Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
02.02.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von OneEightSeven

*gääääähn* Zitat von Splashiii
Also so locker wie Allofs sich über Schürrle geäußert hat bin ich mir nun sicher, das Schürrle ein Wolfsburger wird. Interessant wird nur die offizielle Summe, wenn sie denn mal genannt wird.
Seit wann werden offizielle Summen genannt? Da muss man wohl weiterhin kicker und Bild glauben.Also so locker wie Allofs sich über Schürrle geäußert hat bin ich mir nun sicher, das Schürrle ein Wolfsburger wird. Interessant wird nur die offizielle Summe, wenn sie denn mal genannt wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.02.2015 um 13:07 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von OneEightSeven

Also so locker wie Allofs sich über Schürrle geäußert hat bin ich mir nun sicher, das Schürrle ein Wolfsburger wird. Interessant wird nur die offizielle Summe, wenn sie denn mal genannt wird.
Seit wann werden offizielle Summen genannt? Da muss man wohl weiterhin kicker und Bild glauben.Also so locker wie Allofs sich über Schürrle geäußert hat bin ich mir nun sicher, das Schürrle ein Wolfsburger wird. Interessant wird nur die offizielle Summe, wenn sie denn mal genannt wird.

So geht es uns auch bei deinen Postings zu dem Thema. Du weißt doch nun selber, dass du keine offizielle Summe genannt bekommst.
02.02.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Schürrle drauf. Dann kommt er auch.
Zitat von Gavin_WOB
Achso.. nur um es offiziell zu machen..
DRAUF isser...
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf
Achso.. nur um es offiziell zu machen..
DRAUF isser...
http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2056-14-15.pdf
Schürrle drauf. Dann kommt er auch.
Nö, das ist ne reine Formalie. Lediglich, wenn er nicht drauf wäre, könnte man sicher sagen, dass er nicht kommt.
So ist er registriert und man hat die Möglichkeit ggfs. bis 18 Uhr die Unterlagen bei der DFL einzureichen.
02.02.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von Gavin_WOB
So geht es uns auch bei deinen Postings zu dem Thema. Du weißt doch nun selber, dass du keine offizielle Summe genannt bekommst.
Ihr interessiert mich gar nicht, von daher ist es mir ....egal und Du quatscht mir einfach zu viel und lässt den dicken Larry raushängen. Zitat von Splashiii

Zitat von OneEightSeven

Na dann ist ja alles prima :)
02.02.2015 - 13:20 Uhr
Ach mensch, es gibt halt emotionale Menschen wie Splashiiiii, da sollte man nicht jedes Wort und jedes Posting für voll nehmen, das meine ich gar nicht mal böse.
Es gibt halt welche, die schreiben aus der Emotion heraus und merken dann erst, dass manche Sachen nicht so schlüssig sind.
Mag an der Art des Menschen oder dem Alter liegen.
Am Ende interessiert es aber eigentlich kaum bis gar nicht, was wir ausgeben. Bewegen wir uns im FFP Rahmen, ist doch alles gut.
Es gibt halt welche, die schreiben aus der Emotion heraus und merken dann erst, dass manche Sachen nicht so schlüssig sind.
Mag an der Art des Menschen oder dem Alter liegen.
Am Ende interessiert es aber eigentlich kaum bis gar nicht, was wir ausgeben. Bewegen wir uns im FFP Rahmen, ist doch alles gut.
02.02.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Genau Gavin, das passt :)
Zitat von Splashiii

Zitat von Gavin_WOB
Ihr interessiert mich gar nicht, von daher ist es mir ....egal und Du quatscht mir einfach zu viel und lässt den dicken Larry raushängen. Zitat von Splashiii

Zitat von OneEightSeven

02.02.2015 - 14:13 Uhr
Laut Sky aus England soll sich Schürrle schon hier in Deutschland befinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigBen81 am 02.02.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von BigBen81
War er das nicht schon am Freitag, Samstag und Sonntag?
02.02.2015 - 14:35 Uhr
Und Kamerad Harmeling berichtet, dass Verater, Papa und Freundin in Deutschland seien, Andre aber nicht....
Ach ja.. fast so spitze wie damals mit Hoeneß, wo man nicht mal aufs Klo gehen konnte, ohne drei Transfers zu verpassen *g*
Ach ja.. fast so spitze wie damals mit Hoeneß, wo man nicht mal aufs Klo gehen konnte, ohne drei Transfers zu verpassen *g*
02.02.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Splashiii
Gestern Abend warst du dir noch sicher, dass er nicht kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.