VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#131
15.07.2013 - 23:44 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-ist-bei-der-millionenschlacht-um-zouma-nicht-chancenlos-id1080518.html

Die WN berichtet

Zitat
VfL ist bei der Millionenschlacht um Zouma nicht chancenlos

VfL Wolfsburg hat dagegen sein Interesse am Youngster bei dessen Klub AS St. Etienne (ASSE) längst hinterlegt – und darf sich trotz der Konkurrenz Hoffnungen machen.

„Dass Klaus Allofs dort Manager ist, kann auch ein wichtiger Grund für Kurts Entscheidung sein.“

Dennoch scheint auch der VfL bereit zu sein, für Zouma tief in die Tasche zu greifen, denn der Juniorenweltmeister könnte auch auf der rechten Abwehrseite spielen, auf der die Wolfsburger noch nicht die optimale Lösung gefunden haben. 10 bis 12 Millionen Euro sind für Zouma derzeit im Gespräch.

Zoumas Teamkollege Josuha Guilavogui wird dagegen wohl kein „Wolf“. Nach Informationen unserer Zeitung gab es zwischen dem VfL und dem defensiven Mittelfeldspieler seit Wochen keinen Kontakt mehr.
Transferperiode 13/14 |#132
15.07.2013 - 23:51 Uhr
Zoumas Stärken sind allerdings in der IV. Da würde ich ihn dann auch gerne sehen.

Schön zu lesen, dass es eben auch auf unseren Manager an kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#133
15.07.2013 - 23:53 Uhr
Die Frage ist wie viel davon stimmt.
Transferperiode 13/14 |#134
16.07.2013 - 00:12 Uhr
Ich kann mir nur vorstellen. das Zouma wohl eine Saison lang mit Hasebe als RV spielen werden und er dann Naldo beerben könnte.

.....

Josuha Guilavogui wird nicht kommen! Genau da, wo der Schuh am meisten drückt! Ich kann nur hoffen, das Klaus für das DM noch jemanden aus dem Hut zaubert!

In Kutschke sehe ich einen guten Stürmer, der positiv auf sich aufmerksam macht. Er könnte eine wichtige Rolle im Sturm spielen. Das heißt, im Sturm braucht nicht wirklich nachgebessert werden.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#135
16.07.2013 - 00:14 Uhr
Ich bekomme noch einen Rappel!
Wir benötigen dringendst einen guten DM und wenn es geht auch einen Stürmer aus dem oberen Regal.
Und stattdessen dreht sich offensichtlich momentan alles um einen Innenverteidiger mit Ablöseforderungen in zweistelliger Millionenhöhe. Oh Herr, lass es bitte Hirn regnen!!!

Das erinnert nur noch an einen Schildbürgerstreich, da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein...

Es kann doch wirklich nicht sein, dass man die Baustellen der alten Saison tatenlos in die neue Saison übernimmt. Das ist so traurig und höchst fahrlässig von KA und DH, alle lassen sich von der Rückrundenserie nach hinten raus blenden, unfassbar.

Just my two Cents...
Transferperiode 13/14 |#136
16.07.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:

Es kann doch wirklich nicht sein, dass man die Baustellen der alten Saison tatenlos in die neue Saison übernimmt. Das ist so traurig und höchst fahrlässig von KA und DH, alle lassen sich von der Rückrundenserie nach hinten raus blenden, unfassbar.

Vielleicht gibt der Markt im Moment nicht mehr her? Weiß man dies so genau? Ich würde da noch weiterhin abwarten. Klar drückt uns der Schuh, aber auch ein Cigerci hat bisher gute Vorbereitungsspiele absolviert. Wir werden da hoffentlich keine überteuerten Preise zahlen. Schauen wir mal...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#137
16.07.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:

Vielleicht gibt der Markt im Moment nicht mehr her? Weiß man dies so genau? Ich würde da noch weiterhin abwarten. Klar drückt uns der Schuh, aber auch ein Cigerci hat bisher gute Vorbereitungsspiele absolviert. Wir werden da hoffentlich keine überteuerten Preise zahlen. Schauen wir mal...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#138
16.07.2013 - 00:44 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich kann mir nur vorstellen. das Zouma wohl eine Saison lang mit Hasebe als RV spielen werden und er dann Naldo beerben könnte.

.....

Josuha Guilavogui wird nicht kommen! Genau da, wo der Schuh am meisten drückt! Ich kann nur hoffen, das Klaus für das DM noch jemanden aus dem Hut zaubert!

In Kutschke sehe ich einen guten Stürmer, der positiv auf sich aufmerksam macht. Er könnte eine wichtige Rolle im Sturm spielen. Das heißt, im Sturm braucht nicht wirklich nachgebessert werden.

Wegen Kutschke brauchen wir keinen Stürmer mehr?! Selten so gelacht....
Transferperiode 13/14 |#139
16.07.2013 - 00:53 Uhr
Boah Junge! Du hast aber auch immer was auszusetzen oder?! Ich habe es schon des öfteren erwähnt, das der Knackpunkt im DM ist, Du Oberexperte!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.07.2013 um 00:53 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#140
16.07.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von Splashiii:
Boah Junge! Du hast aber auch immer was auszusetzen oder?! Ich habe es schon des öfteren erwähnt, das der Knackpunkt im DM ist, Du Oberexperte!

Nein, ich habe auch immer nur betont, wie lächerlich es ist, dass hier permanent das Fähnchen nach dem Wind gedreht wird.

Dost macht ein ordentliches Vorbereitungsspiel, schon brauchen wir keinen neuen Stürmer.

Jetzt "drängt sich Kutschke auf", schon soll der unser sturmproblem lösen. Vor kurzem war das noch höchstens Stürmer Nr.4, während Helmes als die große Sturmhoffnung galt.

Wer war nicht schon alles die große Hoffnung für die neue Saison? Helmes, Polter, Sio, Dost, Brandt, Arnold, Kutschke, koo....

Von mir aus kann Kutschke gern Torschützenkönig und Nationalspieler werden, mich ärgert einfach dieser irrationale meinungswechsel alle 5 Minuten. Wir sind hier nicht im Kindergarten, aber so kommt es einem immer öfter vor.

Und deine blöden Sprüche kannst du dir klemmen. Ist nicht mein Problem, wenn du Kritik nicht vertragen kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 16.07.2013 um 01:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.