VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von wobfighter:
Umgucken für Josue Ersatz?

Also M'Vila wäre eine Sensation. Ob man das Ersatz nennen kann :D. M'Vila wäre dazu nächste Saison dazu erst 21. Magath, übernehmen sie ;)

Erstmal die Saison überstehen und dann gucken was draus wird!

Andere Clubs haben eventuell auch Interesse ma guckn.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von wobfighter:
Zitat von wobfighter:
Umgucken für Josue Ersatz?

Also M'Vila wäre eine Sensation. Ob man das Ersatz nennen kann :D. M'Vila wäre dazu nächste Saison dazu erst 21. Magath, übernehmen sie ;)

Erstmal die Saison überstehen und dann gucken was draus wird!

Andere Clubs haben eventuell auch Interesse ma guckn.

Ich glaube jeden Transfer den wir ansprechen hängt am Klassenerhalt ab...

Ja es haben andere Clubs interesse ;)
Natürlich sollten wir erstmal schauen, was in den nächsten Tagen hier passiert. Ob wir den Klassenerhalt schaffen.

Aber ein bisschen träumen darf man doch auch ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer:
Natürlich sollten wir erstmal schauen, was in den nächsten Tagen hier passiert. Ob wir den Klassenerhalt schaffen.

Aber nicht soooooooooo RIESENGROß!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich träume auch von vielen Sachen.....????

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:

Unrealistisch ist es, aber sicher nicht unmöglich. Bei uns würde er auf jeden Fall gut Geld verdienen und nächstes Jahr oben mitspielen, falls wir noch in Liga 1 spielen.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:

Unrealistisch ist es, aber sicher nicht unmöglich. Bei uns würde er auf jeden Fall gut Geld verdienen und nächstes Jahr oben mitspielen, falls wir noch in Liga 1 spielen.

Soviel Optimismus hätte ich auch gerne :p Also Liga 1 werden wir schon bleiben, aber davon auszugehen das wir nächste Saison dann oben mitspielen werden ist bissel gewagt. ^^
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:

Soviel Optimismus hätte ich auch gerne :p Also Liga 1 werden wir schon bleiben, aber davon auszugehen das wir nächste Saison dann oben mitspielen werden ist bissel gewagt. ^^

Der Kader hat auf jeden Fall genügend Qualität - sowie es Magath schon sagte - um oben mitzuspielen, oben ist für mich erste 8...also das dürfte man schaffen und mit Magath bin ich optimistisch, dass man auch auf die Internationalen Plätze gucken kann.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:

Der Kader hat auf jeden Fall genügend Qualität - sowie es Magath schon sagte - um oben mitzuspielen, oben ist für mich erste 8...also das dürfte man schaffen und mit Magath bin ich optimistisch, dass man auch auf die Internationalen Plätze gucken kann.

Unter die ersten 8 werden wir es wohl schaffen, sollten aber nicht tatenlos sein auf dem Transfermarkt im Sommer. Hier und da bräuchten wir schon jemand besseres, um dann wirklich um die internationalen Plätze kämpfen zu können. Ein Diarra wäre beispielsweise schon top! :D
Zitat von Woelfe:
In der Sport Bild steht das Sir Felix ^^ in seiner ersten Schalke Saison an Wiese interesse gehabt haben soll. Naja und jetzt spekuliert die Sportbild das er im Sommer ihn als Ersatz für Diego holen könnten.

Magath hat damals Diego geholt und er hat klasse gehalten und gehört für mich immer noch zu den besten Torhütern in der Bundesliga. Glaube nicht, dass er Benaglio verkaufen will und dafür Wiese holt.
Zitat von Woelfe:
In der Sport Bild steht das Sir Felix ^^ in seiner ersten Schalke Saison an Wiese interesse gehabt haben soll. Naja und jetzt spekuliert die Sportbild das er im Sommer ihn als Ersatz für Diego holen könnten.

Aus unserer Sicht könnte ich mir das gut vorstellen.
Benaglio hat seitdem er bei uns ist immer mal wieder diese Verletzungsprobleme verbunden mit einem anschließenden Leistungseinbruch.
Sicherlich wäre das eine Überlegung wert.

Die Sicht von Wiese kann ich schwer einschätzen.
Wie stark ist er in Bremen verwurzelt?
Sucht er neue Herausforderungen?
Will er vielleicht mehr Geld verdienen?

Bevor da ein heißeres Gerücht draus wird sind sicherlich noch einige Fragen zu klären, bzw erst einmal der Klassenerhalt zu sichern.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.