VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Na ja ob der Schäfer verlängern wird nach so einem Jahr. Und Johnson kann ich nur raten den Verein zu wechseln anstatt sich beim VfL verarschen zu lassen. Überprüft auch mal die Schreibweise vom Spielernamen. So viel ich weiss wird er mit V geschrieben und nicht mit W.
Die Quelle ist auch nicht gerade seriös.
Außerdem wüsste ich nicht, wie Vederson auf sich Aufmerksam gemacht haben sollte.
Der Typ ist der größte Anti. Er ist schnell und hat einen strammen Schuss (sehr unplaziert).... andere Stärken kann ich leider nicht aufzählen. Stellungsspiel schlecht, Spielintelligenz niedrig, Flanken miserabel... er hatte nur mal für ein paar Wochen ein Hoch bei Fenerbahce, zusammen mit Roberto Carlos auf der linken Seite. Das wars dann auch wieder. Ihr könnt ja die Bursa-Fans fragen, inwieweit sie zufrieden mit dem sind. Es sind sogar sehr viele der Meinung, dass ein Keceli ihm vorgezogen werden muss, obwohl dieser in der Türkei als Anti hoch 10 gilt.
Heute ist echt Comedy-Tag hier: Gerüchteküche: Benaglio zu Hertha? :ugly :ugly :ugly
Zitat von derspielmacher:
Heute ist echt Comedy-Tag hier: Gerüchteküche: Benaglio zu Hertha? :ugly :ugly :ugly

Schade, dachte eher zu Union.

So etwas braucht man sich eig. gar nicht erst durchlesen, aber manchmal haben Journalisten nichts zu tun. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Aus der Gk Wolfsburg beobacht den 26 jährigen inan von trabszonspor der die Position des 6ers bekleidet.

Auch wenn Josue geht haben wir auf der position keinen bedarf wenn man koo orozco Pokal hasebe mit abstrichen wolze und cigerci genug Leute.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat
Der frühere Fußball-Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic steht laut russischen Medien vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau, dem Club des Ex-Schalkers Kevin Kuranyi. Der 28 Jahre alte Misimovic spielt derzeit bei Galatasaray Istanbul, allerdings besitzt sein früherer Verein VfL Wolfsburg noch die Transferrechte. „Ja, ich verhandle mit Dynamo. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen”, sagte der Bosnier der russischen Zeitung „Sowjetski Sport”. Ex-Nationalspieler Kuranyi hatte in den vergangenen Wochen erneut mit Nachdruck eine Verstärkung des Kaders von Dynamo gefordert. Misimovic sei im Auftrag des russischen Traditionsclubs bereits in Italien sportärztlich untersucht worden, hieß es.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16155994.html

Wieviele Fans fahren denn zu Auswärtsspielen von Dynamo? Ich meine, Grosny, Nowosibirsk und vor allem Wladiwostok ist ja nicht so "schnell" erreichbar. Mehr als acht?

da fühlt er sich doch best glatt an wob zurückerrinnert :ugly

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Zitat von ZangDang:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat
Der frühere Fußball-Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic steht laut russischen Medien vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau, dem Club des Ex-Schalkers Kevin Kuranyi. Der 28 Jahre alte Misimovic spielt derzeit bei Galatasaray Istanbul, allerdings besitzt sein früherer Verein VfL Wolfsburg noch die Transferrechte. „Ja, ich verhandle mit Dynamo. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen”, sagte der Bosnier der russischen Zeitung „Sowjetski Sport”. Ex-Nationalspieler Kuranyi hatte in den vergangenen Wochen erneut mit Nachdruck eine Verstärkung des Kaders von Dynamo gefordert. Misimovic sei im Auftrag des russischen Traditionsclubs bereits in Italien sportärztlich untersucht worden, hieß es.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16155994.html

Wieviele Fans fahren denn zu Auswärtsspielen von Dynamo? Ich meine, Grosny, Nowosibirsk und vor allem Wladiwostok ist ja nicht so "schnell" erreichbar. Mehr als acht?

da fühlt er sich doch best glatt an wob zurückerrinnert :ugly

Lern Deutsch, ansonsten lass es bleiben. Fällt auch überhaupt nicht auf das du mit deinem Kommentar indirekt provozieren willst.
Als Bayern München Fan solltest du mal den Ball flachhalten.
Bayern München hat bundesweit und sogar darüber hinaus seine Erfolgsfans. Ohne diese Fans würdet auch ihr nicht mehr so einfach den Gästeblock in weit entferneten Stadien füllen.
Beim VFL ist das ganz anders der Fall. Noch Fragen?
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16925122.html

Laut dem Bericht verlängert Schulz in Hannover und erteilt Wolfsburg eine Absage.
Naja der Mann der den Transfer in die Wege geleitet hat ist ja nicht mehr da ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.