FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Tomminho:

Aber was hat das mit der sportlichen Seite bzw. einer möglichen Anstellung als TW-Trainer zu tun?
Das Hahnel ein Angebot des Vereins annehmen würde. Mehr habe ich auch nicht gesagt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Aber was hat das mit der sportlichen Seite bzw. einer möglichen Anstellung als TW-Trainer zu tun?
Das Hahnel ein Angebot des Vereins annehmen würde. Mehr habe ich auch nicht gesagt.

Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Weil Hahnel Kontakte zu einer Chatfirma hat ist er gut vernetzt und wird deshalb Torwarttrainer in Rostock...

Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma. Abgesehen davon halt ich einen CO-Trainer nicht für unbedingt notwendig. Reinke kann die Aufgaben zum Großteil übernehmen und Hütchen aufstellen etc. können ja auch Physio, Teammanager (Chaberny) etc., wenn sie die Anweisung vom Trainer bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 05.07.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaFan26:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Chatfirma??? Zu unserer Stadion-CATERING- Firma

Ich weiß. ;-)

•     •     •

Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Nur weil Dir Argumente fehlen. Ich habe auch nicht gesagt das er Torwartrainer werden muss, aber vielleicht kommt er zu der Ehre, wie zu seinem Zweijahresvertrag von Wolf und Hofmann, wo einige gar keinen Vertrag bekommen oder nur einen Einjahresvertrag, da hebe ich mich schon gewundert, da schien er sehr wichtig für den Verein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 05.07.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von lusor:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:

Nein weil er ein Urgesten ist, hier habe ich keine Logik aufgestellt sondern Thommino eine Erklärung gegeben, die Du dann mal schön umrührst, um Tatsachen zu verdrehen.
Nur weil Dir Argumente fehlen.

Nein, nein Harry im Gegenteil, ich könnte mir ja sogar vorstellen dass Jockel nach seiner Karriere als Fußballer eine andere Anstellung im Verein findet. Allein deine Art der Begründung lies mich reagieren. ;-)

•     •     •

Zitat von Harry_Hurtig:
Nur weil Dir Argumente fehlen.

Ehrlich, diese Diskussion ist solch ein sinnloses Gefasel ohne den kleinsten Fakt als Hintergrund... Was bitte befähigt einen mehr oder minder guten Torwart, der private Beziehungen zu Bratwürsten und eine paar Restaurants hat, dazu, Trainer bei Hansa zu werden? Entschuldigung, aber das nervt doch nur... Und was bitte, hurtiger Harry, sind für Dich Tatsachen? Höflich gefragt...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Leute ganz ehrlich. Eure Disskusion ist doch reine Spekulation und gehört hier nicht hin. Wenn ich mich recht erinnere heißt dieser thread Transferspekulation und nicht Trainer-/ Torwarttrainerdisskusion.
Können wir uns also jetzt wieder mit wichtigeren Sachen beschäftigen???
Wir haben schließlich noch zwei freie Stellen im Kader, die es zu besetzen gilt :D
was manche leute sich zurecht interpretieren ...
omg

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Jovanovic ist aus persönlichen Gründen aus Frankfurt abgereist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.