VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#51
09.08.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von SGE-adler:
Zitat von oecher95:
Zitat von Wolzborger:
Siehe Tm.de-Startseite.

Wer hilft mir beim Denkmal-Bauen?

Wenn ihr ihn wirklich in die Buli zurückholt würd ich sogar mtihelfen.Wär schon klasse wenn er da ist ,obwohl es ja bedeuten würde dass Zwetschge euch verlässt :grrr
Naja hauptsache er bleibt auch der Buli erhalten.

Vielleicht ne dumme Frage an die Wolfsburger, aber würde eine Verpflichtung von Diego wirklich zwangsläufig mit einem Verkauf von Misimovic einhergehen? Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn ihr Diego holen würdet und meiner Ansicht nach seid ihr auch mit der größte Konkurrent für Bayern um die Meisterschaft, aber wenn man Diego und Misimovic haben/halten könnte, dann wäre das wirklich der Hammer!

Wen willste denn dann auf die Bank setzten Misimovic oder Diego?Mit würd beides schwer fallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oecher95 am 09.08.2010 um 19:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#52
09.08.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko wird überhaupt nicht abgegeben, darüber wird nicht diskutiert. Diego sollte man einfach verpflichten.

Dann kann man immer noch so spielen:

-------------------- Dzeko ----------------
- Mandzukic --- Misimovic ----- Diego -
------------ Mr. X -------- Josue ---------
- Schäfer - Barzagli - Kjaer - Riether -
----------------- Benaglio ----------------

Die Aufstellung hat schon was...wobei dann die Frage ist, was man mit Grafite, Ziani, Kahlenberg, Dejagah usw. macht??? Das wären dann einfach zu viele, weil wir nicht international spielen.
Ich denke wenn man Diego holt, was ich jetzt für deutlich wahrscheinlicher halte, MUSS man einfach noch Spieler abgeben!
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#53
09.08.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von SGE-adler:
Zitat von oecher95:
Zitat von Wolzborger:
Siehe Tm.de-Startseite.

Wer hilft mir beim Denkmal-Bauen?

Wenn ihr ihn wirklich in die Buli zurückholt würd ich sogar mtihelfen.Wär schon klasse wenn er da ist ,obwohl es ja bedeuten würde dass Zwetschge euch verlässt :grrr
Naja hauptsache er bleibt auch der Buli erhalten.

Vielleicht ne dumme Frage an die Wolfsburger, aber würde eine Verpflichtung von Diego wirklich zwangsläufig mit einem Verkauf von Misimovic einhergehen? Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn ihr Diego holen würdet und meiner Ansicht nach seid ihr auch mit der größte Konkurrent für Bayern um die Meisterschaft, aber wenn man Diego und Misimovic haben/halten könnte, dann wäre das wirklich der Hammer!

Wie gesagt, wir haben ein System mit 3 OM´s. - Teilweise sogar 4.

Gegen Neapel haben Cicero, Kahlenberg, Ziani und Mandzukic ständig offensiv rotiert und waren in Bewegung. Ich sehe kein Problem darin, dass Diego und Misimovic in dieser 3er Kette hinter Dzeko spielen. Beide Spieler, auch Misimovic, weichen ab und zu auf die Flügel aus und schlagen Flanken oder ziehen nach innen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.08.2010 um 19:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#54
09.08.2010 - 19:58 Uhr
Ein Diego-Transfer wäre natürlich eine tolle Sache, wenn man dann nur nicht den Fehler begehen würde, Misimovic nach Gelsenkirchen abzugeben. Einen Spieler, der locker auf 20-30 Scorerpunkte pro Saison kommt, an die Konkurrenz abzugeben, würde mir schon Magenschmerzen bereiten. Mal schaun, wie sich die ganze Sache entwickelt.... :o
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#55
09.08.2010 - 19:59 Uhr
eventuel verkauft man ZM sogar nach Florenz, weil die nach der Jovetic-Verletzung einen Spieler wie Misi sehr gut gebrauchen kann!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#56
09.08.2010 - 20:04 Uhr
-Hoeneß habe mit Juventus gesprochen.
-Dzeko sei kein Thema dabei.
-Man sei optimistisch wegen Diego.

Hört sich alles fast zu gut und optimistisch an, laut dem neuesten eurosport-artikel (müsste sich der sportal-artikel ähneln).

PS Wie macht sich Dzeko so in der Vorbereitung? Und bleibt er auch auf Dauer Kapitän?

•     •     •

Tripletta :)
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#57
09.08.2010 - 20:08 Uhr
also die Perspektive ist Wolfsburg vorhanden und die sehe ich momentan sogar viel besser als bei Juve

•     •     •

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#58
09.08.2010 - 20:39 Uhr
- Bild -

Zitat

VfL-Manager schraubt an Millionen-Deal Diego zu Wolfsburg? Hoeneß war schon in Turin
09.08.2010 - 20:25 UHR

Jetzt lässt Dieter Hoeneß (57) die Muskeln spielen.

Der Manager des VfL Wolfsburg will den abgestürzten Ex-Meister mit aller Macht und vielen Millionen zurück nach Europa bringen.
Vergrößern
Dieter Hoeneß

Und der Bundesliga nach Robben, Ribéry und Raúl noch einen weiteren Top-Star schenken – und zwar den Ex-Bremer Diego (25)!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/10/diego-zu-wolfsburg/manager-dieter-hoeness-war-schon-in-turin.html

•     •     •

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#59
09.08.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von dynasty:
-Hoeneß habe mit Juventus gesprochen.
-Dzeko sei kein Thema dabei.
-Man sei optimistisch wegen Diego.

Hört sich alles fast zu gut und optimistisch an, laut dem neuesten eurosport-artikel (müsste sich der sportal-artikel ähneln).

PS Wie macht sich Dzeko so in der Vorbereitung? Und bleibt er auch auf Dauer Kapitän?
Wenn man nur wüsste woher die wissen wollen dass man optimistisch sei, glaube nicht dass das auf einer neuen Aussage beruht (sonst hätte man Hoeneß ja wortwörtlich zitiert), sondern sich das eher aufgrund von älteren Presseberichten (kicker) zusammenschustert

Das hat Hoeneß bei einem sport1 Interview durch die Blume gesagt. "Wir lassen Misimovic nur gehen, wenn wir einen kostenneutralen Ersatz finden. " Und er sagte außerdem: "Wir glauben wir können diesen Ersatz verpflichten."
Das es dabei um Diego ging, wurde einige Tage später in einem Interview mit ran klar, als er auf Diego angesprochen darüber philosophierte wie gut er doch ins Wolfsburger System passt ... :)

Zitat von marin_93:
ich glaube eigentlich nicht, dass diego zum vfl möchte... er möchte international spielen und aussichten auf titel haben, was in wolfsburg beides nicht der fall ist...
wenn man jedoch hoeneß so reden hört, sieht es danach aus, dass tatsächlich seriöse verhandlungen geführt werden...
kann es mir aber dennoch nicht vorstellen, dass diego zu wolfsburg wechselt...
es sei denn er lässt sich von der vw-kohle verleiten und schmeißt dafür seine sportliche perspektive weg...

Man kann in Wolfsburg nicht um Titel spielen und nicht international spielen? Als Diego die Bundesliga verlassen hat, und das war gerade mal 1 Jahr her, hat er in seinem letzten Bundesliga-Spiel gegen Wolfsburg gespielt, dort 5 Gegentore kassiert und gesehen wie der VfL die Meisterschale hochgehoben hat und in die CL eingezogen ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.08.2010 um 20:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#60
09.08.2010 - 20:51 Uhr
Ah, endlich kommt wieder Schwung rein. :)
Diego wäre wirklich klasse und würde die Mannschaft weiter (wenn auch nur leicht) verstärken.
Ich plädiere weiterhin dafür, einen weiteren OM zu holen - habe so das Gefühl, dass dieses Thema Diego/Misimovic schon länger rumschwirrt und es die letzte Veränderung am Kader sein wird. :/: - sofern es klappt, natürlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.