VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#11
05.08.2010 - 13:22 Uhr
Ich finde diesen Aspekt nicht international spielen sehr blöde....
Weil die Spieler werden verpflichtet für 4-5 Jahre und was ist wenn sie in diesem Jahr nicht int. spielen? dann dürfen sie auch nicht weglaufen ...
Also glaube ich nicht so daran das die Spieler nur auf das int. versiert sind.
Wenn WOB Diego holt , spielen sie zwar nicht International , aber danach die Saison würden sie es wieder , dank der Spieler..........
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#12
05.08.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Über Robinho braucht man hier gar nicht diskutieren, der ist schon allein von seine Gehalt her nicht machbar. Da werden Zahlen genannt, von denen ist der VfL noch Welten von entfernt

Da gibt es andere, deutlich realistischere Kandidaten ;)

Wen VW das zu Privat Sache erklären würde wäre er mit Sicherheit auch finanzierbar vom Gehalt her. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#13
05.08.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Redondo2010:
Über Robinho braucht man hier gar nicht diskutieren, der ist schon allein von seine Gehalt her nicht machbar. Da werden Zahlen genannt, von denen ist der VfL noch Welten von entfernt

Wen VW das zu Privat Sache erklären würde wäre er mit Sicherheit auch finanzierbar vom Gehalt her. ;)

Eben, bei Ballack war das Geld ebenfalls kein Problem!

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#14
05.08.2010 - 17:43 Uhr
Aber ich Wünsche mir Ganso in die Bulli Wolfsbrurg und Bayern wären die einzigen die ihn sich aktuell leisten können. Das wäre ein typischer Honeß Transfers einen Jungen Brasi zu holen hoffentlich holt der VFL Ganso er ist ein perfekter Spielmacher und würde 15 Mio aufwärts kosten.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 05.08.2010 um 17:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#15
05.08.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von MadMax:

Farfan darf, wenn Felix im Gegenzug Zwetschge bekommt.

:p

Das ist absoluter Schwachsinn, zu mal es kein ernsthaftes Gerücht gab.
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#16
05.08.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Zitat von Redondo2010:

Der VFL Wolfsburg hat auch ein Budget, wie jeder andere Fußballclub der Liga auch, mit dem Geld muß der Spielbetrieb aufrechterhalten werden. Lediglich für Ablösesummen schießt VW bei Bedarf nochmal ne Schubkarre voll Euronen hinterher.
Von der Ablösesumme könnte sich der VFL jeden Spieler dieser Welt leisten, wenn der Coach bzw. D.H es Martin Winterkorn schmackhaft machen ist fast alles möglich.
ABER:
1. Das Gehaltsgefüge, ein neuer Spieler der mal einfach so das doppelte bekommt gegenüber den Bisherigen Topverdienen ist als sehr kritisch für die Moral der Mannschaft anzusehen.
2. Herr Winterkorn mag es wohl nicht so gerne wenn seine Bediensteten mehr Geld bekommen als er.
3. Nicht jeder Spieler den wir uns vom Gehalt oder von der Ablösesumme her leisten könnten möchte in die Niedersächsiche Provinz, dabei geht es mit Sicherheit nicht um die eingeschänkten Schoppingmöglichkeiten für die Spielerfrau (mit nem Charterflieger sind alle Europäischen Metropolen in 1-2 Stunden erreichbar), sondern eher um das doch eher magere Abendprogramm (keine nennenswerte Promikultur). Sehen und gesehen werden ist für viele Frauen von Stars ein muss!

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#17
05.08.2010 - 18:25 Uhr
Ich habe heute übrigens einen Blick in den kicker vom 22.7. werfen können, den hatte ich vorher nicht gelesen ...

Da gabs ein Interview mit Hoeneß wo er auf die Gehälter angesprochen wurde, er sagte: Dass bei diesen Gehaltserhöhungen "vieles über Board gegangen" sei und es jetzt gilt "Dinge wieder zusammenzufügen".

Er hat das natürlich jetzt kryptisch formuliert, aber so wie ich das verstehe, will er das Gehaltsbudget wieder in den Griff kriegen und wenn man sieht, dass weder Kjaer noch Mandzukic Monstergehälter bekommen, dann scheint man auf dem richtigen Weg.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.08.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#18
05.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von take:
Zitat von MadMax:

Ja schwachsinn richtig, weil Misimovic der klar bessere Spieler ist. Ihr Schalker glaubt doch nicht ernsthaft das der Wechsel zu stande kommt. Wenn ich das in der Gerüchteküche lese, könnte man denken ihr habt Misimovic noch nie spielen sehn... :rolleyes

Darüber kann man streiten, jedoch ist Farfan für uns wesentlich wertvoller und vorallem auf Dauer gewinnbringender als Zwetschge. Der kann gerne weiter in Wolfsburg kicken.

Man sollte sich langsam mit diesen Gedankenspielchen auch verabschieden.
Farfan ist bei uns gesetzt. Misimovic in Wolfsburg, halbwegs ;)
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#19
05.08.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von take:
Zitat von MadMax:

Weisst Du was noch viel größerer Schwachsinn ist?

User die von sich überzeugt sind und meinen sie wüßten ALLES und nur die eigene Meinung ist die wahrhaft richtige.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#20
07.08.2010 - 10:17 Uhr
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/139306/Ruiz_Ik_kan_fans_nog_niet_geruststellen.html

Ruiz kann die Fans nicht beruhigen, er schätzt den Verbleib bei Twente auf 50%.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.