VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#2041
27.06.2013 - 16:47 Uhr
Auch 5 Millionen sind zu viel! 4 Mille würde ich noch für in Ordnung halten. Die 6 Millionen müssen ja nicht stimmen! Die eine Zeitung schreibt dies und die andere wieder das! Immer die gleiche Leier!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#2042
27.06.2013 - 16:49 Uhr
Leute ist doch scheiß egal ob es jetzt 4 oder 6 mio sind. Die wirkliche Summe bekommen wir eh nie raus. Das Ding is durch und gut.
Transfergerüchte 2012/13 |#2043
27.06.2013 - 16:49 Uhr
Hoffentlich steuert der Schweizer Verband was hinzu - schließlich hat Hitzfeld nun seinen Willen bekommen ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#2044
27.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Parawolf:
Leute ist doch scheiß egal ob es jetzt 4 oder 6 mio sind. Die wirkliche Summe bekommen wir eh nie raus. Das Ding is durch und gut.

So siehts aus.
Ist ähnlich wie mit Diego's Gehalt, wo die Zahlen von 6-12 Mio. streuen ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#2045
27.06.2013 - 17:14 Uhr
Allofs wollte ja das ramponierte Image nach der Ära Magath wieder aufpolieren. Mit 6+X Mio plus Poga hat er diese Aufgabe sicher für 1 Jahr unmöglich gemacht.

Aber , der Kicker schreibt eh nur Mist wenns um Wolfsburg geht. Sport1 berichtet hingegen von 5 Mios, was ein annehmbarer Preis wäre!
Transfergerüchte 2012/13 |#2046
27.06.2013 - 17:37 Uhr
Die Niedersachsen bezahlen dem 1. FC Nürnberg für den Innenverteidiger 5 Millionen Euro und geben Pogatetz ab.
Sehr gut so sind wir einen Spieler los geworden der bei uns nicht gerade wenig verdient hat
Transfergerüchte 2012/13 |#2047
27.06.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Allofs wollte ja das ramponierte Image nach der Ära Magath wieder aufpolieren. Mit 6+X Mio plus Poga hat er diese Aufgabe sicher für 1 Jahr unmöglich gemacht.

Aber , der Kicker schreibt eh nur Mist wenns um Wolfsburg geht. Sport1 berichtet hingegen von 5 Mios, was ein annehmbarer Preis wäre!

Der Kicker ist allerdings gut informiert, wenn es um den Glubb geht. Der Kicker ist ja auch in Nürnberg. Ich freu mich wie ein kleines Kind, sollte das stimmen.

Ihr bekommt ein guten IV und könnt das Geld verschmerzen. Nur macht sich Allofs bisschen unglaubwürdig...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#2048
27.06.2013 - 17:42 Uhr
Der VFL wird sicherlich eine Abfindung an Pogatetz zahlen, warum sollte der freiwillig auf Kohle verzichten. Vllt. kommt man dann auf die 6 Mio.€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 27.06.2013 um 17:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#2049
27.06.2013 - 18:00 Uhr
Timm Klose wechselt zum VfL – Pogatetz geht

Wolfsburg Die Niedersachsen bezahlen dem 1. FC Nürnberg für den Innenverteidiger 5 Millionen Euro und geben Pogatetz ab.
find ich ok
Transfergerüchte 2012/13 |#2050
27.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von leistungstraeger:

Der Kicker ist allerdings gut informiert, wenn es um den Glubb geht. Der Kicker ist ja auch in Nürnberg. Ich freu mich wie ein kleines Kind, sollte das stimmen.

Ihr bekommt ein guten IV und könnt das Geld verschmerzen. Nur macht sich Allofs bisschen unglaubwürdig...

Also ich finde, dass sich sämtliche Wolfsburg-Fans, die in den letzten Wochen bei uns waren und uns versichern wollten, dass Schwegler bei ihnen nur ein warmes Butterbrot verdient, sich ebenso unglaubwürdig machen wie Klaus Allofs, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Das alte Lied eben. Solange das so weitergeht wie alle die Jahre, wird es auch bei dem Gerede über Perspektive bleiben, denke ich.

Auch schön, wie jetzt xmal der gleiche Link von www.gifhorner-rundschau.de gepostet wird, in dem steht dass es nur "5 Mio" sind. Aber ich denk mal kicker und Nordbayern.de sind da um einiges seriöser. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.