VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1171
01.05.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von wob38er:
8 Neuzugäng :rolleyes :ugly :D

Im Leben nicht.

Ok, dann zählen wir mal.

1 - rechte Seite : Caligiuri hat ja schon unterschrieben für nächste Saison

2 - Sturm : Polter , kommt sicher zurück und könnte vielleicht bleiben

3 - Sturm : da gibt es ja genügend Gerüchte um Szalai und andere

4 - DM : da liest man immer wieder den Namen Schwegler

5 - rechter Aussenverteidiger : da sollte Jung kommen, wahrscheinlich wird dort weitergesucht

6 - IV : ich vermute mal man wartet noch bis Ende der Saison bis man Klose verpflichtet

7 - linke Seite : sieht zwar derzeit schlecht aus, aber selbst wenn Rausch nicht kommt, könnte dort noch etwas passieren

8 - Mittelfeld : da wäre noch an einen backup für Diego zu denken, jetzt da er sich zu Wolfsburg bekannt hat

Also wir können noch mal unsere Fingerchen zum Nachzählen nehmen, ja, ich zähle 8 Neue für nächste Saison.

Und, schmeckt die riesen Packung Spekulatius?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1172
01.05.2013 - 11:54 Uhr
Ich hoffe nicht das wieder 8 neue Spieler kommen,man sollte mehr auf unsere super Jugend aufbauen und dazu eben Spieler die die Bundesliga kennen wie z.B.(Volland=wer echt stark,Petersen,Leitner o. Goretzka(wird schwer),Schwegler.
Transfergerüchte 2012/13 |#1173
01.05.2013 - 12:15 Uhr
Ich hoffe ebenfalls, dass die Meldung nicht stimmt. Wünschenswert wäre mMn eine echte Verstärkung auf der 8er Position, ein Spieler wie Benat Etxeberria..oder einen Kevin Strootman, der würde mir auch sehr gefallen. Jemand, der defensiv ordentlich arbeitet aber vor allem nach vorne Akzente setzen kann, wie es z.B. Gündogan beim BVB macht.

Für den zweikampfstarken 6er haben wir mMn mit Träsch und Polak schon zwei gute Optionen, da braucht man nichts machen. TW, LV und die offensive Dreierreihe sollten auch vollzählig sein. In der IV sollte man abwarten wie sich Kjaer/Knoche in den nächsten Spielen schlagen. Falls man Madlung, Felipe und Pogatetz abgibt, kann man noch evtl. noch jemanden dazu holen, alleine aus finanzieller Sicht würde ich mir hier Santana für 1,0-1,5 mio wünschen. Rechts sehe ich in Fagner noch Potential, auch Hasebe sollte zumindest noch einen Kaderplatz bekommen. Nachdem Jung vom Markt ist, sehe ich auf der Position derzeit sowieso keine wirklich gute und realistische Lösungen.

Dazu dann noch ein spielstarker Stürmer, hier wäre Kevin Volland wohl die Optimallösung..der könnte im Zusammenspiel mit Diego und Vierinha richtig gut passen.

1 ZM
1 ST

evtl. 1 IV

Das würde aus meiner Sicht reichen, Caligiuri und quasi auch Perisic, Koo und Pilar kommen ja noch als Zugänge dazu.

Zu viel sollte man nicht an der Startelf ändern, sonst dauert es wieder ewig, bis man sich eingespielt hat..den Fehler hat Magath schon diese Saison begangen, da er 6-7 Positionen getauscht hat. Die Hinrunde muss man doch auch mal wieder zumindest mit 25 Punkten abschließen können, damit man nicht wieder einem riesigen Rückstand auf Platz 5-6 hinterher rennen muss!
Transfergerüchte 2012/13 |#1174
01.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von W0BT0WN:

Und, schmeckt die riesen Packung Spekulatius?

Was wäre das Leben eines kleinen Fussball Fans ohne Spekulatius?!

Zitat von Wobmax01:
Ich hoffe nicht das wieder 8 neue Spieler kommen,man sollte mehr auf unsere super Jugend aufbauen und dazu eben Spieler die die Bundesliga kennen wie z.B.(Volland=wer echt stark,Petersen,Leitner o. Goretzka(wird schwer),Schwegler.

Zählt man bei deiner Auflistung noch Polter dazu, dann ist man auch schon bei 6 Neuzugängen. ^^

Im übrigen möchte ich mal behaupten, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz einer A-Jugend den Sprung in den Profi Bereich schaffen wird, vor allem wenns ein (bald) international spielender Verein ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leistungstraeger am 01.05.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1175
01.05.2013 - 14:13 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit dem Gerücht aus "Felipe Melo zu VFL Wolfsburg" ? Gibt es da was neues?
Transfergerüchte 2012/13 |#1176
01.05.2013 - 14:22 Uhr
Kann mir mal jemand beantworten, warum hier so viele Polter und Petersen haben wollen? POlter ist bei Nürnberg kein Stammspieler und er wird es auch niemals bei uns werden! Und zu Petersen, ihr regtr euch doch immer über Dost auf, dass er nichtz mitspielt und jetzt wünscht ihr euch ein Petersen? Sehr komisch! Die einzige wirkliche Verstärkung, die wir wirklich brauchen ist ein spielstarker Mittelfeldspieler!
Und noch zu Brandt, der ist 16 und spielt momentan für die B-JUgend, der soll nächstes Jahr erstmal bei der A-JUgend spielen und danach für die 2, aber ihn jetzt schon in den Prfikader einzugliedern, wird nicht gut enden

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1177
01.05.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Kann mir mal jemand beantworten, warum hier so viele Polter und Petersen haben wollen? POlter ist bei Nürnberg kein Stammspieler und er wird es auch niemals bei uns werden! Und zu Petersen, ihr regtr euch doch immer über Dost auf, dass er nichtz mitspielt und jetzt wünscht ihr euch ein Petersen? Sehr komisch! Die einzige wirkliche Verstärkung, die wir wirklich brauchen ist ein spielstarker Mittelfeldspieler!
Und noch zu Brandt, der ist 16 und spielt momentan für die B-JUgend, der soll nächstes Jahr erstmal bei der A-JUgend spielen und danach für die 2, aber ihn jetzt schon in den Prfikader einzugliedern, wird nicht gut enden

Petersen ist Jung, Deutsch, Hungrig, Formbar, Torgefährlich, ermöglicht die Chance mehrfach zwischen den Systemen zu wechseln. Von Polter halte ich nicht alzu viel, den sollte man verleihen, Freiburg wäre dabei eine gute Alternative. Außerdem hat Petersen einen größeren Aktionsradius als Bas Dost. Petersen läuft mehr. Wenn er kommt, will ich aber noch aufjedenfall Volland haben, der Spielstark ist.
Transfergerüchte 2012/13 |#1178
01.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Vieirinha24:

Petersen ist Jung, Deutsch, Hungrig, Formbar, Torgefährlich, ermöglicht die Chance mehrfach zwischen den Systemen zu wechseln. Von Polter halte ich nicht alzu viel, den sollte man verleihen, Freiburg wäre dabei eine gute Alternative. Außerdem hat Petersen einen größeren Aktionsradius als Bas Dost. Petersen läuft mehr. Wenn er kommt, will ich aber noch aufjedenfall Volland haben, der Spielstark ist.

Dost ist jung, hölländisch, hat ein extrem guten Abschluss, schon Nationalspieler gewesen, Erfahrung und das beste wir haben ihn schon im Kader :o Man muss ihn nur eingliedern ins Team unter Köstner hat es ja auch einiger Maßen geklappt und nicht schon wieder Geld in die Hand nehmen, obwohl man schon 4 Stürmer hat ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1179
01.05.2013 - 16:05 Uhr
Unter Köstner hat es mehr als nur einigermaßen geklappt. Ich kann das Theater um Petersen auch nicht nachvollziehen....mal davon abgesehen, dass beide ungefähr den gleichen Aktionsradius haben, ist dost eindeutig der bessere Vollstrecker und hat den ausgeprägteren Torinstinkt.

Sicher ist dost momentan nicht auf der Höhe und keine Bereicherung im Spiel. Aber das ist erst so, seit er verletzt war und dadurch die Wintervorbereitung fast komplett verpasst hat. Ich würde dost gerne nach einer vollständigen Vorbereitung unter hecking erleben....
Transfergerüchte 2012/13 |#1180
01.05.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Vieirinha24:

Brandt spielt als B-Jugendlicher schon seit Anfang dieser Saison bei der A-Jugend als Stammspieler mit einer sehr guten Statistik. Zudem war er als U16 Spieler schon bei der U17 Em dabei. Zurzeit ist er mit das größte Talent Deutschlands. Wenn man so einen Spieler nicht mit 17 Jahren(next saison) einbindet, wann dann ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.