VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#111
24.12.2012 - 17:27 Uhr
Nachdem ich mich ein wenig umgehört und auch einige Spielszenen von Perisic nachträglich betracht habe, kommt er mir eher als HS vor.
Er ist zweifelsohne der Vollstrecker-Typ und kein Vorbereiter.
Hinter einem reinen Stürmer [Helmes, Dost] kann ich ihn mir gut als HS vorstellen, zwischen Diego und dem Stürmer.
Wie dann die anderen Positionen besetzt sind und das ganze als System ausschaut, hängt davon ab, wie mutig oder auch nicht Hecking ist.
Aber man muss Perisic in Tornähe bekommen, damit er seine Qualitäten ausspielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 24.12.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#112
24.12.2012 - 17:28 Uhr
was ist mit felipe lopes ? wechsel oder ist er mit seiner rolle zufrieden =?
Transfergerüchte 2012/13 |#113
24.12.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Avokado:
Olic ist schon wieder viel zu lange bei Wolfsburg.

Die Spielerrotation ist viel zu langsam.

Besser wenn man gleich 20 Spieler holt.

Und im Sommer die nächsten zwanzig.

Ganz toller Beitrag. Mal im Ernst: ist es denn so schwer, wenigstens mal etwas Hirn zu gebrauchen und nicht so sinnfreies Zeug zu schreiben, nur um seine Beitrgsanzahl hochzupushen?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#114
24.12.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Avokado:

Ganz toller Beitrag. Mal im Ernst: ist es denn so schwer, wenigstens mal etwas Hirn zu gebrauchen und nicht so sinnfreies Zeug zu schreiben, nur um seine Beitrgsanzahl hochzupushen?

Er lebt getreu dem Motto: Erst handeln, dann denken. Mal sehen, wielange er damit noch überleben wird.
Transfergerüchte 2012/13 |#115
26.12.2012 - 00:27 Uhr
Ein Schub für mein Ego. :D Ich habe es schon vor ein paar Monaten gesagt, dass Vieirinha ein möglicher Wackelkandidat ist. Er wird recht gut verdienen und ist, im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung hier, NICHT besser als Olic. Ich würde sogar bei Olic leichte Vorteile sehen und das nicht weil Olic der bessere Fußballer ist, aber Vieirinha konnte seine Leistungen die er bei Paok zeigte, bei uns nie bestätigen. Ich kann mich sogar ehrlichgesagt an kein einziges Tor von ihm erinnern? Das ist schon sehr schwach, denn 15-25 Spiele wird er für uns schon gemacht haben.

Ich denke wenn man Perisic holt, Olic als Backup hat und irgendwann auch noch Pilar dazukommt ist man doch total gut besetzt auf der LA-Position.

Insgesamt sehe ich da eher Probleme auf der rechten Seite.

Und irgendwie sind auch noch keine richtigen Gerüchte um die 6er-Position aufgetaucht. Das irritiert mich etwas, denn da hätte ich eigentlich den größten Handlungsbedarf ausgemacht.

Insgesamt schwirren mir aber momentan schon wieder etwas zu viel Gerüchte umher. Irgendwie habe ich etwas Angst, dass am Ende doch wieder 5 Neue auf der Matte stehen. O.o

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#116
26.12.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Avokado:

Lass ihn doch, wer noch nicht mal im Stande ist seinen Nicknamen fehlerfrei zu schreiben, disqualifiziert sich doch von selbst :)

Zumal der User bisher ausschließlich durch billigste Provokationen aufgefallen ist, anscheinend sitzt da irgendwas queer und man kann nur gute Besserung wünschen.

•     •     •

Mitglied #10536
Transfergerüchte 2012/13 |#117
26.12.2012 - 13:24 Uhr
Gerücht Perisic:
Dieser Transfer könnte wirklich zustande kommen. Perisic ist unglücklich in Dortmund, würde aber gern in der Bundesliga bleiben und spielen! Bei uns kommt auch noch der Faktor Geld dazu, das macht Wolfsburg attraktiv. Außerdem sehe ich die sportliche Perspektive bei uns sehr gut. Wir sind zwar aktuell die Wundertüte der Liga, aber es steckt unheimliches Potenzial in dieser Mannschaft. Man muss nur einmal sinnvolle Transfers tätigen, den Kader ausdünnen, aber auch darauf achten, dass die Bank entsprechend besetzt ist, um auf verschiedene Spielstände reagieren zu können!
Auch der BVB wäre einem Verkauf nicht abgeneigt, man könnte mit den Einnahmen durchaus Ersatz holen wovon ich auch ausgehe, die BVB Bosse haben schon des öfteren angekündigt im Winter eventuell nachzurüsten. Glaube aber nicht, dass die gesamten Einnahmen verwendet werden, kann mir gut vorstellen, dass man einen weiteren Stürmer für 5 Millionen holt oder einen defensiven Mittelfeldspieler (verletzungsanfällige Kehl, Bender)! In der Offensivreihe wird auch vermehrt Bittencourt zu seinen Einsätzen kommen und auch Mo Leitner könnte diese Rolle gut ausfüllen!
Für die Dortmunder wäre es auch kein Problem Perisic in der Rückrunde in Dortmund bleiben zu lassen, auch wenn er unglücklich ist, da man im Sommer sicherlich einige Interessenten hätte und mit Sicherheit 7-9 Millionen lukrieren könnte. Demnach wird der BVB auch im Winter zumindest auf eine Ablöse von 7 Millionen Euro bestehen.

Gebe dem Gerücht 80% Wahrscheinlichkeit. Ablösesumme: 7,8 Millionen Euro!
Transfergerüchte 2012/13 |#118
26.12.2012 - 13:40 Uhr
Gerücht Arnautovic:
Ich bin selbst Österreicher, kenne Arnautovic schon sehr sehr lange und verfolge sämtliche Spiele und auch Medienberichte über ihn!
Jeder der ein bisschen etwas über Fußball versteht, weiß das Arnautovic ein begnadeter Fußballer ist, in Österreich vielleicht der Beste seit vielen Jahren. Er ist in der Nationalmannschaft der Spieler der den Unterschied ausmachen kann, ohne ihn würde Österreich viel berechenbarer sein, es ist auch sein Verdienst, das die Österreicher im Aufwind sind.
Auch in Bremen hat er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und Eskapaden gefangen und fängt langsam an konstant zu spielen und auch gut zu spielen!
Er wäre auf jedenfall eine Verstärkung für Wolfsburg! Eine gewaltige Verstärkung, der die rechte Seite endlich mal beleben könnte! Aber er ist halt leider ein Spieler, der sich oft nicht im Griff hat, auch wenn er selbst und viele andere sagen, dass er sich geändert hat.
Er ist zwar nun Vater geworden und dadurch etwas gereifter, aber man muss bei ihm sei es nun bei Bremen oder in der Nationalmannschaft immer Angst haben, dass er vom Platz fliegt. Er kann damit der Mannschaft extrem schaden und auch seine ganze Art kann sehr schnell zur negativen Stimmung im Team führen.

Wie man im Bild Interview herauslesen konnte, würde Arnautovic bei einem entsprechenden Angebot nicht abgeneigt sein zu wechseln. Kann mir sehr gut vorstellen, das er zu Wolfsburg wechselt, da Bremen die Ablösesumme sehr gut brauchen kann und außerdem würde man mit einem unglücklichen Arnautovic , der in Wolfsburg ungleich mehr verdienen könnte, keine Freude haben und es würden wieder viele Probleme entstehen! Bin mir auch sicher, dass Arnautovic gerne mit Spielern wie Diego, Dost, Perisic, und vielleicht noch einem starken sechser zusammenspielen würde! Bin mir aber nicht sicher, ob Wolfsburg die richtige Entscheidung für ihn wäre!

Würde mich über einen Wechsel dennoch sehr freuen, würde auf eine Ablöse um 7,5 Millionen Euro tippen - mehr auch nicht!

Wahrscheinlichkeit: 50%
Transfergerüchte 2012/13 |#119
26.12.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Wolfsburgcl11:
Gerücht Arnautovic:
Ich bin selbst Österreicher, kenne Arnautovic schon sehr sehr lange und verfolge sämtliche Spiele und auch Medienberichte über ihn!
Jeder der ein bisschen etwas über Fußball versteht, weiß das Arnautovic ein begnadeter Fußballer ist, in Österreich vielleicht der Beste seit vielen Jahren. Er ist in der Nationalmannschaft der Spieler der den Unterschied ausmachen kann, ohne ihn würde Österreich viel berechenbarer sein, es ist auch sein Verdienst, das die Österreicher im Aufwind sind.
Auch in Bremen hat er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten und Eskapaden gefangen und fängt langsam an konstant zu spielen und auch gut zu spielen!
Er wäre auf jedenfall eine Verstärkung für Wolfsburg! Eine gewaltige Verstärkung, der die rechte Seite endlich mal beleben könnte! Aber er ist halt leider ein Spieler, der sich oft nicht im Griff hat, auch wenn er selbst und viele andere sagen, dass er sich geändert hat.
Er ist zwar nun Vater geworden und dadurch etwas gereifter, aber man muss bei ihm sei es nun bei Bremen oder in der Nationalmannschaft immer Angst haben, dass er vom Platz fliegt. Er kann damit der Mannschaft extrem schaden und auch seine ganze Art kann sehr schnell zur negativen Stimmung im Team führen.

Wie man im Bild Interview herauslesen konnte, würde Arnautovic bei einem entsprechenden Angebot nicht abgeneigt sein zu wechseln. Kann mir sehr gut vorstellen, das er zu Wolfsburg wechselt, da Bremen die Ablösesumme sehr gut brauchen kann und außerdem würde man mit einem unglücklichen Arnautovic , der in Wolfsburg ungleich mehr verdienen könnte, keine Freude haben und es würden wi7eder viele Probleme entstehen! Bin mir auch sicher, dass Arnautovic gerne mit Spielern wie Diego, Dost, Perisic, und vielleicht noch einem starken sechser zusammenspielen würde! Bin mir aber nicht sicher, ob Wolfsburg die richtige Entscheidung für ihn wäre!

Würde mich über einen Wechsel dennoch sehr freuen, würde auf eine Ablöse um 7,5 Millionen Euro tippen - mehr auch nicht!

Wahrscheinlichkeit: 50%

Wie jetzt? Erst 80%, jetzt 50%? :ugly

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#120
26.12.2012 - 13:59 Uhr
Perisic 80%, Arnautovic 50%! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.