VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1971
24.06.2013 - 10:35 Uhr
Barrios war damals schon ein Stehgeiger der die Bälle mustergültig aufgelegt bekommen hat, so einen haben wir schon, der ist in dem Punkt sogar besser, jünger und hat kein Jahr auf Profifußball verzichtet. Der VfL sucht aber einen mitspielenden Stürmer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1972
24.06.2013 - 11:19 Uhr
Aus dem kicker:

Koo:
- Mainz gibt in Sachen Koo nicht auf, Allofs aber auch nicht nach

Diouf:
- der Transfer galt mal als sicher, aber das war ein mal
- er forderte 4 Mio € Netto, was den VfL zum abwinken brachte
- neulich gab es wohl einen neueren Vorstoß, wo ihm sein potentieller möglicher neuer Arbeitsplatz gezeigt werden sollte und nochmal seine Vorstellungen abgesteckt werden sollte, aber er erschien einfach nicht, wie bereits hier gepostet

Dost:
- bleibt wohl nach der Diouf Geschichte und vor allem nachdem sich West Ham für Carroll entschieden hat

Sio:
- Allofs plant nun auch wieder mit Sio als mögliche Spitze

Gogia:
- hat derzeit als Testspieler bei Paderborn mitgemacht, ob er verpflichtet wird ist nicht sicher

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#1973
24.06.2013 - 12:38 Uhr
Zitat
Lucas #Barrios möchte zurück in die #Bundesliga. Eine Rückkehr zum #BVB wird es aber nicht geben. Mehr dazu nach dem #Pep-Wahnsinn!

Quelle: https://twitter.com/Matthias_aus_Do

Na das dürften doch gute Chancen für uns werden. Wa für ein Stürmertyp war er eigentlich nochmal???

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1974
24.06.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat
Lucas #Barrios möchte zurück in die #Bundesliga. Eine Rückkehr zum #BVB wird es aber nicht geben. Mehr dazu nach dem #Pep-Wahnsinn!

Quelle: https://twitter.com/Matthias_aus_Do

Na das dürften doch gute Chancen für uns werden. Wa für ein Stürmertyp war er eigentlich nochmal???

Typ Standfußballer und Nicht-Techniker. Mit anderen Worten: Für uns nicht zu gebrauchen, da entsprechender Typ bereits mehrfach vorhanden. Dass Barrios zurück in die Bundesliga möchte, heißt für mich auch erst einmal gar nichts. Ich will auch Vieles...
Transfergerüchte 2012/13 |#1975
24.06.2013 - 12:44 Uhr
Okay danke!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1976
24.06.2013 - 15:16 Uhr
Die Mainzer scheinen im Fall Koo einfach kein Nein akzeptieren zu können..würde mal gerne wissen was los wäre, wenn wir ständig bei z.B. Adam Szalai nachhaken würden, dann wäre das Geschrei wohl wieder groß.
Transfergerüchte 2012/13 |#1977
24.06.2013 - 15:39 Uhr
Es ist geradezu UNGLAUBLICH, wie ich, egal mit wem ich über Transfers des VfL rede, immer wieder daran erinnern muss, dass nun Klaus Allofs verantwortlich ist und nicht mehr Felix Magath. Als wäre der Verein auf ewig dem Transferwahnsinn verfallen, auch wenn der Verantwortliche dafür längst weg ist.

Auch hier auf tm.de lese ich es immer wieder

- Spieler gehen in Riesenkader unter
- Spieler sollten da nicht hingehen, ihr Talent würde verschwendet wie in den letzten 3 Jahren bei so vielen Spielern
- Spieler sollten genau überlegen, vielleicht gibt es schon zur Winterpause wiedermal einen Trainerwechsel
- Spieler bekommen da doch nur das Geld hinterhergeschmissen

Ist der gemeine Fußballfan gedanklich einfach nur zu langsam um zu verarbeiten, dass dieser Stil beim VfL nicht mehr existiert? Oder ist es nur die allgemeine Abneigung gegen etwas, was man nicht hinnehmen will - der VfL Wolfsburg als solide arbeitender Club mit angemessenem Kader, der nicht bereit ist, Ablösen und Gehälter überm Limit zu bezahlen?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1978
24.06.2013 - 15:50 Uhr
denke das ist ganz einfach zu erklären.
solang es menschen wie Watzke, Meyer und Basler etc gibt die ihren absurden populismus nicht in den griff bekommen, wird es auch leute geben die diese thesen weitertragen. komme das was wolle. für das groß der fussballfans wird wob immer die geldverbrennungsmaschine sein. auch wenn es vor und nach magath nicht der fall war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 24.06.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1979
24.06.2013 - 16:02 Uhr
Allgemeine Ablehnung. Muss man halt hinnehmen, ich versuche eigentlich mit überragender Freundlichkeit zu reagieren. ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#1980
24.06.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Allgemeine Ablehnung. Muss man halt hinnehmen, ich versuche eigentlich mit überragender Freundlichkeit zu reagieren. ;)

Gelingt mir auch meistens aber wenn dir dann einer sagt "Was sollte Timm Klose in Wolfsburg wollen? Sich für die WM empfehlen? Der hat doch bei 52 (!!) Spielern gar keine Chance, sich zu zeigen." - da platzt mir ab und an der Kragen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.