VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1761
10.06.2013 - 12:48 Uhr
Denke auch nur es ist ein Hirngespinst, denn keiner wird da drauf pochen, dass es auch damit rumläuft... Ein Beispiel wird ja auch gleich in dem Bereich genannt.

Wüsste jetzt nicht das Newcastle finanzielle Probleme hat.
Transfergerüchte 2012/13 |#1762
10.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von kasprl:
Mir kommt diese Transferperiode aus Wolfsburger Sicht ziemlich ruhig vor. Gab es letztes Jahr um diese Zeit quasi jede Stunde ein neues Gerücht, so gibt es jetzt pro Woche vll. 2-3 neue. Scheint ein gutes Zeichen zu sein?! :)

Was mir jedoch ein wenig sorgen macht ist das was der Kicker schreibt. Allofs bzw. der VfL hat sich bis jetzt mehr absagen (Ginther, Jung, Diouf...) eingefangen als das es Gerüchte zu uns gibt. Ich hoffe einfach mal, dass am Ende nicht nur "Plan-B" Spieler auf der Matte stehen.

Aus meiner Sicht zeigt das viel mehr, dass KA sehr viel im Hintergrund macht, ohne das die Medien Wind davon bekommen.
Denn es tauchen immer wieder (Jung, Ginter, Santana) kurze Sätze zu Absagen auf, zu Spielern bei denen es nie ein wirkliches Gerücht gab. Über Ginter odsr Santana wurde nie etwas von den Medien geschrieben. Jetzt will der Kicker wissen, dass es eine Absage gab.

Das ganze zeigt deutlich, dass KA sicherlich noch viel mehr Spieler im Auge hat, wovon die Presse einfach nichts von weiss.
Transfergerüchte 2012/13 |#1763
10.06.2013 - 17:31 Uhr
VfL lässt Schulze nach Cottbus ziehen

Der Vollzug steht unmittelbar bevor: Energie Cottbus kann auch künftig auf Michael Schulze (24) bauen, der bisher vom VfL Wolfsburg nur ausgeliehen war. Für 150.000 Euro wechselt der Rechtsverteidiger endgültig, die "Wölfe" erhalten eine Beteiligung im Falle eines Weiterverkaufs.
Wie erwartet, da gibt es wohl in Kürze die offizielle Mitteilung. Gute Regelung, freut mich für ihn. Er ist bei Cottbus in der 2. Liga genau richtig und falls er sich macht und weiterwechselt, wird der VfL auch noch beteiligt. Gut.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1764
10.06.2013 - 18:03 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/allofs-hakt-schwegler-ab-30786036.bild.html

Schade! Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (56) wollte Frankfurts Kapitän Pirmin Schwegler (26) unbedingt als neuen Chef im defensiven Mittelfeld holen. Wird nix.

Allofs: „Ich gehe davon aus, dass Schwegler Frankfurt nicht verlassen wird."

Hoffentlich irrt er sich
Transfergerüchte 2012/13 |#1765
10.06.2013 - 18:14 Uhr
Falls das stimmen sollte, fällt es schwer sich an den Sparkurs zu gewöhnen. Wenn die Transfers von Schwegler und Diouf nur an "einigen" Euros scheitern sollten, fühle ich mich persönlich nicht wohl.
Auf Klose könnte ich auch gerne verzichten...

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1766
10.06.2013 - 18:14 Uhr
Platzt der Deal, ist es natürlich sehr schade, aber mit Träsch, Polak, Medojevic und Koo im DM/ZM Mittelfeld kann man auch planen! :) Nun fehlt eigentlich nur noch der Stürmer, den man ja unbedingt braucht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1767
10.06.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Splashiii:
Platzt der Deal, ist es natürlich sehr schade, aber mit Träsch, Polak, Medojevic und Koo im DM/ZM Mittelfeld kann man auch planen! :) Nun fehlt eigentlich nur noch der Stürmer, den man ja unbedingt braucht!

Tut mir leid, aber das reicht überhaupt nicht.
Transfergerüchte 2012/13 |#1768
10.06.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Kishido:
Wer sagt, dass Polak und Co reichen, lügt sich selber in die Tasche

Um den Tabellenplatz der letzten Jahre zu festigen ja - ansonsten natürlich nicht.

Wir brauchen Qualität! Und das wäre Schwegler eben gewesen. Nun gut - vll. holt man andere Kaliber dieser Art!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1769
10.06.2013 - 19:05 Uhr
Sehr bitter. Schwegler hätte gepasst. Und wie.

Ich hoffe, KA hat sich während der Wartezeit nach Alternativen umgesehen und mit diesen ggf. sogar schon erste Gespräche geführt.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte 2012/13 |#1770
10.06.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von yves-gc:
Falls das stimmen sollte, fällt es schwer sich an den Sparkurs zu gewöhnen. Wenn die Transfers von Schwegler und Diouf nur an "einigen" Euros scheitern sollten, fühle ich mich persönlich nicht wohl.
Auf Klose könnte ich auch gerne verzichten...

Daran ist es bestimmt nicht gescheitert.
Diouf will ordentlich Kohle machen und dass wir ihn dabei - trotz all seiner Klasse - nicht unterstützen wollen, finde ich gut.
Auch bei Schwegler scheitert es wohl eher an unserer fehlenden Qualifikation für das europäische Geschäft.
Bei Klose sehe ich es allerdings genauso.

Ich bin mir sicher, dass Allofs schon bei anderen Kandidaten angeklopft hat und sich erkundigte. Wie hier schon jemand schrieb, passiert ja vieles im Verborgenen, von dem die Medien (glücklicherweise) nicht alles mitbekommen. Allofs ist sicher nicht so blauäugig, sich nur auf Schwegler zu verkrampfen, dafür war der Wechsel viel zu unklar.

Genauso blauäugig finde ich allerdings die Ansicht, dass unser vorhandenes Personal im DM ausreicht :rolleyes Wir haben doch in der letzten Sasion nach so ziemlich jedem Spiel festgestellt, dass dort ein "Regisseur" fehlt, um u.a. Diego zu entlasten.
Und Koo wird uns zwar sicher weiterhelfen, aber ob das im DM sein wird, bezweifle ich doch sehr.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.