Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Davie Selke

01.06.2017 - 08:51 Uhr
Transfergerücht: Davie Selke |#11
01.06.2017 - 09:10 Uhr
Normalerweise warten wir Monate bis bei uns was in Sachen Transfers passiert. Und jetzt geht die wilde Fahrt schon kurz nach Saisonschluss los.

MEIN HERZ ! ugly

Aber ja Herr Selke, sehr gerne.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Transfergerücht: Davie Selke |#12
01.06.2017 - 09:10 Uhr
Das wäre wirklich ein Hammer, mit dem ich nach den Bremen-Gerüchten um Selke nicht mehr gerechnet hätte!

Selke wäre qualitativ wohl annähernd auf einem Level mit Ibisevic und mein absoluter Wunschtransfer für seine Nachfolge. Sollte man finanziell nichts komplett Perverses machen, sprich die gesamte Brooks-Ablöse dareinpulvern, ist Davie die totale A+Lösung!

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Transfergerücht: Davie Selke |#13
01.06.2017 - 09:15 Uhr
Grundsätzlich finde ich den Transfer gut, ich glaube ich habe ihn sogar auch mal im Wunschspieler-Thread erwähnt. Allerdings macht mir die Ablöse schon Bauchschmerzen. Was genau rechtfertigt es, dass Leipzig nun mehr bekommt als die 8 Mio, die sie vor zwei Jahren an Bremen gezahlt haben?
Damit wäre ein Großteil des Brooks-Geldes weg und für Außen bleiben vielleicht doch nur Kaliber ala Hahn und Rebic als Lösungen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Transfergerücht: Davie Selke |#14
01.06.2017 - 09:17 Uhr
Das wäre ja wohl der Oberhammer! Sicher werden einige schlucken oder sich hinterfragen warum für einen Spieler so viel ausgibt aber das ist eine Investition für die Zukunft, dazu kennt er die Bundesliga und ist ein Ähnlicher Typ wie IBI ( Robust, kopfballstark ) aber eben auch technisch stark...

Alles richtig gemacht Micha , Hut ab!
Transfergerücht: Davie Selke |#15
01.06.2017 - 09:18 Uhr
So viel Geld wird man wohl nicht ausgeben, wenn Selke hinter Ibisevic aufgebaut werden soll.
Wenn er kommt, muss er regelmäßig spielen.
Entweder neben Ibisevic oder er teilt sich die Position mit ihm.
Mit "du sollst irgendwann mal Nachfolger werden" wird man Selke wohl nicht gelockt haben können. Mehr als Leipzig zahlen wir nicht und auf der Bank kann er dort auch sitzen bleiben.

Klasse Spieler! Denke Preetz wird dort wieder "besondere" Ablösemodalitäten ausgehandelt habenZunge raus

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Transfergerücht: Davie Selke |#16
Menschlich hatte ich ihn damals schon abgeschrieben, als er von Liga eins zu RattenBall in Liga 2 "abgestiegen ist"Weinend

Sportlichen gesehen wäre es aber ein Top-Transfer. Hoffentlich um die 8 Mio. Selbst das ist für Hertha sehr viel Geld und setzt die Messlatte bei den Erwartungen ganz oben!

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Transfergerücht: Davie Selke |#17
Zitat von HerrThaner
Grundsätzlich finde ich den Transfer gut, ich glaube ich habe ihn sogar auch mal im Wunschspieler-Thread erwähnt. Allerdings macht mir die Ablöse schon Bauchschmerzen. Was genau rechtfertigt es, dass Leipzig nun mehr bekommt als die 8 Mio, die sie vor zwei Jahren an Bremen gezahlt haben?
Damit wäre ein Großteil des Brooks-Geldes weg und für Außen bleiben vielleicht doch nur Kaliber ala Hahn und Rebic als Lösungen...

Keine Angst, ein bisschen wird noch da sein. Eigentlich auch ganz clever, den Transfer von Selke gleich bekannt zu machen. So kann man wieder den Underdog in Sachen Transfersummen spielen. Diesen nimbus hatten wir ja durch den Brooks-Transfer verloren !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Transfergerücht: Davie Selke |#18
01.06.2017 - 09:19 Uhr
Rein sportlich ein genialer Transfer! Mal sehen was über die Ablöse geschrieben wird...
Bin gespannt ob dann noch ein "teurer" IV wie Rekik kommt.
Schmeißt der Micha diesen Sommer mit Kohle - nach dem er letztes Jahr "geizig" war Zunge raus

@HerrThaner bitte nicht Rebic!!silentsmile

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Transfergerücht: Davie Selke |#19
01.06.2017 - 09:27 Uhr
puh - über 10 Mio für jemanden, der 400 Minuten die Saison gespielt hat...nicht wenig.

Aber das ist wohl der Preis für einen jungen deutschen Stürmer.

Spielen wir dann ab sofort 4/4/2, oder wie darf man sich das vorstellen?
Transfergerücht: Davie Selke |#20
01.06.2017 - 09:28 Uhr
Sky (SSN) schreibt, dass eine Unterschrift heute noch erwartet wird.
Das wäre ein typischer Preetz, niemand weiß etwas, bis es geschehen ist Cool

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.