Transfergerücht: Davie Selke
01.06.2017 - 08:51 Uhr
01.06.2017 - 09:10 Uhr
Normalerweise warten wir Monate bis bei uns was in Sachen Transfers passiert. Und jetzt geht die wilde Fahrt schon kurz nach Saisonschluss los.
MEIN HERZ !
Aber ja Herr Selke, sehr gerne.
MEIN HERZ !
Aber ja Herr Selke, sehr gerne.
01.06.2017 - 09:10 Uhr
Das wäre wirklich ein Hammer, mit dem ich nach den Bremen-Gerüchten um Selke nicht mehr gerechnet hätte!
Selke wäre qualitativ wohl annähernd auf einem Level mit Ibisevic und mein absoluter Wunschtransfer für seine Nachfolge. Sollte man finanziell nichts komplett Perverses machen, sprich die gesamte Brooks-Ablöse dareinpulvern, ist Davie die totale A+Lösung!
Selke wäre qualitativ wohl annähernd auf einem Level mit Ibisevic und mein absoluter Wunschtransfer für seine Nachfolge. Sollte man finanziell nichts komplett Perverses machen, sprich die gesamte Brooks-Ablöse dareinpulvern, ist Davie die totale A+Lösung!
01.06.2017 - 09:15 Uhr
Grundsätzlich finde ich den Transfer gut, ich glaube ich habe ihn sogar auch mal im Wunschspieler-Thread erwähnt. Allerdings macht mir die Ablöse schon Bauchschmerzen. Was genau rechtfertigt es, dass Leipzig nun mehr bekommt als die 8 Mio, die sie vor zwei Jahren an Bremen gezahlt haben?
Damit wäre ein Großteil des Brooks-Geldes weg und für Außen bleiben vielleicht doch nur Kaliber ala Hahn und Rebic als Lösungen...
Damit wäre ein Großteil des Brooks-Geldes weg und für Außen bleiben vielleicht doch nur Kaliber ala Hahn und Rebic als Lösungen...
01.06.2017 - 09:17 Uhr
Das wäre ja wohl der Oberhammer! Sicher werden einige schlucken oder sich hinterfragen warum für einen Spieler so viel ausgibt aber das ist eine Investition für die Zukunft, dazu kennt er die Bundesliga und ist ein Ähnlicher Typ wie IBI ( Robust, kopfballstark ) aber eben auch technisch stark...
Alles richtig gemacht Micha , Hut ab!
Alles richtig gemacht Micha , Hut ab!
01.06.2017 - 09:18 Uhr
So viel Geld wird man wohl nicht ausgeben, wenn Selke hinter Ibisevic aufgebaut werden soll.
Wenn er kommt, muss er regelmäßig spielen.
Entweder neben Ibisevic oder er teilt sich die Position mit ihm.
Mit "du sollst irgendwann mal Nachfolger werden" wird man Selke wohl nicht gelockt haben können. Mehr als Leipzig zahlen wir nicht und auf der Bank kann er dort auch sitzen bleiben.
Klasse Spieler! Denke Preetz wird dort wieder "besondere" Ablösemodalitäten ausgehandelt haben
Wenn er kommt, muss er regelmäßig spielen.
Entweder neben Ibisevic oder er teilt sich die Position mit ihm.
Mit "du sollst irgendwann mal Nachfolger werden" wird man Selke wohl nicht gelockt haben können. Mehr als Leipzig zahlen wir nicht und auf der Bank kann er dort auch sitzen bleiben.
Klasse Spieler! Denke Preetz wird dort wieder "besondere" Ablösemodalitäten ausgehandelt haben
Menschlich hatte ich ihn damals schon abgeschrieben, als er von Liga eins zu RattenBall in Liga 2 "abgestiegen ist"
Sportlichen gesehen wäre es aber ein Top-Transfer. Hoffentlich um die 8 Mio. Selbst das ist für Hertha sehr viel Geld und setzt die Messlatte bei den Erwartungen ganz oben!
Sportlichen gesehen wäre es aber ein Top-Transfer. Hoffentlich um die 8 Mio. Selbst das ist für Hertha sehr viel Geld und setzt die Messlatte bei den Erwartungen ganz oben!
Zitat von HerrThaner
Grundsätzlich finde ich den Transfer gut, ich glaube ich habe ihn sogar auch mal im Wunschspieler-Thread erwähnt. Allerdings macht mir die Ablöse schon Bauchschmerzen. Was genau rechtfertigt es, dass Leipzig nun mehr bekommt als die 8 Mio, die sie vor zwei Jahren an Bremen gezahlt haben?
Keine Angst, ein bisschen wird noch da sein. Eigentlich auch ganz clever, den Transfer von Selke gleich bekannt zu machen. So kann man wieder den Underdog in Sachen Transfersummen spielen. Diesen nimbus hatten wir ja durch den Brooks-Transfer verloren !
01.06.2017 - 09:19 Uhr
Rein sportlich ein genialer Transfer! Mal sehen was über die Ablöse geschrieben wird...
Bin gespannt ob dann noch ein "teurer" IV wie Rekik kommt.
Schmeißt der Micha diesen Sommer mit Kohle - nach dem er letztes Jahr "geizig" war
@HerrThaner bitte nicht Rebic!!
Bin gespannt ob dann noch ein "teurer" IV wie Rekik kommt.
Schmeißt der Micha diesen Sommer mit Kohle - nach dem er letztes Jahr "geizig" war
@HerrThaner bitte nicht Rebic!!

01.06.2017 - 09:27 Uhr
puh - über 10 Mio für jemanden, der 400 Minuten die Saison gespielt hat...nicht wenig.
Aber das ist wohl der Preis für einen jungen deutschen Stürmer.
Spielen wir dann ab sofort 4/4/2, oder wie darf man sich das vorstellen?
Aber das ist wohl der Preis für einen jungen deutschen Stürmer.
Spielen wir dann ab sofort 4/4/2, oder wie darf man sich das vorstellen?
01.06.2017 - 09:28 Uhr
Sky (SSN) schreibt, dass eine Unterschrift heute noch erwartet wird.
Das wäre ein typischer Preetz, niemand weiß etwas, bis es geschehen ist
Das wäre ein typischer Preetz, niemand weiß etwas, bis es geschehen ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.