Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
02.06.2026 - 22:25 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von David Alaba als alternative zu Stage?Die Frage ist natürlich ob er gehaltstechnisch überhaupt zu uns passt. Ist ablösefrei ein absoluter leader hat bei uns damals auf der 8 gespielt und kann zusätzlich IV und LV spielen. Klar er ist schon 33 aber für 2 Jahre könnte ich mir das schon vorstellen, falls er auch Bock drauf hat.
02.06.2026 - 22:32 Uhr
Mir ist da die Verletzungshistorie zu lang
02.06.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von CJ1234
Ja, sein Körper scheint durch zu sein. Während so eines kurzen Turniers wie der WM kann man ihn bestimmt fit halten, aber wohl nicht mehr für eine komplette Saison.
So einer wäre aber ein ganz interessanter Kandidat für das Trainerteam. Ich vermute aber, dass er noch weiter auf dem Feld stehen möchte.
07.06.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von LC-17
Was haltet ihr eigentlich von David Alaba als alternative zu Stage?Die Frage ist natürlich ob er gehaltstechnisch überhaupt zu uns passt. Ist ablösefrei ein absoluter leader hat bei uns damals auf der 8 gespielt und kann zusätzlich IV und LV spielen. Klar er ist schon 33 aber für 2 Jahre könnte ich mir das schon vorstellen, falls er auch Bock drauf hat.
Glaube nicht dass er das intensive Spiel mitgeben kann. Die Zeiten sind leider vorbei, selbst wenn man ihn irgendwo in der IV einplanen sollte.
17.06.2026 - 14:10 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu Pinto Pedrosa von Karlsruhe als coufal Ersatz der langsam aufgebaut wird? Mitte 2007er Jahrgang der bald wohl bundesliga spielen will. Gendrey muss wieder fit werden und wird potenziell verkauft und abraha muss sich zunächst noch beweisen.
Nur die Ablöse wird happig je nachdem wie viel Vertrag er hat.
Stammspieler mit 18 war er schon in Liga 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 17.06.2026 um 14:10 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 14:23 Uhr
Zitat von Dabischtdudoch
Was sagt ihr eigentlich zu Pinto Pedrosa von Karlsruhe als coufal Ersatz der langsam aufgebaut wird? Mitte 2007er Jahrgang der bald wohl bundesliga spielen will. Gendrey muss wieder fit werden und wird potenziell verkauft und abraha muss sich zunächst noch beweisen.
Komisch, auf X meinte ein User, dass Pedrosa nach Hoffenheim gehen würde und schon alles klar sei. 🙃
17.06.2026 - 14:25 Uhr
Zitat von Schawede
Komisch, auf X meinte ein User, dass Pedrosa nach Hoffenheim gehen würde und schon alles klar sei. 🙃
Zitat von Dabischtdudoch
Darauf beziehe ich mich auch, ist halt nur keine Quelle. Deswegen die Frage an alle. Ich habe nirgendwo irgendwas zu pedrosa zu uns gelesen außer von einem BVB fan auf X
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dabischtdudoch am 17.06.2026 um 14:27 Uhr bearbeitet
17.06.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von Dabischtdudoch
Was sagt ihr eigentlich zu Pinto Pedrosa von Karlsruhe als coufal Ersatz der langsam aufgebaut wird?
Was sagt ihr eigentlich zu Pinto Pedrosa von Karlsruhe als coufal Ersatz der langsam aufgebaut wird?
Sehr interessanter Spieler, aber aus meiner Sicht wäre das nicht der richtige Karriereschritt. Lieber unangefochtener Stammspieler in der 2. Liga oder aber ähnliche Einsatzzeiten in der ersten Liga. Ob er die bei uns bekommt, steht in den Sternen (wie lange kann Coufal das Level halten? Bleibt Gendrey fit?).
Ich glaube, es ist am sinnvollsten, wenn man Abraha in der Hinrunde in den Kampf um den Platz hinter Coufal schickt und im Winter ggf. nachjustiert.
03.07.2026 - 20:54 Uhr
Ich schaue gerade (leider) Australien gg Ägypten und finde, dass Irankunda ein spannender Toure-Ersatz wäre. Kann auch MS spielen, wo ja auch manchmal Not am Mann ist, auch wenn er öfter als RA kommt, kann er auch über LA spielen. Wie Toure bringt er eine brutale Dynamik und macht Tiefenläufe mit Zug zum Tor über die Außenbahnen. Vorteil: Irankunda kann sowohl links als auch rechts stürmen, und passt so perfekt in das flexible Offensivsystem.
Problem: Watford lehnte zuletzt 10 Mio€ von Hull ab und der FC Bayern hat wohl eine RKO.
Problem: Watford lehnte zuletzt 10 Mio€ von Hull ab und der FC Bayern hat wohl eine RKO.
14.07.2026 - 19:05 Uhr
Da die einzig offene Planstelle nun sogar öffentlich kundgetan wurde, haben wir im Gegensatz zu vielen anderen Foristen doch wirklich den Luxus, dass wir nicht nur ganz genau wissen, was überhaupt noch passieren soll, sondern obendrein auch relativ einfach Ausschau nach passenden Spielern halten können.
Für mich wäre ein äußerst spannender Spieler Jan Virgili, in La Masia ausgebildet und nun mit Mallorca in die 2. Liga abgestiegen. Dort wird es für ihn mit Sicherheit keine Perspektive geben. Barca überlegt wohl von einer rückkaufklausel in der Höhe von 12 Millionen Gebrauch zu machen, um im entweder eine Chance zu geben oder teurer zu verkaufen bzw. Ihn zu verleihen.
Er ist in meinen Augen vor allem deshalb ein spannender Kandidat, weil er etwas verspricht, das uns durch den Bazou-Abgang abhanden gekommen ist. Durch seine extreme Schnelligkeit hat er einfach oftmals mehr als einen Gegenspieler binden und somit Lücken für nachstoßende 8er oder in der Theorie auch unseren LV reißen können. Die Spitzengeschwindigkeit von Bazou werden wir wohl nicht finden. Für mich kann man dieses Profil aber auch mit einem Spieler füllen, der zwar vielleicht nicht ganz so schnell ist, aber dafür einfach noch einen Tick wendiger und schneller am Ball.
Situationen zu kreieren, wenn gar keine Räume da sind. Das wünsche ich mir, zumal gegen tiefstehende Gegner, das war überhaupt nicht Bazous Spezialgebiet, wird aber wohl noch wichtiger werden!!
Anbei noch das Profil:
Für mich wäre ein äußerst spannender Spieler Jan Virgili, in La Masia ausgebildet und nun mit Mallorca in die 2. Liga abgestiegen. Dort wird es für ihn mit Sicherheit keine Perspektive geben. Barca überlegt wohl von einer rückkaufklausel in der Höhe von 12 Millionen Gebrauch zu machen, um im entweder eine Chance zu geben oder teurer zu verkaufen bzw. Ihn zu verleihen.
Er ist in meinen Augen vor allem deshalb ein spannender Kandidat, weil er etwas verspricht, das uns durch den Bazou-Abgang abhanden gekommen ist. Durch seine extreme Schnelligkeit hat er einfach oftmals mehr als einen Gegenspieler binden und somit Lücken für nachstoßende 8er oder in der Theorie auch unseren LV reißen können. Die Spitzengeschwindigkeit von Bazou werden wir wohl nicht finden. Für mich kann man dieses Profil aber auch mit einem Spieler füllen, der zwar vielleicht nicht ganz so schnell ist, aber dafür einfach noch einen Tick wendiger und schneller am Ball.
Situationen zu kreieren, wenn gar keine Räume da sind. Das wünsche ich mir, zumal gegen tiefstehende Gegner, das war überhaupt nicht Bazous Spezialgebiet, wird aber wohl noch wichtiger werden!!
Anbei noch das Profil:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.