Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
26.05.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von mildes28
Ein Amoura fände ich z.B gar nicht verkehrt.
Ein Amoura fände ich z.B gar nicht verkehrt.
Meine persönliche Meinung dazu: Nein, bitte nicht! 🤐
Amoura soll während einer Übungs-Einheit zur Vorbereitung auf die Köln-Begegnung ausgetickt sein. Vermutlich, weil er in der vermeintlichen B-Elf stand. Nach einem Zweikampf soll er völlig gefrustet eine Verletzung vorgetäuscht und deswegen das Training vorzeitig eigenwillig beendet haben.
Ein paar Wochen später kam es nach Handgreiflichkeiten dann zur zweiten Suspendierung von Amoura.
Das hört sich alles nach "Orban Reloaded" an - ich hätte da sehr große Sorgen, dass wir nach Orban gleich den nächsten Problembär im Kader hätten... 🐻
26.05.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Rorschach
Das hört sich alles nach "Orban Reloaded" an - ich hätte da sehr große Sorgen, dass wir nach Orban gleich den nächsten Problembär im Kader hätten... 🐻
Ich weiß natürlich, wie du das meinst, aber man muss klar herausstellen, dass Orban solche Sachen hier nicht abgezogen hat. Ja, es gab den Zwischenfall mit dem Fan in Verona, aber dieser Fall ist in meinen Augen anders gelagert als das völlig destruktive Verhalten von Amoura.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 26.05.2026 um 17:44 Uhr bearbeitet
26.05.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ich weiß natürlich, wie du das meinst, aber man muss klar herausstellen, dass Orban solche Sachen hier nicht abgezogen hat. Ja, es gab den Zwischenfall mit dem Fan in Verona, aber dieser Fall ist in meinen Augen anders gelagert als das völlig destruktive Verhalten von Amoura.
Zitat von Rorschach
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es "aufgeschnappt" habe - aber war es für Orban angeblich nicht ein gewisses & größeres "Problem", wenn er nicht spielt und deswegen alles auch ein bisschen "schwierig" mit ihm war?
26.05.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Rorschach
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es "aufgeschnappt" habe - aber war es für Orban angeblich nicht ein gewisses & größeres "Problem", wenn er nicht spielt und deswegen alles auch ein bisschen "schwierig" mit ihm war?
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach
Ja, das meine ich auch gehört zu haben. Aber zwischen schwierig sein und Wutausbrüche in einem professionellen Rahmen haben liegen Welten.
Das Tischtuch ist zerschnitten und ich muss Orban nicht mehr im TSG-Dress sehen, werde ich vermutlich auch nicht. Ich will nur nicht, dass er mit Fehlverhalten in Verbindung gebracht wird, das er nicht an den Tag gelegt hat. Er ist schon eine Reizfigur, deswegen muss man da mMn vorsichtig sein.
26.05.2026 - 21:52 Uhr
Der Futkeu von Fürth, glaube ausgeliehen von Frankfurt, wäre ein interessanter Spieler.
26.05.2026 - 22:56 Uhr
Mal eine leicht verrückte Idee: Ich könnte mir vorstellen, dass Kopenhagen Moukoko trotz inzwischen 18 Toren in 41 Spielen direkt wieder loswerden möchte.
Er ist einfach kein Stammspieler, kommt meistens von der Bank und hat wenig Lobby, da man lieber das eigene Talent Dadason pushen möchte.
Hab zuletzt aber mal ein paar Auftritte von Moukoko gesehen und die Qualität die er einst als vermeintliches Wunderkind hatte ist immer noch da, spielerisch ist der in Kopenhagen völlig unterfordert.
So schoss er Kopenhagen tatsächlich nun noch mit zwei Toren nach Europa, natürlich als Einwechselspieler.
Der wird wahrscheinlich nie den Status erreichen den man ihm beim Bundesliga-Debüt und aufgrund der Zeit im Nachwuchsbereich schon andichten wollte.
Aber sein Marktwert ist am Boden, das Potential ist groß - und man vergisst leicht, dass er in seiner Zeit mit Dortmund 17 Bundesliga Treffer sammelte.
Gleichzeitig dürfte der ziemlich hungrig auf Spielpraxis sein.
Für so kleines Geld dürfte es schwer sein diese Kombi zu erhalten.
Er ist einfach kein Stammspieler, kommt meistens von der Bank und hat wenig Lobby, da man lieber das eigene Talent Dadason pushen möchte.
Hab zuletzt aber mal ein paar Auftritte von Moukoko gesehen und die Qualität die er einst als vermeintliches Wunderkind hatte ist immer noch da, spielerisch ist der in Kopenhagen völlig unterfordert.
So schoss er Kopenhagen tatsächlich nun noch mit zwei Toren nach Europa, natürlich als Einwechselspieler.
Der wird wahrscheinlich nie den Status erreichen den man ihm beim Bundesliga-Debüt und aufgrund der Zeit im Nachwuchsbereich schon andichten wollte.
Aber sein Marktwert ist am Boden, das Potential ist groß - und man vergisst leicht, dass er in seiner Zeit mit Dortmund 17 Bundesliga Treffer sammelte.
Gleichzeitig dürfte der ziemlich hungrig auf Spielpraxis sein.
Für so kleines Geld dürfte es schwer sein diese Kombi zu erhalten.
26.05.2026 - 23:14 Uhr
Also ich wäre ja nach wie vor für Campbell. 10 Millionen sind natürlich zu viel aber für eine erneute Leihe mit KO wäre ich schon dafür. Er hatte leider eine schwerere Verletzung hat jedoch am Ende sein Talent durchblicken lassen. Gerade wenn wir unser asymmetrisches System auch mal über rechts spielen lassen wollen, wäre er doch ideal.
26.05.2026 - 23:30 Uhr
Zitat von mildes28
Der Futkeu von Fürth, glaube ausgeliehen von Frankfurt, wäre ein interessanter Spieler.
Siehe mein Beitrag vom 4. Mai, schrieb ich da schon.
Aus Wolfsburg fände ich Shiogai für uns sehr interessant.
27.05.2026 - 18:26 Uhr
Übrigens wurde Jens Stages Marktwert nicht erhöht von TM. Er bleibt nach wie vor bei 14 Mio.
27.05.2026 - 21:56 Uhr
Ich bin der Meinung das sich die TSG um El Karouani bemühen sollte. Ist ein offensivstarker LV von Ultrecht und ablösefrei zu haben. Mit Bernardo hat man bereits einen defensiven LV und man sucht wohl einen der offensiver agiert und auch mehr Vorlagen liefert. El Karouani hat in allen Wettbewerben 18 Vorlagen geliefert.
Er ist schnell und ein sehr guter Flankengeber. So einer fehlt auf links. Für mich ein MUSS Transfer. Gerade mit der zweifachbelastung braucht man zwei gute Außenverteidiger.
Er ist schnell und ein sehr guter Flankengeber. So einer fehlt auf links. Für mich ein MUSS Transfer. Gerade mit der zweifachbelastung braucht man zwei gute Außenverteidiger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.