Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#351
14.07.2013 - 20:13 Uhr
Dieser Spieler ist heute im Probebetrieb bei uns:

http://www.transfermarkt.de/de/kris-thackray/profil/spieler_119152.html

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#352
15.07.2013 - 18:26 Uhr
Hab ich was verpasst - http://www.transfermarkt.de/de/mentor-morina/transfers/spieler_198170.html wieso ist er bei uns im Kader ? :D

•     •     •

Alemannia Aachen
Roda JC Kerkrade
Transferdiskussionen 13/14 |#353
15.07.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von AachenY:
Hab ich was verpasst - http://www.transfermarkt.de/de/mentor-morina/transfers/spieler_198170.html wieso ist er bei uns im Kader ? :D

Verstehe ich selber nicht und hab schon nachgefragt was dahintersteckt - hoffe auf baldige Klärung!
Transferdiskussionen 13/14 |#354
15.07.2013 - 21:22 Uhr
Gab vor ein paar Tagen mal ein Gerücht in der Amateur-Gerüchteküche, allerdings war das sehr suspekt.
Albanische Seite, nicht verlinkt, die sich angeblich auf die Seite des NOFV's berufen hat (beim NOFV war nichts zu finden). Nur was hat der NOFV mit einen Jugendspieler von Aalen (Süd) bzw. einen möglichen Neuzugang für Aachen (West) zu tun?
Habe dass dann auch so im Gerüchte-Thread geschrieben und am nächsten Tag war das Gerücht weg.
Vllt. war ja aber an der Sache doch was dran. Sebastian Tkacz steht auch schon seit 2 Wochen im Amateurkader, auf der Alemannia-HP sind die Infos zum Amateurkader seit gestern da ;)

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Transferdiskussionen 13/14 |#355
15.07.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von tsv1900eV:
Habe dass dann auch so im Gerüchte-Thread geschrieben und am nächsten Tag war das Gerücht weg.
Vllt. war ja aber an der Sache doch was dran. Sebastian Tkacz steht auch schon seit 2 Wochen im Amateurkader, auf der Alemannia-HP sind die Infos zum Amateurkader seit gestern da

Das ging aber auf meine Kappe, da hatte ich eine verlässliche Quelle, dass er für unsere Amateure auflaufen wird. Es gab aber auch eine Meldung seitens seiner Berater-Agentur.
Transferdiskussionen 13/14 |#356
17.07.2013 - 09:30 Uhr
In der Zeitung heute steht, dass der Kader soweit komplett ist. Es wird nur noch was getan, wenn sich was gutes im Sutrm ergibt.

Unger wird 2. Torhüter, Löhe hat einen kleinen Vorsprung als Nummer 1.
Ito aus der 2. Mannschaft wird 3. Torhüter. Yoshihara soll einen Vertrag unterzeichnen und Sangare auch, wenn am 23. die Fortfürhung beschlossen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tharmark am 17.07.2013 um 09:30 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#357
17.07.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von Tharmark:
In der Zeitung heute steht, dass der Kader soweit komplett ist. Es wird nur noch was getan, wenn sich was gutes im Sutrm ergibt.

Ito aus der 2. Mannschaft wird 3. Torhüter. Yoshihara soll einen Vertrag unterzeichnen und Sangare auch, wenn am 23. die Fortfürhung beschlossen wird.

Dazu gehen Plaßhenrich und Schubert davon aus, dass bei guter Genesung Rösler und Stehle wieder zum Kader gehören werden. Stand neulich in einem Interview.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#358
17.07.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von Tharmark:

Dazu gehen Plaßhenrich und Schubert davon aus, dass bei guter Genesung Rösler und Stehle wieder zum Kader gehören werden. Stand neulich in einem Interview.

Zitat von Aachener Nachrichten:
Die Frage nach den Patienten Thomas Stehle oder Sascha Rösler darf nicht fehlen.

Schubert: Mit beiden ist gesprochen, sie absolvieren ihre Reha. An deren Ende müssen sie für sich entscheiden, ob es noch Sinn macht. Sie haben beide keine leichten Verletzungen. Eine zeitliche Prognose kann ich nicht geben.

Falls du diese Passage meinst, lese ich da aber nicht unbedingt heraus, dass die Beiden nochmal zurückkommen. ;)
Aber lassen wir uns mal überraschen, was passieren wird.
Transferdiskussionen 13/14 |#359
18.07.2013 - 10:26 Uhr
Ob Rösler sich nach dem Chaos-Jahr 3.Liga, seiner schweren Verletzung und seiner vorherhigen Vita noch einmal Regionalliga antun möchte, wage ich zu bezweifeln. Man kann ihm absolut keinen Vorwurf machen. Ich an seiner Stelle würde ganz ehrlich die Schuhe an den Nagel hängen und mich andere Aufgaben zu wenden.

Auf er anderen Seite stellt sich die Frage wie schnell er sein Fitness-Niveau nach einer derratig schweren Verletzung wieder erreicht, der Jüngste ist auch nicht mehr und sein Spiel kommt sehr über Physis und die Aggressivität. Es is also auch nicht unbedingt gesagt, dass er uns sehr stark weiterhelfen könnte.

Ich glaube auch, dass die beiden Kumpels Stehle und Rösler entweder zusammen weiterspielen oder keiner von beiden. Sicherlich ist es ein vorteil, dass ein alter Weggefährte von Ihnen mit am Schaltpult sitzt um sie zu überzeugen. Auf er anderen seite ist es immer schwerer alte "Freunde" und Mitspieler dann auf die Bank zu setzen bzw. gleichwertig wie andere Spieler zu behandeln. Wenn es dann mal nicht läuft, kann das ganz schnell zu Unruhe führen. Ich sehe das Ganze etwas kritisch.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Transferdiskussionen 13/14 |#360
18.07.2013 - 18:46 Uhr
Unger, Thackray und Yoshihara sind nun auch offiziel:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Thackray-Unger-und-Yoshihara-unterschreiben-am-Tivoli-22046i/

Sangare folgt nach der Versammlung am 23., wenn es eine Fortführung des Spielbetriebs gibt (wovon wir ja alle ausgehen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.