Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#371
26.07.2013 - 08:16 Uhr
Langsam frage ich ob der Sangare-Wechsel überhaupt statt findet! Dass er auf dem Mannschaftsfoto ist, heißt für mich nichts, dadurch erhält er auch keine Vertrag!
Der letzte Stand war nur das laut Zeitung der Vertrag spruchreif wird, sobald die Weiterführung der GmbH abgesegnet wird. Passiert ist seit dem nichts! Noch nicht mal die AZ berichtet in den letzten Tagen dies bezüglich etwas, obwohl es meiner Meinung nach eine Interessante Personalie ist! Er soll ja laut der Berichte in den Testspielen überzeugt haben!
Transferdiskussionen 13/14 |#372
26.07.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von EuregioKing:
Solange das Insolvenzverfahren läuft bin ich mehr als froh wenn es nicht weiter bergab geht!!
Ich hoffe dass man das Insolvenzverfahren im laufe der Saison beenden kann,damit man vielleicht in der nächsten Saison angreifen kann.
An sich kenne ich kaum Spieler aus unserem neuen Kader (einige Namen hat man zwar mal gehört ,kann ihn aber keiner Qualität zuordnen),deshalb habe ich absolut keinen Schimmer was die Mannschaft drauf hat.
Die ersten 5 Spiele habe ich eh abgeharkt da unser Team kaum eingespielt ist.Was danach kommt werden wir sehen.

Ich bin da in derselben Lage wie Du. Die Truppe ist für mich eine Wundertüte. Bin auch mal gespannt wo wir Ende September stehen werden........
Transferdiskussionen 13/14 |#373
26.07.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von Thai-Man:
Langsam frage ich ob der Sangare-Wechsel überhaupt statt findet! Dass er auf dem Mannschaftsfoto ist, heißt für mich nichts, dadurch erhält er auch keine Vertrag!
Der letzte Stand war nur das laut Zeitung der Vertrag spruchreif wird, sobald die Weiterführung der GmbH abgesegnet wird. Passiert ist seit dem nichts! Noch nicht mal die AZ berichtet in den letzten Tagen dies bezüglich etwas, obwohl es meiner Meinung nach eine Interessante Personalie ist! Er soll ja laut der Berichte in den Testspielen überzeugt haben!

Hier bei TM wird er immer noch im Kader der U23 von BMG geführt.
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-moenchengladbach-ii/startseite/verein_1006.html
Transferdiskussionen 13/14 |#374
26.07.2013 - 10:00 Uhr
Die Sache war so klar, dass die Unterschrift keine eigene Meldung mehr wert ist.
Transferdiskussionen 13/14 |#375
26.07.2013 - 15:25 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sangare-kehrt-zur-Alemannia-zurueck-22057Y/

Sangare auf der HP vorgestellt

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#376
26.07.2013 - 19:49 Uhr
Sehr gut:-) da bin ich beruhigt, hat ja auch gerade schon das 2:0 gemacht:)
Transferdiskussionen 13/14 |#377
15.08.2013 - 20:11 Uhr
Was meint ihr, ist da was dran an dem Gerücht um Marko Maletic vom VfB II.?
Obwohl Schubert ja laut heutigem AN-Artikel mit keinem weiteren Neuzugang mehr plant.
Denke das wir ihn schon noch gut gebrauchen könnten, alleine wegen seiner Statur und Durchschlagskraft, die uns mit unseren kleinen Stürmern einfach noch fehlt.
Würde seinen Wechsel oder Leihe sehr begrüßen! ;)

•     •     •

Alemannia Aachen ♥∞☺♂
Olympique de Marseille
Juventus Turin
Borussia Dortmund
AEK Athen
FC Arsenal
Paris Saint-Germain
©®$@§^♥»Schwarz und Gelb ein Leben lang!«©®$@§^♥
Transferdiskussionen 13/14 |#378
15.08.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von SeraAC:
Was meint ihr, ist da was dran an dem Gerücht um Marko Maletic vom VfB II.?
Obwohl Schubert ja laut heutigem AN-Artikel mit keinem weiteren Neuzugang mehr plant.
Denke das wir ihn schon noch gut gebrauchen könnten, alleine wegen seiner Statur und Durchschlagskraft, die uns mit unseren kleinen Stürmern einfach noch fehlt.
Würde seinen Wechsel oder Leihe sehr begrüßen! ;)

Bin generell auf jeden Fall noch für einen robusteren Sturmtypen der auch eine gewisse Größe mit sich bringt. Allerdings wäre es doch sehr komisch wenn nach dem heutigen AZ-Artikel in die Richtung noch was passiert. Hoffen tue ich es dennoch, weil wir vielleicht auch mal mit Flanken arbeiten sollten, denn das habe ich bei den Spielen wo ich anwesend war (Verl + Köln) jetzt nicht gesehen. Im Moment reicht es wenn man gegen uns zentral kompakt steht und Steckpässe (Hyballa :D) verhindert, das hat man am besten gegen Verl beobachten können..

•     •     •

Nur der TSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alemanne09 am 15.08.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#379
19.08.2013 - 10:47 Uhr
Die Gefahr in der RL ist ,wenn du am Ende der Saison 2. wirst und logischwerweise nicht aufsteigst,das dir die Saison unter Umständen mehr geschadet als genützt hat.
Je mehr Spieler auf sich aufmerksam machen (im Augenblick Thackray,Dowidat), umso wahrscheinlicher ist es das sie im Sommer weg sind. Die meisten RL-Teams haben darunter zu leiden das sie jedes Jahr ihre Leistungsträger "ersetzen" müssen.
Alleine die Teams bei denen viel Geld im Umfeld vorhanden ist bleiben teilweise davon verschont.
ABER,wenn unsere Finazkrise bis zum Sommer beendet ist dann hoffe ich das man in der nächsten Saison angreifen kann.
In dieser Saison haben wir aber ja auch immerhin schon 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und sind vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung gut.
Transferdiskussionen 13/14 |#380
19.08.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von EuregioKing:
Die Gefahr in der RL ist ,wenn du am Ende der Saison 2. wirst und logischwerweise nicht aufsteigst,das dir die Saison unter Umständen mehr geschadet als genützt hat.
Je mehr Spieler auf sich aufmerksam machen (im Augenblick Thackray,Dowidat), umso wahrscheinlicher ist es das sie im Sommer weg sind. Die meisten RL-Teams haben darunter zu leiden das sie jedes Jahr ihre Leistungsträger "ersetzen" müssen.
Alleine die Teams bei denen viel Geld im Umfeld vorhanden ist bleiben teilweise davon verschont.
ABER,wenn unsere Finazkrise bis zum Sommer beendet ist dann hoffe ich das man in der nächsten Saison angreifen kann.
In dieser Saison haben wir aber ja auch immerhin schon 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und sind vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung gut.

Ja, wobei ich diese Gefahr bei uns nicht so sehr sehe. Ich denke viele Spieler sind zur Alemannia gekommen, weil sie das Finanzielle nicht so sehr gelockt hat wie die Möglichkeit, bei einem Traditionsverein mit breiter Fanbasis und guter Infrastruktur für einen Neuaufbau zu sorgen. Gerade Dowidat hat ja in einem Zeitungsinterview erklärt, dass er durchaus lukrative Angebote hatte, sich aber für Aachen entschieden hat um in der Heimat zu bleiben und mit seinem Freund Freddy Löhe zusammenzuspielen. Ich denke das macht schon viel aus - und davon ausgehen, dass wir direkt die Möglichkeit haben würden, um den Aufstieg mitzuspielen, konnte auch keiner. Von daher sehe ich da schon gewichtige Argumente, um die Spieler auch nach der Saison und einem möglichen verpassten Aufstieg zu halten.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.