Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#321
04.07.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Yannik:
Ich bin dagegen gespannt, ob wir bald mal etwas von Stehle und Rösler hören. Wenn es keine Chance auf eine Einigung zur weiteren Zusammenarbeit geben würde, hätte man das schon längst verkünden können.

Ich denke bei Thomas Stehle könnte es an der Diskussion über seine Anschlussbeschäftigung liegen. Rösler wird wohl selbst erst einmal abwarten, ob er überhaupt wieder fit wird.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#322
04.07.2013 - 16:10 Uhr
Nä wat wäre dat schön die Alemannen Rösler, Stehle und Ebbers wieder vereint bei uns spielen zu sehn.. leider wohl utopisch aus verschiedensten Gründen

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#323
05.07.2013 - 09:52 Uhr
Hier ein Bericht zum Neuzugang unserer 2. Mannschaft, Kani Taher vom SV Uedesheim, der in erster Linie wegen seines Studiums nach Aachen gewechselt ist, aber dennoch davon ausgeht mittelfristig in den Regionalliga-Kader zukommen

Zitat

http://www.fupa.net/berichte/taher-wechsel-mit-perspektive-71503.html

Taher-Wechsel mit Perspektive

Offensiv-Allrounder Kani Taher hat sich nach seinem Wechsel zur U23 von Alemannia Aachen zu Wort gemeldet. "In erster Linie bin ich wegen meines Studiums in Aachen gewechselt", erklärte der 22-Jährige am Donnerstagnachmittag unserer Redaktion.

Taher sieht im Wechsel aber auch eine Perspektive: "Die Konstrukt Alemannia bietet mir mittelfristig die Chance, in die Regionalliga zu kommen."

Taher war im vergangenen Sommer vom Bezirksligisten SG Kaarst zum SV Uedesheim in die Oberliga Niederrhein gewechselt und absolvierte beim Aufsteiger 33 Partien (zwei Tore, zweimal Elf der Woche). Im November zwang ihn eine Gesichtsverletzung zu einer mehrwöchigen Pause.

"Es war ein tolles Jahr für mich mit vielen neuen Erfahrungen. Ich habe mich in Uedesheim sehr wohl gefühlt", betont Taher, der mit dem SVU nur aufgrund des Wuppertaler Insolvenzverfahrens den Klassenerhalt schaffte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackie am 05.07.2013 um 10:03 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#324
06.07.2013 - 13:26 Uhr
Hab grad gelesen, dass Nils Remagen vom FC Hennef, Mittelrheinmeister, beim Blitzturnier in Eilendorf für die Alemannia gespielt hat. Mittlerweile aber hat er beim Bonner SC unterschrieben. Eigentlich schade. Das ist kein schlechter. Der BSC rüstet ganz schön auf. Hoffe, dass die Alemannia auch noch einpaar gute Spieler findet!
Transferdiskussionen 13/14 |#325
06.07.2013 - 15:40 Uhr
Aus und vorbei mit den schönen Träumen: Pinto wechselt lt. Kicker zu UD Levante in die Primera Division.
Transferdiskussionen 13/14 |#326
06.07.2013 - 20:17 Uhr
Wow - krass! Hätte gedacht er geht zum FC, aber UD Levante ist natürlich super für ihn.
Transferdiskussionen 13/14 |#327
06.07.2013 - 21:23 Uhr
Dafür bekommen wir Tobias Ahrens und Michael Lejan. :D

•     •     •

Alemannia Aachen
Roda JC Kerkrade
Transferdiskussionen 13/14 |#328
07.07.2013 - 14:57 Uhr
Ist das mit Lejan schon offiziell?
Transferdiskussionen 13/14 |#329
07.07.2013 - 15:13 Uhr
Hätte mal lieber auf die Alemannia website schauen sollen. Ist ja schon seit gestern vermeldet! Na, das sieht doch ganz gut aus. Herzlich willkomen Tobias Ahrens und Michael Lejan in Aachen!
Transferdiskussionen 13/14 |#330
07.07.2013 - 20:36 Uhr
Mag einer mal die ganzen Gerüchte aussortieren die nicht mehr wirklich aktuell sind oder schon durch sind ? :D

•     •     •

Alemannia Aachen
Roda JC Kerkrade
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.