Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#421
24.03.2014 - 19:16 Uhr
Also aktuell wurde ich mich in der Defensive nicht verstärken wollen. Gegen Siegen stand die Abwehrreihe ganz gut. Ich würde eher im OM und Sturm zulegen. Wenn Demai bleibt dann ein fürs OM/LM/RM und ST. Ich denke das wir somit für die Abteilung Angriff uns besser aufgestellt wären und etwas mehr Konkurenz würde dem einen oder anderen gut tun.
Transferdiskussionen 13/14 |#422
28.03.2014 - 08:46 Uhr
Ich als Niederländer könnte Aachen nur raten mal bei uns vorbei zuschauen,wenn ihr probleme habt in Deutschland spieler zufinden.Bin mir ziemlich sicher das einige spieler aus unserer zweiten Liga zu euch wechseln würden.
Offensiv auf allen Positionen haben einige interessante Spieler und auch fürs ZM/OM.Wenn ihr paar kreative Spieler benötigt,von der Technik her gesehen haben wir einige gute Leute.Defensiv kann man natürlich auch schauen es sind paar gute RV oder LV auf dem Markt.Mit gutem offensiv drang wenn ihr solche art AV sucht.

Bei uns können alle topspieler der zweiten Liga in der dritten Liga in Deutschland spielen. Wouter Weghorst den ich vorgeschlagen habe schätze ich Regionalliga West Tauglich ein.Der auch das Potenzial hat dritte Liga zuspielen.Er könnte bei euch eine gute Rolle spielen.Ich kann euch natürlich nicht versprechen das er sofort stammspieler wird.Aber er würde eine sehr gute option sein im Sturm für die Alemannia.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferdiskussionen 13/14 |#423
28.03.2014 - 12:28 Uhr
Wenn die Angaben hier bei tm stimmen, dann ist der ja fast 2m groß :D

Ist nur die Frage wieviel Anziehungskraft die Alemannia als Viertligist auf Holländer noch hat. der MW kommt mir übrigens ziemlich suspekt vor. Fast 2 Millionen...

Wo ich mich derzeit auf jeden Fall umsehen würde, wäre Bayer 04 und was da so an Spieler verfügbar wird. Dürholtz würde mir da für Offensivabteilung spontan einfallen. Aber wahrscheinlich sind da inzwischen an jdem Spieler 10 Vereine und mehr dran.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Transferdiskussionen 13/14 |#424
28.03.2014 - 15:16 Uhr
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es bei Bayer Leverkusen ja sehr ernsthafte Überlegungen, die U23 aufzulösen (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).

Da sind sicher ein paar interessante Leute dabei. Ich werfe einfach mal den Namen Aziz Bouhaddouz in den Raum, der unser Sturmproblem lösen könnte. Auch wenn er sicher schwer zu kriegen sein dürfte (Viktoria Köln baggert da schon rum).

Vielleicht könnte man auch bei Mirko Casper nochmal nachfragen... ;)
Transferdiskussionen 13/14 |#425
28.03.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Robben69:
Wenn die Angaben hier bei tm stimmen, dann ist der ja fast 2m groß :D

Ist nur die Frage wieviel Anziehungskraft die Alemannia als Viertligist auf Holländer noch hat. der MW kommt mir übrigens ziemlich suspekt vor. Fast 2 Millionen...

Wo ich mich derzeit auf jeden Fall umsehen würde, wäre Bayer 04 und was da so an Spieler verfügbar wird. Dürholtz würde mir da für Offensivabteilung spontan einfallen. Aber wahrscheinlich sind da inzwischen an jdem Spieler 10 Vereine und mehr dran.

Ja die angaben bei TM.de stimmen der Junge ist weit über 1,90 groß und bringt ca 95Kg auf die Wage.

Die Alemannia hat eine gute anziehungskraft bei uns.Der Name Alemannia Aachen wird für den Spieler mehr anziehungskraft haben.Als der FC Emmen wo Er jetzt spielt.Da bin ich mir ziemlich sicher.Zu dem Marktwert habe ich doch in meinem vohrigen Post was geschrieben.Der Marktwert stimmt nicht da hat sich jemand verschrieben bei TM.de .Der eigentliche Markwert ist 175000€

Das gehalt wäre auch kein Problem beim FC Emmen verdient er soviel,wie er auch bei einem Regionalliga West Team verdienen kann.

Lance Voorjans der letzte Saison in Maastricht gespielt hat.Hat dort soviel verdient wie bei einem Regionalliga West Verein.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 28.03.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#427
30.03.2014 - 19:04 Uhr
Studtrucker unbedingt, da hatte ich auch dran gedacht, nicht nur wegen gestern, sondern 12 Tore in der laufenden Spielzeit!! DEJ viel mir auf, hat gefährlich gegen Aachen agiert, soviel ich mich erinnere, 5 Tore und 4 Assists auch nicht schlecht. Also ran!
Transferdiskussionen 13/14 |#428
31.03.2014 - 01:06 Uhr
Das sind alles sehr interessante spieler.Die werden einige auf dem Schirm haben .Und das könnte das problem werden,weil da bestimmt auch vereine dabei sind die mehr Zahlen könnten als Aachen.Für drittligsten sind diese Spieler bestimmt auch sehr interessant.

Moritz Fritz vom SV Lippstadt 08 finde ich sehr interessant,da ist noch einiges an Potenzial vorhanden.Wenn seine entwicklung so weiter läuft könnte er es in ca 4 Jahren in die zweite Bundesliga schaffen.
http://www.transfermarkt.de/de/moritz-fritz/profil/spieler_154980.html

Ein Viktor Maier könnte bei noch besseren Mitspielern Offensiv noch stärker spielen als wie in Lippstadt.
http://www.transfermarkt.de/de/viktor-maier/profil/spieler_165663.html

Bei ihm gefällt mir sein Durchsetzungsfähkeit- und seine antrittsstärke.Nico hat Schnelligkeit, Zielstrebigkeit, auch die nötige Frechheit in seinem spiel.Auf jeden Fall ein lernwilliger Junge der Taktisch gesehen schnell dazugelernt hat.Soweit ich das in den spielen sehen konnte die ich gesehen habe,ist der Junge beidfüßig.
http://www.transfermarkt.de/de/nico-buckmaier/profil/spieler_226934.html

Aber wie gesagt der Spielermarkt aller Regionalligen ist sehr umkämpft.Die besten Spieler werden sich die Top mannschaften der Regionalligen krallen,die das meiste geld haben oder es kommen drittligsten oder zweitligsten.Die sich auch noch bedienen werden.Deswegen wäre es für Aachen auch nicht schlecht in die zweite Niederländische Liga zu schauen.Und in die zweite Beglische Liga zuschauen.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.03.2014 um 01:33 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#429
01.04.2014 - 12:48 Uhr
Hier sind zwei von meinen Wunschspielern :D
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-fiel/leistungsdaten/spieler_1222.html

Fiél kennen wir alle. Für die Regionalliga einfach super ! :)

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html

Tyarala wäre mein nächster Wunschspieler :D
Transferdiskussionen 13/14 |#430
01.04.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Hazard10:
Hier sind zwei von meinen Wunschspielern :D
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-fiel/leistungsdaten/spieler_1222.html

Fiél kennen wir alle. Für die Regionalliga einfach super ! :)

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html

Tyarala wäre mein nächster Wunschspieler :D

Tyrala und Fiel, werden niemals in der Regionalliga spielen. Dafür sind sie zu gut !!

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.