Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6261
22.12.2018 - 09:56 Uhr
Im Stress der Weihnachtsvorbereitung konnte ich den Chat die letzten Tage mich aufmerksam verfolgen ich weiß aber einfach mal einen Namen hinein, was haltet ihr davon Kagawa aus Dortmund auszuleihen für Ende der Saison mit einer Kauf Option ich denke das mit den unter 10 Millionen haben könnte.

Da wir in der Route zur Zeit am stärksten spielen könnte Kruse dann in die Spitze rücken
Transfer und Kaderplanungsthread |#6262
22.12.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von werder_andy
Im Stress der Weihnachtsvorbereitung konnte ich den Chat die letzten Tage mich aufmerksam verfolgen ich weiß aber einfach mal einen Namen hinein, was haltet ihr davon Kagawa aus Dortmund auszuleihen für Ende der Saison mit einer Kauf Option ich denke das mit den unter 10 Millionen haben könnte.

Da wir in der Route zur Zeit am stärksten spielen könnte Kruse dann in die Spitze rücken

Unsere Baustellen sind DM/IV, der Junge wäre auch gut was Laufzeit angeht Japaner laufen sowieso mehr als andere.. aber denke nicht, das da was zu machen wäre..

Aber in der Dortmunder Restrampe ist schon für uns was Brauchbares dabei..
Transfer und Kaderplanungsthread |#6263
23.12.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von werder_andy

Kruse, Pizarro, Harnik, Sahin, Langkamp, Moisander, Bargfrede... Wir haben genug Spieler im Alter von 30 Jahren oder älter. Zudem würde ich für einen alternden Kagawa kein Geld in die Hand nehmen. Das wäre evtl. eine Verpflichtung falls Kruse geht, aber sonst überhaupt nicht sinnvoll...
Transfer und Kaderplanungsthread |#6264
23.12.2018 - 14:53 Uhr
Ich wünsche mir für die Verteidigung noch Verstärkungen. Meine Idee wäre Felix Uduokhai. Er spielt bei VFL Wolfsburg nicht so viel, ist da IV Nr. 4-5. Ich finde er bringt Qualitäten mit die bei uns nicht so zu sehen sind. Wie Geschwindigkeit, hat ne ordentliche Größe und ist technisch gut ausgebildet. Dann hätten wir für die IV Moisander, Veljkovic, Uduokhai und Langkamp. Liest sich auf ne Papier nicht so schlecht. Vielleicht ne Leihe im Winter mit KO für den Sommer.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6265
23.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von Cane90
Ich wünsche mir für die Verteidigung noch Verstärkungen. Meine Idee wäre Felix Uduokhai. Er spielt bei VFL Wolfsburg nicht so viel, ist da IV Nr. 4-5. Ich finde er bringt Qualitäten mit die bei uns nicht so zu sehen sind. Wie Geschwindigkeit, hat ne ordentliche Größe und ist technisch gut ausgebildet. Dann hätten wir für die IV Moisander, Veljkovic, Uduokhai und Langkamp. Liest sich auf ne Papier nicht so schlecht. Vielleicht ne Leihe im Winter mit KO für den Sommer.

Da werdet ihr keine Chance haben.
Uduokhai ist IV Nummer 3, als Linksfuß erster Ersatz für Brooks. Zwar hat er in der Hinrunde nicht so viele Einsätze bekommen, aber in Wolfsburg weiß jeder, welch Potenzial er hat. Man wird mit vier IV in die Rückrunde gehen, zwei Links- (Brooks & Uduokhai) und zwei Rechtsfüßen (Knoche & Tisserand).

Bruma wird uns im Winter verlassen - vielleicht ist der ja einer für euch? Er würde wohl gerne in der Liga bleiben.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transfer und Kaderplanungsthread |#6266
23.12.2018 - 22:39 Uhr
Gibt es hier einen Ligue1 kenner und kann bisschen was zu Boubakary Soumaré sagen?

https://www.transfermarkt.de/boubakary-soumare/profil/spieler/344605

Hat nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag, und hat es wohl schwer bei den aktuell guten Leistungen Lille´s überhaupt auf Minuten zu kommen. Ist noch sehr jung aber anhand von Videos lässt sich bezüglich seiner Skills wenig sagen.

Ich finde aber grade im DM fehlt uns noch ein guter Spieler. Sahin überzeugt mich nicht und hätte gerne jemand anderen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6267
24.12.2018 - 00:20 Uhr
Zitat von Mr_Bones
Gibt es hier einen Ligue1 kenner und kann bisschen was zu Boubakary Soumaré sagen?

Hat nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag, und hat es wohl schwer bei den aktuell guten Leistungen Lille´s überhaupt auf Minuten zu kommen. Ist noch sehr jung aber anhand von Videos lässt sich bezüglich seiner Skills wenig sagen.

Ich finde aber grade im DM fehlt uns noch ein guter Spieler. Sahin überzeugt mich nicht und hätte gerne jemand anderen.

Auf der DM Position haben wir mit Bargfrede und Sahin, 2, die Florian sehr schätzt, wenn hier ein DM kommt, dann eben ein Junger, der Bargfrede nächstes Jahr ablösen kann, gehe wegen seinem Körper nicht mehr von Langer Zeit aus..

Ich hab Bazoer ja vorgeschlagen, dieser hier ist aber auch einer der in Bremen "den nächsten Schritt" gehen kann..

Aber scouten wir eigentlich in Frankreich?
Transfer und Kaderplanungsthread |#6268
24.12.2018 - 08:00 Uhr
Oberste Prio hat für mich die Vertragsverlängerung mit J. Eggestein und Kruse. Und bei der Gelegenheit sollte man auch gleich versuchen mit M. Eggestein zu verlängern.
Danach kommt für mich die Verpflichtung eines LV, der ebenso IV kann. Wenn machbar würde ich da gerne Friedl unter Vertrag nehmen. Durch Abgänge von Caldirola, Petsos und Johannsson sollen finanzielle Mittel frei werden. Soweit ein gutes Angebot für Kainz kommt, wäre ich ab 4 Mio € Ablse auch da gesprächsbereit. Bartels steht ja auch wieder in den Startlöchern. Darüber hinaus bin ich recht relaxed. Ich finde der Kader ist für unsere Ansprüche stark genug.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6269
24.12.2018 - 10:43 Uhr
Lieber Weihnachtsmann, das ist meine Wunschliste...

Ich wünsche mir das wir Caldirola,Johannson und Petsos abgeben können.
Außerdem hoffe ich auf nen vernünftiges Angebot für Kainz.
Ich wünsche mir zusätzlich das Jacobsen und Manneh und evtl Käuper gute Leihclubs finden, bei denen sie viel spielen.
Wenn ich dann noch ein Wunsch frei habe, wünsch ich mir einen neuen Verteidiger. Entweder ein Perspektiv Innenverteidiger oder gerne ein Upgrade auf der IV oder RV.
Außerdem bitte mit Johannes Eggestein,Max Kruse und Maxi Eggestein verlängern.
Falls Sargent nen zu kleines Gehalt hat, dann bitte upgraden und auch schon mal um 1 Jahr erweitern.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6270
24.12.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von Mr_Bones

Auf der DM Position haben wir mit Bargfrede und Sahin, 2, die Florian sehr schätzt, wenn hier ein DM kommt, dann eben ein Junger, der Bargfrede nächstes Jahr ablösen kann, gehe wegen seinem Körper nicht mehr von Langer Zeit aus..

Ich hab Bazoer ja vorgeschlagen, dieser hier ist aber auch einer der in Bremen "den nächsten Schritt" gehen kann..

Aber scouten wir eigentlich in Frankreich?

Ich Kohhfeld seine Meinung zählt am Ende. Aber bist du denn bisher mit den Leistungen von Sahin zufrieden?
Neben den Platz anscheinend super aber reicht das?

Bargfrede ist für unsere Verhältnisse nicht schlecht aber 1. ein DM ist halt immer nicht so toll und es ist eben Bargfrede...

Früher aufjedenfall siehe: Tosic,Obraniak,Sané,Diagne

Angeblich waren wir ja auch an Meite interessiert. Würde mir aufjedenfall wünschen bisschen mehr in Frankreich zu scouten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.