Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6021
18.08.2018 - 23:48 Uhr
Der Fuß stand kurzweilig im 90 Grad Winkel ab - das wird mindestens eine Dehnung bzw. ein angerissenes Band sein. Wenn es nicht komplett durch ist. Letzteres wäre aber gar nicht so schlimm.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6022
19.08.2018 - 08:21 Uhr
Ich finde die Idee mit Friedl bzw. MEgge/Möhwald auch ganz gut!

...allerdings ist mit Polanski aktuell ein erfahrener bundesligatauglicher 6er vertragslos. Wenn denn schon was passieren soll, fände ich das eine vernünftige Lösung für ein Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gullivero am 19.08.2018 um 08:35 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6023
19.08.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Gullivero

...allerdings ist mit Polanski aktuell ein erfahrener bundesligatauglicher 6er vertragslos. Wenn denn schon was passieren soll, fände ich das eine vernünftige Lösung für ein Jahr.

An Polanski hab ich auch schon gedacht. Sicherlich über seinen Zenit, aber für unsere (vorübergehenden) Zwecke durchaus brauchbar. Einjahresvertrag geben und gut. Ist ja auch "schon" 32.
Auf der anderen Seite haben wir auch noch Petsos. Vielleicht einfach mal ne Chance geben.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Transfer und Kaderplanungsthread |#6024
19.08.2018 - 18:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bremer/profil/spieler/516716

Mein neuer Lieblingsverteidiger Cool

Aus dem Jungen muss doch mal nen Bremer werden...
Transfer und Kaderplanungsthread |#6025
19.08.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Quote

Geil!! daumen-hoch
Transfer und Kaderplanungsthread |#6026
19.08.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Quote

Ist doch schon längst ein Bremer tongue
Transfer und Kaderplanungsthread |#6027
19.08.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Vela7
Der Fuß stand kurzweilig im 90 Grad Winkel ab - das wird mindestens eine Dehnung bzw. ein angerissenes Band sein. Wenn es nicht komplett durch ist. Letzteres wäre aber gar nicht so schlimm.

Anriss wäre am besten, Riss auch okay.. aber Dehnung könnte sich echt hinziehen.. Bei (An)Riss hätte man die Gewissheit wielange es dauert..
Transfer und Kaderplanungsthread |#6028
19.08.2018 - 20:19 Uhr
Zitat von Quote

sofort verpflichten !!!
Transfer und Kaderplanungsthread |#6029
19.08.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Joshua_Damon
Zitat von Gullivero

An Polanski hab ich auch schon gedacht. Sicherlich über seinen Zenit, aber für unsere (vorübergehenden) Zwecke durchaus brauchbar. Einjahresvertrag geben und gut. Ist ja auch "schon" 32.
Auf der anderen Seite haben wir auch noch Petsos. Vielleicht einfach mal ne Chance geben.

Polanski wäre sicherlich eine Möglichkeit sollte Käuper länger ausfallen. Ich fände Tobias Strobl immer noch attraktiv. Aus meiner Sicht hat Gladbach im Mittelfeld ein Überangebot, am Saisonstart wird sich zeigen wer da auf der Bank sitzen muss, heute im Pokal waren Kramer und Zakaria draußen, eigentlich Stammspieler.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6030
20.08.2018 - 07:53 Uhr
Falls es bei Käuper wirklich wieder schlimmer ist und man sich um einen neuen Mann umsehen muss, dann sollte man bitte unbedingt einen Spieler mit Qualität leihen, gerade zum Ende der Transferperiode gibt es genügend gute Talente, welche man für ein Jahr von Klubs mit qualitativ hochwertigen Kader leihen könnte, würde mir definitiv besser gefallen als eine Lösung a la Polanski.

Bin auf alle Fälle gespannt, wie schnell Baumann nun hier fündig wird, auf alle Fälle extrem schade um Käuper.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.