Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
05.10.2020 - 10:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bekommt jetzt Werder Bremen Grujic?
Macht jetzt plötzlich Werder Bremen das Rennen um Marko Grujic (24)? Wie "Bild" berichtet, stehen die Grün-Weißen vor einer Leihe des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool, der zuletzt zwei Jahre an Hertha BSC verliehen war. (...)
Macht jetzt plötzlich Werder Bremen das Rennen um Marko Grujic (24)? Wie "Bild" berichtet, stehen die Grün-Weißen vor einer Leihe des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool, der zuletzt zwei Jahre an Hertha BSC verliehen war. (...)
20.11.2020 - 17:56 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Beim SV Werder Bremen kann man sich gut vorstellen, junge Talente vom FC Bayern München auszuleihen. „Wir kennen die Spieler dort und ich möchte nicht ausschließen, dass es in den nächsten Jahren zu Leihgeschäften oder Verpflichtungen von Spielern kommt“, erklärt Manager Frank Baumann gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘, „die jungen Spieler sind dort alle sehr gut ausgebildet und verfügen über eine hohe Qualität. Deshalb sind wir darüber auch regelmäßig im Austausch mit den Verantwortlichen des FC Bayern. Wenn sich für alle Seiten etwas Passendes ergibt, werden wir es machen.“
Bayern-Talente für Baumann sehr interessant!
05.03.2021 - 12:32 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Passlack
Ljubicic - Aus Werder Sicht mit Sicherheit ein Top Kandidat für die 6er Position wenn auch etwas unrealistisch.
Van Erwijk - d Da aber alle oben genannten Vereine finanziell aktuell nicht auf Rosen gebettet sind könnte die Ablöse erschwinglich sein.
Larouci - Vertrag läuft im Sommer aus, spielt aktuell in der zweiten Mannschaft von Liverpool und wird seinen Vertrag dort definitiv nicht verlängern, könnte ein interessanter Spieler sein.
Philipps - IV von Liverpool, mit Sicherheit keiner mit Potenzial für ein Top-Team aber er macht seinen Job recht solide wenn er spielt, war dazu bereits in Stuttgart aktiv und sein Vertrag läuft aus (hab zumindest keine Info gelesen, dass der verlängert wurde).
Juninho Bacuna - ZM von Huddersfield, wirkt sehr dynamisch und sein Vertrag läuft ebenfalls aus.
Dass Bremen in der nächsten Transferphase ablösefreie Spieler holen muss, stimme ich dir zu. Ljubicic - Aus Werder Sicht mit Sicherheit ein Top Kandidat für die 6er Position wenn auch etwas unrealistisch.
Van Erwijk - d Da aber alle oben genannten Vereine finanziell aktuell nicht auf Rosen gebettet sind könnte die Ablöse erschwinglich sein.
Larouci - Vertrag läuft im Sommer aus, spielt aktuell in der zweiten Mannschaft von Liverpool und wird seinen Vertrag dort definitiv nicht verlängern, könnte ein interessanter Spieler sein.
Philipps - IV von Liverpool, mit Sicherheit keiner mit Potenzial für ein Top-Team aber er macht seinen Job recht solide wenn er spielt, war dazu bereits in Stuttgart aktiv und sein Vertrag läuft aus (hab zumindest keine Info gelesen, dass der verlängert wurde).
Juninho Bacuna - ZM von Huddersfield, wirkt sehr dynamisch und sein Vertrag läuft ebenfalls aus.
Passlack mag ich persönlich nicht so, vor allem weil er technische Defizite hat und auch einfach nicht die
Bundesliga Stammspielerqualität.
Ljubicic hätte ich auch gerne. Ich glaube, dass er viele Angebote aus der bundesliga bekommen wird. hoffentlich entscheidet er sich für uns.
Van Ewijk ist ein sehr interessanter spieler. Die frage ist, ob bremen Geld für einen Backup ausgeben wird.
Larouci ist auch definitiv auch ein sehr interessanter spieler. Beim sehe ich allerdings nicht dass er sich für Bremen entschieden wird.
Philipps maximal als Backup gibt glaub ich aber bessere Optionen.
Juninho Bacuna da hat Huddersfield eine Option für ein weiteres Jahr. Sehe ich einfach nicht kommen.
Ich hätte auch ein paar Optionen :
Aurélio Buta ( https://www.transfermarkt.de/aurelio-buta/profil/spieler/258039 ) da hat Antwerpen leider auch eine Option. Er könnte der TGS werden. Sehr schnell, relativ jung. Nachteil: verletzungsanfällig.
Timo Hübers ( https://www.transfermarkt.de/timo-hubers/profil/spieler/236981 ) ist groß, Stammspieler bei Hannover. Wurde auch schon mit Bremen in Verbindung mit Bremen gebracht.
Sebastian Vasiliadis ( https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasiliadis/profil/spieler/333516 ) hat Bundesligaerfahrung. Zweikampstark , ich mag ihn sehr.
Eine ablösefreie Option statt Van Ewijk wäre Jannik Dehm ( https://www.transfermarkt.de/jannik-dehm/profil/spieler/211671 ) wäre halt ein junger Backup ähnlich wie Agu im letzten Jahr.
04.06.2021 - 11:49 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Ob Josh Sargent nach dem Turnier noch einmal für Werder Bremen spielen wird, ist ungewiss. Der Angreifer, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, gilt mit einem Marktwert von geschätzten neun Millionen Euro als heißer Verkaufskandidat
Zitat von Kamelkaze
Stimmen die Vertragslaufzeiten eigentlich, die da stehen? z.B. Sargeant soll ja angeblich noch ein weiteres Jahr länger Vertrag haben...
Stimmen die Vertragslaufzeiten eigentlich, die da stehen? z.B. Sargeant soll ja angeblich noch ein weiteres Jahr länger Vertrag haben...
Werder kommuniziert die Laufzeiten ja nicht mehr, laut Deichstube läuft der Vertrag nächstes Jahr aus.
Man wird das Gefühl nicht los, dass gerade alles gegen Werder läuft.
Von unseren beiden hoffnungsvollen jungen Stürmen laufen von beiden die Verträge aus, super für Werder...
Verlängern wird man kaum können, die Spieler werden dieses Jahr nicht einem Gehaltsverzicht zustimmen und nur Wechseln sollte sich eine solventere Lösung anbieten.
08.06.2021 - 11:37 Uhr
Quelle: www.werder.de
Niklas Schmidt und Luc Ihrost werden zum SV Werder Bremen zurückkehren. Die beiden Offensivspieler waren an den VfL Osnabrück ausgeliehen.
Willkommen zurück! Bin gespannt wie man mit den beiden plant. https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-leihspieler-jannes-vollert-vor-verbleib/
Bei Jannes Vollert hingegen stehen die Zeichen auf Abschied. Der Vertrag wird wohl aufgelöst und er wird ablösefrei bei seiner Leihstation in Halle bleiben.
08.06.2021 - 15:54 Uhr
Bargfrede will 2. Liga spielen...fühlt sich fit und gesund...
...und dies würde, dürfte und könnte er nur in Bremen. Und damit wäre die Frage auch schon beantwortet. Klares NEIN.
Trotzdem oh je, habe Angst...Nachtigall ick hör' Dir trapsen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSuperdude am 08.06.2021 um 15:55 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 12:04 Uhr
Mittelfeldspieler Eduard Löwen (24) darf Hertha BSC verlassen. Die Leihe nach Augsburg hatte Hertha im Oktober 2020 vorzeitig beendet, sonderlich viel Verwendung für Löwen hatten Bruno Labbadia und Nachfolger Pal Dardai danach aber nicht.
Dem Kicker zufolge darf Eduard Löwen bei Hertha gehen, wäre er nicht einer für die Sechs?Dieser Beitrag wurde zuletzt von albertas am 14.06.2021 um 12:05 Uhr bearbeitet
30.06.2021 - 10:25 Uhr
Werder-Talente sollen bleiben
Werder Bremen will Park zeitnah verpflichten: „Sind sehr zufrieden mit ihm“ – Auch Dinkci und Woltemade fest eingeplant
...
Denn Kyu-Hyun Park, der seit 2019 ausgeliehen ist und bislang nur für die Bremer U19 und die U23 zum Zug kam, soll fester Bestandteil des Zweitliga-Kaders werden. Vielleicht könnte er sogar Linksverteidiger Ludwig Augustinsson beerben, sofern der Schwede - wovon auszugehen ist - nach der EM verkauft werden sollte
Interesse an unseren Spitzenverdiener ist aktuell nur Pavlenka. Wer den Mio für andere vermeintlichen Topspieler ausgeben kann oder könnte bleibt offen.
Werder Bremen will Park zeitnah verpflichten: „Sind sehr zufrieden mit ihm“ – Auch Dinkci und Woltemade fest eingeplant
...
Denn Kyu-Hyun Park, der seit 2019 ausgeliehen ist und bislang nur für die Bremer U19 und die U23 zum Zug kam, soll fester Bestandteil des Zweitliga-Kaders werden. Vielleicht könnte er sogar Linksverteidiger Ludwig Augustinsson beerben, sofern der Schwede - wovon auszugehen ist - nach der EM verkauft werden sollte
01.07.2021 - 12:09 Uhr
Union Berlin sucht zwar nach einem Stürmer, doch den Glauben an Suleiman Abdullahi hat man offenbar verloren. In Köpenick wird dem 24-Jährigen der Durchbruch nicht mehr zugetraut. Daher ist Union bereit, den Angreifer (Vertrag bis 2022) abzugeben.
Habe ich bereits die letzten Saisons immer wieder "ins Spiel" gebracht. Das wäre die perfekte Personalie für die Außenbahn.
Kennt die zweite Liga auch schon, ist schnell, hat reichlich Qualität mit dem Ball vorzuweisen und noch jung mit Entwicklungspotential.
Ist Rechtsfuß und kann auf beiden Seiten eingesetzt werden. Wenn ich ihn habe spielen sehen, war zumeist auf RA eingesetzt.
Würde mir richtig gut gefallen, wenn Baumann den an Land zieht.
Hier sein Spielerprofil auf tm.de:
https://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118
02.07.2021 - 07:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Werder-Urgestein hat seine Berater-Agentur getauscht. Eggestein wird künftig von Roof (u.a. Kai Havertz, Serge Gnabry) betreut und nicht mehr von seinem langjährigen Berater Gunter Neuhaus.
Verteidiger Milos Veljkovic hat dagegen Roof verlassen und sich der Agentur LIAN Sports (u.a. Leroy Sané) angeschlossen. Der Serbe will weg aus Bremen und wurde ungeduldig, weil bisher keine passenden Angebote reinkamen.
Eggestein wechselt den Berater zu Roof, Veljkovic von Roof zu Lian Sports. Verteidiger Milos Veljkovic hat dagegen Roof verlassen und sich der Agentur LIAN Sports (u.a. Leroy Sané) angeschlossen. Der Serbe will weg aus Bremen und wurde ungeduldig, weil bisher keine passenden Angebote reinkamen.
Schmunzeln musste ich, dass Milos nervös wurde, weil keine passenden Angebote rein kamen, woran das nur liegen mag...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.