VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG 2016/17 (Wintertransferperiode)

01.09.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von VfB-Schwoab

immer den vollständigen Usernamen angeben, da sonst der Falsche die Mitteilung bekommt.

Da bekommt doch keiner ne Mitteilung, oder ?! rolleyesoops

Eigentlich nein...Geld

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von taduli
Zitat von VfB-Schwoab

immer den vollständigen Usernamen angeben, da sonst der Falsche die Mitteilung bekommt.

Doch kann kann man einstellen daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Kann kann kann man das auch lassen ? grins
Zitat von taduli
Zitat von vfb4ever

Kann kann kann man das auch lassen ? grins

Ja daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Bzgl. Klein: Ich bleibe dabei, dass er zur Hertha gegangen wäre wenn sie die EL-Quali geschafft hätten. Ich vermute (!), dass man so Weiser nach vorne ziehen hätte können und allgemein einen polyvalenten Spieler für die Dreifachbelastung hat. Quelle war wie angegeben ein ehemaliger Jugendtrainer von Klein.

Dass von Dritis Tipps absolut keiner kam, obwohl vor der Transferperiode er als verlässlich galt ist interessant. Hat er früher nicht einige Volltreffer gehabt? Vielleicht war Driti irgendwie mit Dutt verbunden? Zumal ich mich erinnern kann, dass Unnerstall, Gießelmann, Zulj und Linsmeyer genannt wurden als Dutt noch offiziell Manager war.

edit: Stuttgarter Nachrichten tickerten gestern um 15:15 noch, dass Klein zu 99% bleibe. Wie gesagt, ein Abgang stand im Raum und ne Perspektive hat er bei uns nicht mehr.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazary am 01.09.2016 um 16:08 Uhr bearbeitet
Zitat von taduli
Zitat von VfB-Schwoab

Doch, da es in diesem Fall einen User mit dem entsprechenden Namen gibt. zwinker

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von taduli

Zitat von VfB-Schwoab

Doch, da es in diesem Fall einen User mit dem entsprechenden Namen gibt. zwinker

Ich hab trotz Markierungen noch nie ne Mitteilung bekommen. sadsad
Zitat von stefan-VfB
Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von taduli

Zitat von VfB-Schwoab

Ist hier zwar off-topic, aber das kannst du in deinem User Profil unter Benachrichtigungen einstellen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von VfB-Schwoab

Ich weiß zwar nicht, ob das in diesen Thread hier reinpasst, aber ich dachte mir, nach einer solch anstrengenden Transferperiode sollte man doch mal überprüfen, wer von den Insidern in Zukunft besser nicht mehr hier auftauchen sollte und wer doch das ein oder andere gewusst hat.
Zusammengefasst werden hier die Insiderposts seit dem Abstieg. Wortwörtlich zu finden im "Insider-Thread".
Ich werde die User hier auch gerne @ markieren, damit sie den Post hier auch mitkriegen. Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja dazu äußern.daumen-hoch

@Chrijs : Laut ihm sollte Jens Hegeler und Embalo kommen, auch von Weiß und Hrgota war die Rede. Der VfB sollte ingesamt nur 5-6 Mio. für Transfers zur Verfügung haben. Der Abgang von Tyton und die Verplichtung eines neuen Torhüters waren jedoch auch in seinem Text zu finden.

@vune13 will erfahren haben, dass der VfB sich mit Maximilian Wittek einig ist.

@Mazary meinte, dass Florian Klein zum Medical in Berlin erwartet wird.

@ViorelGanea kündigte die Transfes von Weis und Kuranyi an und sprach zudem für Anfang dieser Woche von einem "alten Bekannten", den ich nirgends entdecken konnte.

@Akism3 will auch was von Kuranyi erfahren haben.

@alwaysVfB war sich sicher, dass Gnabry für 2Mio. zum VfB kommt.

@Driti : Der König der "Insider"
Laut ihm sollte Schwaab nach Frankfurt wechseln.
Der neue Sportdirektor sollte Hogma, Jochen Saier oder Christian Gross werden.
Namen für Neuzugänge kamen auch reichlich.
Zuber, Green, Janker, Stieber, Hegeler, Kuranyi lauteten die Kandidaten.
Kurz vor dem Abstieg gabs ne Liste mit Namen wie Unnerstall, Gießelmann, Sobiech, Linsmeyer, Koc, Zulj und Kuranyi.

Kein einziger Name ist tatsächlich gekommen.

Es ging aber auch anders:

@KosovoVfB sagte vorraus, dass es mit Ferati und dem VfB auseinandergehen könnte.

@Rymlos erfuhr, dass Baumgartl und Maxim bleiben wollen.

@Flori2012 erfuhr aus dem Verwandtenkreis, dass ein gewisser Anto Grgic vor der Unterschrift bei uns steht.

Zum Abschluss ein Dankeschön an alle Insider und "Insider" für die teils informativen, teils unterhaltsamen (manchem vlt. auch lästigen) Meldungen.
Ob bei manchen Kandidaten vlt. sogar ein modisches Accessoire angebracht ist liegt in der Hand der Paten.smile

Vergessen hast du das ich sagte das Schindelmeiser in Portugal war (zu diesem Zeitpunkt von keinem erwähnt und von vielen belächelt) und vielleicht doch dort was passiert.....upps Mane kam.

Und über KK sagte ich das er in Verhandlungen stand und das war er auch. Hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Solltest bitte wenn dann alles reinsetzen. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Akism3 am 01.09.2016 um 16:29 Uhr bearbeitet
Zitat von stefan-VfB

Ich auch nicht.
Der Bomber erzählt Müll. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.