Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3781
10.02.2017 - 07:29 Uhr
Sekou bleibt bis 2020!!! GRANDE WUSCHU!!!! Wenn er vorher geht (bezweifle ich inzwischen) stimmt jetzt wenigstens die Anlöse....

http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7220

Wenn jetzt noch Gui/Mvogo /Ravet/Zak verlängern dann haben wir definitiv den SportchefGOTT an Land gezogen grins stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 10.02.2017 um 07:30 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3782
10.02.2017 - 07:38 Uhr
ich kann mir vorstellen, dass die verlängerung eher etwas mit dem abgang von zak zu haben haben wird.

wenn man den einen der beiden grossen dms verlieren wird, und für den wird man einen anständigen batzen bekommen, dann kann muss man für genügend stabilität sorgen und mit dem anderen entsprechend verängern... mit bertone ist ja noch ein dritter mehr als ansprechender dm im kader...

es erstaunt aber schon, dass sanogo bleibt. da muss einiges an überzeugungskraft und gehaltserhöhung drin gewesen sein um den vertrag zu verlängern. immerhin war er ja schon verkauft und das murren ¨über das scheitern war auch ausserhalb der hauptstadt zu hören.

ich gehe davon aus, dass zak nächste saison in englang spielen wird - oder zumindest dorthin transferiert wird. eine alternative könnte bmg sein... auch wen es da nichts konkretes zu hören gab wär er einer der genau ins schema von bmg passen würde...
Transfer Thread Teil 3 |#3783
10.02.2017 - 08:24 Uhr
Zakaria wird YB wohl im Sommer verlassen, und das ist auch gut so. Er wird, falls er gesund bleibt etliche Mio. in die klamme Kasse spülen, und so wir noch mehr Ruhe bei YB einkehren. Für alle Parteien eine Win-Win Situation.

Mit dem generierten Geld sollten Nuhu und Mbabu fix übernommen werden. Diese zwei Spieler haben potenzial, und werden bei einem Weiterverkauf weitere Mio. einbringen. Ich hoffe, das mit den Transfer-einnahmen so weit Ruhe einkehrt, das Spycher seinen Weg erfolgreich weitergehen kann, und die Investoren/Besitzer die Freude an YB nicht komplett verlieren.

Auch könnte versucht werden, Nasme oder/und Demhasay zu verpflichten. junge Spieler mit Potenzial. Der YB Nachwuchs alleine wird wohl nicht genug Talentierte Spieler generieren, die für die erste Mannschaft reichen.
Transfer Thread Teil 3 |#3784
10.02.2017 - 15:35 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
Die Young Boys haben mit Roger Assalé einen Offensivspieler aus der Elfenbeinküste mit einem leihweisen Vertrag bis zum Saisonende....
"Die Young Boys haben mit Roger Assalé einen Offensivspieler aus der Elfenbeinküste mit einem leihweisen Vertrag bis zum Saisonende (mit Option auf die definitive Übernahme) verpflichtet. Der 23-Jährige spielte in den letzten zwei Jahren im Kongo für den Spitzenklub TP Mazembe und brachte es in 75 Spielen auf 24 Tore und 11 Assists. Im Jahr 2015 gewann Mazembe mit Roger Assalé die afrikanische Champions League und nahm an der FIFA-Klub-WM in Japan teil. In der afrikanischen Champions League wurde er in 26 Partien (8 Tore und 3 Assists) eingesetzt.

Der neue YB-Spieler bestritt bisher für das Nationalteam der Elfenbeinküste drei Länderspiele und gehörte auch dem Kader an, welches 2015 den Afrika-Cup gewann. Der 167 Zentimeter grosse Assalé gilt als schneller und wendiger Stürmer, der sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum eingesetzt werden kann. Er wird bei YB die Rückennummer 17 tragen."

•     •     •

little old Citeh
93:20
Transfer Thread Teil 3 |#3785
10.02.2017 - 16:29 Uhr
kenne den Spieler nicht, aber YB kann bei diesem Transfer nichts falsch machen. Schlägt er ein, wird er verpflichtet, wen er sich nicht aufdrängt, geht er im Sommer wieder. Ausser Spesen nichts gewesen.

Finde den Transfer um einiges besser als die mögliche Ausleihe von Ryan Gauld. Ohne Kaufoption sah ich hier keinen langfristigen nutzen für YB.
Transfer Thread Teil 3 |#3786
15.02.2017 - 16:48 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
BIS JUNI 2020
Guillaume Hoarau verlängert vorzeitig bei YB
GOTTTTTT
Transfer Thread Teil 3 |#3787
15.02.2017 - 21:52 Uhr
Ich dachte die Zeit der Rentenverträge ist vorbei zwinker Freue mich natürlich auch, aber in der aktuellen Sparphase dem mit Abstand teuersten Spieler einen Vertrag bis 36 zu offerieren, finde ich schon ein wenig speziell.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3788
16.02.2017 - 06:58 Uhr
Serious Stibu? Der Mann ist unsere Lebensversicherung und momentan unersetzlich...
Die Jungen können erheblich profitieren und er ist mit Abstand der beste Stürmer der Liga!!! Wenn er fit bleibt ist er schlicht zu gut für YB, von daher GRANDE WUSCHU dass er das geschafft hat.
Allez Gui und Hopp YB!!

PS:
Evt. wurde ihm auch eine Anstellung nach der Aktivkarriere schmackhaft gemacht... stellt euch vor wir hätten Chappi und Gui als Stürmertrainer... HELL YEAH!!! Des weiteren trau ich ihm zu nicht all zu viel Gehalt zu verlangen sondern die gewährten Freiheiten (Musilk etc.) ebenso hoch einzuschätzen... EIFACH Ä GEILE SIECH HAUT!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 16.02.2017 um 07:01 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3789
16.02.2017 - 23:54 Uhr
Zitat von MastaGanja
Serious Stibu? Der Mann ist unsere Lebensversicherung und momentan unersetzlich...
Die Jungen können erheblich profitieren und er ist mit Abstand der beste Stürmer der Liga!!! Wenn er fit bleibt ist er schlicht zu gut für YB, von daher GRANDE WUSCHU dass er das geschafft hat.
Allez Gui und Hopp YB!!

PS:
Evt. wurde ihm auch eine Anstellung nach der Aktivkarriere schmackhaft gemacht... stellt euch vor wir hätten Chappi und Gui als Stürmertrainer... HELL YEAH!!! Des weiteren trau ich ihm zu nicht all zu viel Gehalt zu verlangen sondern die gewährten Freiheiten (Musilk etc.) ebenso hoch einzuschätzen... EIFACH Ä GEILE SIECH HAUT!

Bin mit deiner Einschätzung zu 100% einverstanden. Aber ein Vertrag bis 2020 ist rein aus wirtschaftlicher Sicht schon eine Hausnummer. Ich weise gerne darauf hin, dass wir über den Spieler mit dem höchsten Fixlohn im Schweizer Fussball sprechen. Momentan ist Gui jeden Rappen wert, aber er wird im März 33...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3790
17.02.2017 - 10:43 Uhr
Mit Gui könnte man bis 2025 verlängern - mir egal.

Ausserdem hat man nicht konkret von einer Sparphase gesprochen. Man hat immer betont, dass das durchschnittliche Mittelgerüst - also Spieler wie Gajic resp. Kaderspieler 12-16 - nicht so teuer sein darf, sondern mit talentierten Jungen "aufgefüllt" werden muss. Das Geld für die erste Elf ausgegeben wird, ist so, und wird auch so bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.