Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3791
24.02.2017 - 09:49 Uhr
Frey bitte weg, dafür Nsame von Servette holen. Lässt sich sicherlich gewinnbringen verkaufen.
Danke Wuschu.

•     •     •

Transfer Thread Teil 3 |#3792
24.02.2017 - 21:07 Uhr
An nsame habe ich auch schon gedacht wäre top..
Heute ein Interview gelesen, sein grosses vorbild ist scheinbar guii also wäre sicher gewohlt zu uns zu wechseln..

Würde aber lieber gerndt abgeben und michi behalten.
Transfer Thread Teil 3 |#3793
25.02.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von mattyb
An nsame habe ich auch schon gedacht wäre top..
Heute ein Interview gelesen, sein grosses vorbild ist scheinbar guii also wäre sicher gewohlt zu uns zu wechseln..

Würde aber lieber gerndt abgeben und michi behalten.

Ist das Interview online verfügbar? Kannst du den Link hier posten?
Transfer Thread Teil 3 |#3794
25.02.2017 - 09:49 Uhr
Ich weiss nicht wo er das gelesen hat, aber in diesem Blick-Artikel wird das mit dem Vorbild auch erwähnt: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/keiner-trifft-oefter-als-der-servette-knipser-geht-nsame-zu-basel-sion-oder-ins-ausland-id6272848.html - Aber sonst ist der Text auch für nichts.. Sieht nur schön aus, wenn man ohne etwas zu wissen, trotzdem einen Artikel hinbekommt. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Transfer Thread Teil 3 |#3795
25.02.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von X_Ray
Ich weiss nicht wo er das gelesen hat, aber in diesem Blick-Artikel wird das mit dem Vorbild auch erwähnt: http://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/keiner-trifft-oefter-als-der-servette-knipser-geht-nsame-zu-basel-sion-oder-ins-ausland-id6272848.html - Aber sonst ist der Text auch für nichts.. Sieht nur schön aus, wenn man ohne etwas zu wissen, trotzdem einen Artikel hinbekommt. ugly

Ja genau dieser artikel habe ich gemeint..
Gui mit seiner ausstrahlung hat ihn wihl beeindruckt, ist ja auch franzose, würde tip top zu uns passen..

Wenn uns ravet ihm somer verlässt, wäre dieser transfer sicher realistisch, roger könnte ja durchaus ravets platz auf der seite einnehmen.

Problem im sommer sind aber wahrscheinlich zu spät
Transfer Thread Teil 3 |#3796
01.03.2017 - 09:00 Uhr
Sollte sich das Schundblatt-Vilo-Gerücht tatsächlich als wahr herausstellen ist Wuschu ein wahrer Teufelskerl.... habe es nicht mehr für möglich gehalten das Missverständnis vor Vertragsende zu beenden...

PS: Ist offiziell durch!!! Grande Wuschu!!!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MastaGanja am 01.03.2017 um 09:12 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3797
01.03.2017 - 09:40 Uhr
Finde der Wechsel ist für alle Parteien positiv, GC bekommt einen erfahrenen Mann im Abstiegskampf, YB kann sein Gehalt nun investieren und Vilotic ist wieder Stammspieler.

Weitere Geschehnisse von Bern in den letzten Tagen:

Thomas Fekete leihweise bis Saisonende zu Chiasso
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7247

Michel Aebischer unterschreibt bei YB bis 2021
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7234

Kwadwo Duah bis Saisonende zu Xamax
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7235

Nicolas Bürgy leihweise bis Ende Saison zu Thun
http://www.bscyb.ch/news-events?nID=7217

•     •     •

little old Citeh
93:20

Dieser Beitrag wurde zuletzt von citydream am 01.03.2017 um 09:41 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3798
03.03.2017 - 17:10 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
YB-Verteidiger Scott Sutter wechselt per sofort zu Orlando City und wird dort Teamkollege des ehemaligen brasilianischen Weltfussballers Kakà. Der 30-Jährige bat die Young Boys um Auflösung des noch bis Saisonende laufenden Vertrags, um in der Major League Soccer zu spielen
Viel Glück bei Orlando City, mit Mbabu und Joss ist man ja bis zum Sommer genügend stark besetzt.

•     •     •

little old Citeh
93:20
Transfer Thread Teil 3 |#3799
03.03.2017 - 18:32 Uhr
Lachendes Auge: Sutter war bestimmt nicht günstig und kein absoluter Leistungsträger. Er passte nicht mehr 100% ins neue Konzept, daher ein verständlicher Abgang.

weinendes Auge: Ein sehr sympthischer Spieler der mit Herzblut für YB bei der Sache war und auch mal klartext geredet hat. Mit seinem Vorwärtsdrang einer der stärksten Aussenverteidiger der Liga und in letzter Zeit wieder mit starken Leistungen. Schade auch, dass nicht wenigstens ca. 500k an Ablöse geflossen sind, die hätte sich Orlando allemal leisten können.

Unter dem Strich ein verständlicher Entscheid Sutter abzugeben - er kann sich einen Traum erfüllen und YB auf die jungen Mbabu und Joss setzen.

ps. es freut mich ebenfalls für Sutter das er sich den Traum MLS erfüllen konnte, nachdem sein Englandtraum sich ja nur knapp zerschlagen hatte.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UmbroBonito am 03.03.2017 um 18:35 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3800
03.03.2017 - 20:24 Uhr
Wie seht ihr die Lücke die Scott Sutter hinterlässt? Mit Joss und Mbabu haben wir noch 2 Spieler für die RV Position aber mit Sutter geht auch eine Option für Links. Da Benito verletzt ist bleiben noch Rochat und Lecjaks. Hoffe man kann im Sommer mit Mbabu verlängern resp. ihn übernehmen sonst würde wohl Handlungsbedarf bestehen.

PS: Kevin Grosskreutz wurde beim Vfb Stuttgart raus geschmissen. Das wär doch, wenn er denn will, ein guter Ersatz?!Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.