Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
24.04.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von Embe74
Warum? Ich habe ja explizit geschrieben, dass man noch einen Flügelspieler braucht (=z). Dann hätte YB Ravet, Sulejmani, z und Seferi. Letzterer soll ja ein grosses Talent sein und YB hat ihn für die 1. Mannschaft geholt. Also sollte der junge nicht einfach aus den Planspielen ausgeklammert werden. Oder holt YB ein grosses Talent, um ihn nicht einzusetzen weil man ihm nichts zutraut? Kubo könne ich mir übrigens auch als Flügelspieler vorstellen. Gegen Luzern hat er auf dieser Position immerhin 2 Treffer erzielt.
Warum? Ich habe ja explizit geschrieben, dass man noch einen Flügelspieler braucht (=z). Dann hätte YB Ravet, Sulejmani, z und Seferi. Letzterer soll ja ein grosses Talent sein und YB hat ihn für die 1. Mannschaft geholt. Also sollte der junge nicht einfach aus den Planspielen ausgeklammert werden. Oder holt YB ein grosses Talent, um ihn nicht einzusetzen weil man ihm nichts zutraut? Kubo könne ich mir übrigens auch als Flügelspieler vorstellen. Gegen Luzern hat er auf dieser Position immerhin 2 Treffer erzielt.
Seferi fällt noch bis Ende Jahr aus. Somit hat er in den 2 Jahren, die er dann bei YB sein wird, 3 Partien absolviert. Bis der wieder in Form sein wird, vergehen noch einige Monate, mit dem brauchst du nächste Saison nicht zu planen.
24.04.2016 - 15:19 Uhr
Hat jemand http://www.transfermarkt.ch/alexander-farnerud/profil/spieler/10255 verfolgt?
24.04.2016 - 15:39 Uhr
Ein ehemaliger Weggefährte von Hoarau bei PSG http://www.transfermarkt.ch/clement-chantome/leistungsdaten/spieler/43458/plus/0?saison=2015.
24.04.2016 - 15:45 Uhr
FB sollte unbedingt http://www.transfermarkt.ch/oscar-scarione/profil/spieler/47011 auf dem Zettel haben. Von früheren Interviews ist bekannt, dass Scarione gerne in die Schweiz zurück will.
28.04.2016 - 13:08 Uhr
Ich hoffe es handelt sich um ein Schwerz, aber im 1898 geistert das Gerücht herum dass V. Stocker im Sommer 2016 zu uns wechselt! Quelle: sda
28.04.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von DeeGee84
Ich hoffe es handelt sich um ein Schwerz, aber im 1898 geistert das Gerücht herum dass V. Stocker im Sommer 2016 zu uns wechselt! Quelle: sda

Ich weiss zwar nicht, was ein Schwerz ist
(vielleicht ein schwerer Schmerz) , wüsste aber nicht, warum man einem Zuzug negativ gegenüberstehen sollte. YB und der Trainer setzen offenbar nicht mehr auf Nuzzolo. Somit hätte YB nur 2 gestandene Flügelspieler (Sulejmani und Ravet) sowie den langzeitverletzten Nachwuchsmann Seferi. Stocker wiederum kann auf beiden Seiten aufgestellt werden - und könnte auch im OM spielen. Eigentlich die ideale Ergänzung.
An der Ablösesumme dürfte es auch nicht scheitern. Ich nehme an, die würde um die 2 Mio. zu liegen kommen. Stärker ins Gewicht fallen dürfte wohl, dass Stocker ein sehr hohes Gehalt hat, das YB wohl kaum stemmen kann und Stocker wohl eher zu Basel zurückkehren würde (obwohl Basel mit Steffen und Bjarnason sowie Boetius und Calla eigentlich keinen grossen Bedarf hat - aber die eigenen Söhne nimmt Basel ja gerne wieder zurück, da geht es auch um Integrationsfiguren).
Fazit: gebe dem Gerückt kaum Chancen.
28.04.2016 - 20:25 Uhr
Habe den Beitrag auch gelesen, ist zu 99.99999999% eine Ente.
Nach wie vor zwei interessante Namen finde ich die ehemaligen GC-Spieler Hajrovic und Zuber. Beide konnten sich im Ausland nicht nachhaltig durchsetzen, sind aber auch nicht kolossal gescheitert. Ihre sportliche Klasse dürfte in der Super League unbestritten sein. Zudem sind beide noch in einem Alter, wo man sie in 1-3 Jahren nochmals ins Ausland verkaufen könnte.
Nach wie vor zwei interessante Namen finde ich die ehemaligen GC-Spieler Hajrovic und Zuber. Beide konnten sich im Ausland nicht nachhaltig durchsetzen, sind aber auch nicht kolossal gescheitert. Ihre sportliche Klasse dürfte in der Super League unbestritten sein. Zudem sind beide noch in einem Alter, wo man sie in 1-3 Jahren nochmals ins Ausland verkaufen könnte.
28.04.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Embe74
(vielleicht ein schwerer Schmerz) , wüsste aber nicht, warum man einem Zuzug negativ gegenüberstehen sollte.
YB und der Trainer setzen offenbar nicht mehr auf Nuzzolo. Somit hätte YB nur 2 gestandene Flügelspieler (Sulejmani und Ravet) sowie den langzeitverletzten Nachwuchsmann Seferi. Stocker wiederum kann auf beiden Seiten aufgestellt werden - und könnte auch im OM spielen. Eigentlich die ideale Ergänzung.
An der Ablösesumme dürfte es auch nicht scheitern. Ich nehme an, die würde um die 2 Mio. zu liegen kommen. Stärker ins Gewicht fallen dürfte wohl, dass Stocker ein sehr hohes Gehalt hat, das YB wohl kaum stemmen kann und Stocker wohl eher zu Basel zurückkehren würde (obwohl Basel mit Steffen und Bjarnason sowie Boetius und Calla eigentlich keinen grossen Bedarf hat - aber die eigenen Söhne nimmt Basel ja gerne wieder zurück, da geht es auch um Integrationsfiguren).
Zitat von DeeGee84

(vielleicht ein schwerer Schmerz) , wüsste aber nicht, warum man einem Zuzug negativ gegenüberstehen sollte. YB und der Trainer setzen offenbar nicht mehr auf Nuzzolo. Somit hätte YB nur 2 gestandene Flügelspieler (Sulejmani und Ravet) sowie den langzeitverletzten Nachwuchsmann Seferi. Stocker wiederum kann auf beiden Seiten aufgestellt werden - und könnte auch im OM spielen. Eigentlich die ideale Ergänzung.
Habe ich doch schon mal in Umlauf gebracht.
Ich denke Yb kann ihn gebrauchen. basel nicht. Dazu die Frage, ob sie ihm die Zeit geben, genug Spielpraxis zu bekommen. Yb hat es ja mit Sulejmani und auch Horau gezeigt, dass Yb solchen Spieler mit wenig Spielpraxis eine Chance geben. Scheint ja jetzt aufzugehen. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber in Form kann er doch der Mannschaft helfen.
29.04.2016 - 00:28 Uhr
Wie sieht die Situation von Kolloli bez. seines Vertrages mit dem FC Biel eigentlich aus? Kann er überhaupt zurück oder ist er ab Sommer Ablösefrei?^^
29.04.2016 - 07:13 Uhr
Stocker... Hajrovic... Da bluten mir die Ohren resp. die Augen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.