Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#2741
24.06.2015 - 21:05 Uhr
Mit den bisherigen Transfers bin ich persönlich sehr zufrieden. Irgendwie hab ich das gefühl, dass wir nächste Saison vermehrt mit einer 3er Abwehr spielen werden, der Kader wäre eigentlich perfekt dafür, nur fehlt uns noch ein Spieler im zentralen Mittelfeld. So würde meine Stammelf aussehen:

--------------------------------Mvogo-------------------

-----------------Wüthrich---Vilotic---Svb/Benito-----------------

--HadG/Gonz------Sanogo----Bertone/Benito------Lecjaks-----

---------------------Steffen---------------Sulej-------------------

-------------------------------Big BossCool-----------------------------

Wie schon von Tausenden gesagt, wir brauchen eine Verstärkung im ZM, hoffe jedoch nicht auf "Xhemaili". Mir wäre ein junger, entwicklungsfähiger Spieler aus dem In/Ausland lieber. Fredy wird da scho luege odr..

•     •     •

Bern is Love. Bern is Life.
Transfer Thread Teil 3 |#2742
24.06.2015 - 22:24 Uhr
Hab vorhin grad den Almen in Zürich gesehen. Hat in Watford die Saisonvorbereitung noch nicht angefangen? Oder verhandelt er in der Schweiz?
Transfer Thread Teil 3 |#2743
25.06.2015 - 00:32 Uhr
Sie starten die saison am 8 august, also rund 3 wochen nach uns, der dürfte noch in den ferien sein:) so langsam kommen aber diverse namen ins gespräch, bisher zwar noch kein reiner om aber sonst sehr starke offensivspieler. Es dürfte jedenfalls rund 50-60 mio investiert werden von watford
Transfer Thread Teil 3 |#2744
25.06.2015 - 10:29 Uhr
YB hat sich meiner Ansicht gut verstärkt, und bis jetzt noch keine Abgänge. Ich hoffe es bleibt so und das wie anderweitig schon erwähnt noch einer fürs ZM offensiv gefunden wird.

Mein Favorit wäre Yoann Miguel Gourcuff von Lyon. Er ist ablösefrei 28 hat schon alles gewonnen und ist auch am flügel einsetzbar. Könnte in Bern einen Neustart machen und hätte weniger Medienstress als in Frankreich.

Also Fredy nichts wie hin nach Lyon und eintüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michu81 am 25.06.2015 um 10:30 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2745
25.06.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Michu81

Mein Favorit wäre Yoann Miguel Gourcuff von Lyon. Er ist ablösefrei 28 hat schon alles gewonnen und ist auch am flügel einsetzbar. Könnte in Bern einen Neustart machen und hätte weniger Medienstress als in Frankreich.

Hihi. Irgendwie habe ich das Gefühl das ist eine Schuhnummer zu gross. Der Junge war schon eine Wucht - gar nicht mitbekommen, dass er bei Lyon so schlecht gealtert ist. Die Idee von unzufriedenen Franzosen ist an und für sich nicht schlecht. Hat auch schon funktioniert...aber hier dürfte der Lohn noch einmal eine andere Liga sein als bei Hoarau.

Mein Wunsch (täglich aktualisiert):
- Zakaria zum Aufbau im DM
- Gourcuff für Spass in der Offensive. (Ich habe heute die Hälfte meines 13. bekommen - davon würde ich sonst auch einen Zehnten abgeben an das Gehalt von Gourcuff. Versprochen Fredy!)

•     •     •

Wuschu for Presidente!
Transfer Thread Teil 3 |#2746
25.06.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Michu81
YB hat sich meiner Ansicht gut verstärkt, und bis jetzt noch keine Abgänge. Ich hoffe es bleibt so und das wie anderweitig schon erwähnt noch einer fürs ZM offensiv gefunden wird.

Zitat von Birdman
Vielleicht ergibt sich zu diesem Zeitpunkt noch was - falls der franz. Topshot noch keinen Verein hat...
Post 2715

Zitat von Birdman
Falls ich wünschen könnte, würde ich noch einen Topshot in der Zentralen holen. Entweder Dzemaili falls er sich motiviert, oder ein anderer, offensiverer, französischer Topshot (zwinker). Zudem noch Bentio. That's it.
Post 2646
Transfer Thread Teil 3 |#2747
25.06.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von Birdman
Zitat von Michu81

Zitat von Birdman
Vielleicht ergibt sich zu diesem Zeitpunkt noch was - falls der franz. Topshot noch keinen Verein hat...
Post 2715

Zitat von Birdman
Falls ich wünschen könnte, würde ich noch einen Topshot in der Zentralen holen. Entweder Dzemaili falls er sich motiviert, oder ein anderer, offensiverer, französischer Topshot (zwinker). Zudem noch Bentio. That's it.
Post 2646

und ich zerbrach mir den Kopf wen du damit meintest Birdman ugly dachte ich hätte da etwas verpasst. Aber natürlich, Reni - YG - Sulej und davor Giiii, meine Fresse...... Guet Nacht am Sachsi

•     •     •

D'Stadt mitem Münschter, em Wankdorf u dr Aare
Transfer Thread Teil 3 |#2748
25.06.2015 - 12:22 Uhr
Gourcuff? Sofort mit Handkuss!
Wäre wirklich ein Hammer. Im besten Fussballalter, technisch sackstark und sicherlich eine enorme Bereicherung für die ganze Liga.
Könnte sowohl neben Sanogo (für Gajic/Bertone und hinter Gerndt) oder direkt hinter der Spitze spielen.

Aber in meinen Augen auch eine Schugrosse zu gross. Weiss zwar nicht was er verdient, aber denke er würde das Lohngefüge ordentlich durchrütteln.

Wäre aber schon sehr geil! Cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carib am 25.06.2015 um 12:26 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2749
25.06.2015 - 13:23 Uhr
Wenn er solche Tore für uns schiesst, darf er gerne kommen Cool

https://www.youtube.com/watch?v=2rtN5lHCCC8
Transfer Thread Teil 3 |#2750
25.06.2015 - 13:28 Uhr
Die Verhandlungen mit Rennes scheinen aber schon fortgeschritten zu sein. Laut Quellen aus FRA bietet ihm Rennes einen 1-Jahres-Vertrag. Der Spieler muss sich nun in den nächsten Stunden entscheiden ob er das Angebot annehmen will oder nicht.
http://www.ouest-france.fr/ligue-1-yoann-gourcuff-tres-proche-du-stade-rennais-3508266

FB würde (oder hat? zwinker) ihm sicher eine längere Laufzeit in Aussicht stellen...Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.