Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#2661
20.06.2015 - 22:50 Uhr
na ja, Gaijc, Nuzzolo und Rochat waren schon gegen Schaffhausen mehr als überfordert. Gaijc war der gefährlichste Schaffhauser auf dem Platz..;(

so viel ich weis war Castroman sehr oft verletzt und konnte deshalb nicht eingesetzt werden. zum anderen verstand ich den UF auch nicht, das er noch einem Vikitieviz noch "Spielzeit" gegen hat und nicht den einen oder andere Junior eingesetzt hat.
Transfer Thread Teil 3 |#2662
21.06.2015 - 12:45 Uhr
Benito ist immer noch ein heißes thema? Hoffe FB holt benito wirklich nur, wenn uns lecjaks verlässt. Ansonsten würde dieser Transfer kaum Sinn ergeben. Sutter kann auf links und rechts spielen, ausserdem haben wir Gonzales als Option für die RV Position.

Ein ZM fehlt uns viel mehr. Hoffe da tut sich nächstens etwas.

Sofern Steffen keine Vertragsverlängerung unterzeichnet (1 Jahr plus), muss ihn Fb jetzt verkaufen und Jantscher verpflichten. Alles andere wäre aus finanzieller Hinsicht nicht gut für YB. Vielleicht will man auf ein Transfererlös verzichten
Transfer Thread Teil 3 |#2663
21.06.2015 - 18:15 Uhr
Italienische und Türkische Portale vermelden, dass YB die Dzemaili Verpflichtung über das Wochenende forcieren wollte. Die Zukunft des Spielers aber in Italien gesehen werde. Ich habe nicht richtig verstanden, ob ihn Gala lieber nach Italien verkauft oder ob ist die Präferenz des Spielers ist.

z.B. ttp://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/galatasaray-dzemaili-vuole-l-italia-fiorentina-e-genoa-sull-ex-napoli-694492

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#2664
21.06.2015 - 18:34 Uhr
Würde evtl auch das yb auto beim schweizerhof erklären? Nehm nicht an das dzemaili billiger einquartiert wird grins

Laut fussballinfos geht fekete nochmal in die cl zu biel, wäre nichts überraschendes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icarus am 21.06.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#2665
21.06.2015 - 22:10 Uhr
Das YB Auto vor dem Schweizerhof gehört wie ich gehört habe Forte Zwinkernd Steht seit 2 Jahren regelmässig dort.
Transfer Thread Teil 3 |#2666
21.06.2015 - 22:31 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich zurzeit etwas ungeduldig werde. Auch wenn der Anlass dazu nicht unbedingt berechtigt wäre, jedoch wurde es in letzter Zeit ziemlich ruhig an was Gerüchte über YB angeht. Wäre es wirklich so wichtig, wenn Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen?

•     •     •

Torwart: Mvogo
Verteidigung: Hadergjonaj - Von Bergen - Vilotic - Benito
Defensives Mittelfeld: Sanogo - Bertone
Offensives Mittelfeld: Sulejmani - Gerndt - Steffen
Sturm: Hoarau
Transfer Thread Teil 3 |#2667
21.06.2015 - 22:41 Uhr
fast alle Ligen haben noch Sommerpause und haben Ihr Kader noch lange nicht beisammen. Die meisten Spieler warten nun noch ab was sich dort ergibt. Für YB eine schwierige Situation, einerseits das Kader zu besetzen, aber dabei keinen Schnellschuss zu machen. Spieler wie Dzemaili werden solange wie möglich warten, bevor sie zurück in die Schweiz kommen. Auch bei einem Abdi wäre Geduld sicher eine gute Tugend.
Transfer Thread Teil 3 |#2668
21.06.2015 - 22:44 Uhr
Habe irgendwie das Gefühl, dass der Transfer mit Dzemaili nun doch noch klappen wird. Trotzdem wäre eine Ablöse von 2.4 Mio an Gala sehr viel. Aber bei YB wurden schliesslich grosse Töne gespuckt und man ist gewillt, jetzt nochmals so richtig zu investieren. FB versucht nun Dzemaili von seinem Plan mit YB zu überzeugen und ihn mit einem 4 Jahresvertrag nach Bern zu locken.

Ich bin auf nächste Woche gespannt ;) Der Transfer oder Nichttransfer wird wohl nächstens bekannt gegeben werden.
Transfer Thread Teil 3 |#2669
21.06.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von Sim84
Habe irgendwie das Gefühl, dass der Transfer mit Dzemaili nun doch noch klappen wird. Trotzdem wäre eine Ablöse von 2.4 Mio an Gala sehr viel. Aber bei YB wurden schliesslich grosse Töne gespuckt und man ist gewillt, jetzt nochmals so richtig zu investieren. FB versucht nun Dzemaili von seinem Plan mit YB zu überzeugen und ihn mit einem 4 Jahresvertrag nach Bern zu locken.

Ich bin auf nächste Woche gespannt ;) Der Transfer oder Nichttransfer wird wohl nächstens bekannt gegeben werden.

Nur zur Nachfrage, aber woher hast du die Zahl 2.4 Mio bzw. den 4 Jahresvertrag? Einfach eine Spekulation oder hab ich das irgendwo übersehen?

•     •     •

Torwart: Mvogo
Verteidigung: Hadergjonaj - Von Bergen - Vilotic - Benito
Defensives Mittelfeld: Sanogo - Bertone
Offensives Mittelfeld: Sulejmani - Gerndt - Steffen
Sturm: Hoarau
Transfer Thread Teil 3 |#2670
21.06.2015 - 23:37 Uhr
Hört sich schon etwas teuer an für einen spieler der länger eigentlich nichtmehr ne ganze saison stammspieler war grins für das geld hät ich schon lieber abdi haha. Aber wieso nicht, bin sicher auch nicht unglücklich wenns dann läuft ;)

Das problem ist halt dass wir so früh starten, da fangen andere erst ihre trainingslager an. Hat halt den vorteil das wir vor den quali spielen schon ms hatten.
Bei top teams hat man zuletzt schon gesehen das es immer eine komplette vorbereitung mit dem team braucht damit sie wirklich ins system reinpassen und die spielzüge verstehen. Bei unserer bescheidenen liga können spieler vom kaliber hoarau sicher direkt reüssieren ohne vorbereitung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.