Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#1271
31.01.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von Mourinho10:
Vielleicht geht da noch was..
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/fcutrecht/21260026/__Gerndt_op_weg_naar_Young_Boys__.html

So wie ich das verstehe, scheint Alexander Gerndt bei uns im Gespräch zu sein..

Tönt nicht so schlecht..

utrecht ist anscheinend auch nicht abgeneigt ihn zu verkaufen um damit ihre lohnkosten zu senken, war damals ihr teuerster transfer (3mio) mit dem man van wolfswinkel ersetzte. bin gespannt.

So viel hat mir mein Google-Translater auch gesagt :-D

Ich kenne den Spieler nicht, aber so schlecht kann er schon nicht sein :cool

Wikipedia meint: Alexander Claes Robin Gerndt ist ein schwedischer Fußballspieler. Der Stürmer holte sich in der Spielzeit 2010 der Allsvenskan den Torschützenkönigstitel.

•     •     •

YB & Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mourinho10 am 31.01.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#1272
31.01.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Mourinho10:
Wikipedia meint: Alexander Claes Robin Gerndt ist ein schwedischer Fußballspieler. Der Stürmer holte sich in der Spielzeit 2010 der Allsvenskan den Torschützenkönigstitel.

Google meint: Zitat
Gerndt convicted of assaulting ex-wife

http://fourfourtwo.com/news/restofeurope/92301/default.aspx

Hatten wir nicht mehr seit Yapi weg ist... :rolleyes
Transfer Thread Teil 3 |#1273
31.01.2013 - 14:46 Uhr
Irgendwie schade hat man Bienvenu diesen Winter nicht zurück geholt.. scheint ja bei FB nicht mehr erwünscht zu sein und wurde nun an Saragossa verliehen..
Transfer Thread Teil 3 |#1274
31.01.2013 - 14:54 Uhr
Macht einen guten Eindruck der Gerdt: http://www.youtube.com/watch?v=CHIKY1Ll-yU
Beidfüssig und ein guter Standardschütze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berner am 31.01.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#1275
31.01.2013 - 17:06 Uhr
Schwedische Medien berichten, dass die Berner Young Boys Stürmer Alexander Gerndt von Utrecht verpflichtet haben. YB will die Transfermeldung nicht bestätigen.
die BZ berichtet nun auch davon und bezieht sich auf eine schwedische zeitung.

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1276
31.01.2013 - 20:39 Uhr
Gerndt ist laut Transfermarkt bereits ein YB Spieler! Herzlich willkommen in Bern, Alexander! Wird sicher auch "üsem Rüedu" gut tun :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny1804 am 31.01.2013 um 20:39 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#1277
31.01.2013 - 23:16 Uhr
So lange BSCYB nicht bestätigt, ist er (noch) nicht bei uns!!!
Transfer Thread Teil 3 |#1278
01.02.2013 - 08:16 Uhr
und jetzt ist er wieder weg... ^^ da war wohl jemand etwas voreilig..

•     •     •

| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1279
01.02.2013 - 15:04 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
Der BSC Young Boys freut sich sehr, die Verpflichtung des Stürmers Alexander Gerndt bekanntgeben zu können. Der 26-jährige Schwede (geboren am 14. Juli 1986 in Visby) wechselt vom holländischen Traditionsklub Utrecht zu YB und hat bei den Bernern einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Ende Juni 2016 unterschrieben. Über die Höhe der Ablösesumme haben die Klubs Stillschweigen vereinbart. Gerndt wird bei den Young Boys die Rückennummer 9 tragen.

Alexander Gerndt (184 cm gross, 80 kg schwer) gilt als schneller Stürmer mit Tordrang und starkem Schuss. Er wurde 2010 in seiner Heimat dank 20 Treffern aus 29 Spielen mit Helsingborg und Gävle Torschützenkönig und in der schwedischen Liga zum Spieler des Jahres gewählt. Zudem gewann er im gleichen Jahr mit Helsingborg den schwedischen Cup. Im Sommer 2011 wechselte er zu Utrecht und erzielte in 40 Meisterschaftsspielen 13 Tore. In der laufenden Saison markierte er bei 17 Einsätzen sechs Tore. Gerndt kam bisher 6-mal für das schwedische Nationalteam zum Einsatz und erzielte dabei zwei Treffer.

YB-Sportchef Fredy Bickel sagt, er freue sich sehr über den Zuzug. „Alexander Gerndt wird dafür sorgen, dass wir in der Offensive noch unberechenbarer werden. Er wird mit seinem Positionsspiel gut zu Samuel Afum passen.“

Gerndt hat sich zum Ziel gesetzt, in die Nationalmannschaft zurückzukehren. Von Nationaltrainer Erik Hamrén habe er diesbezüglich ermutigende Zeichen erhalten. „YB ist für mich eine grosse Herausforderung, der ich mich gern stelle. Ich werde alles daran setzen, mich sofort zu integrieren, und versuchen, mit dem Team erfolgreich zu sein.“

Gerndt hat am Freitag in Bern die medizinischen Test absolviert und wird am Samstag mit seinen neuen Teamkollegen nach Winterthur reisen, wo YB um 14 Uhr auf dem Kunstrasen des Sportplatzes Hegmatten das letzte Trainingsspiel vor dem Rückrundenstart am 9. Februar im Stade de Suisse gegen Luzern bestreiten wird.
Välkommen Alex!

•     •     •

| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1280
01.02.2013 - 15:05 Uhr
Welcome Alex!
Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er sich mit Afum so gut ergänzt, wie Bickel sagt :)

•     •     •

YB & Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.