Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3561
09.08.2016 - 14:58 Uhr
Ich rechnete bei Sekou mit einer Zerrung und ging von 10 Tagen bis 2 Wochen aus. 6-8 Wochen sind aber sehr bitter. So bleibt er uns wenigstens erhalten smile Zak wird immer noch als fraglich geführt und Schick immer noch als verletzt. Gehe davon aus, dass die beiden im Cup ihr Comeback geben werden. Zak wird gegen Basel vielleicht auf der Bank sitzen, aber ist eine reine Vermutung.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3562
09.08.2016 - 15:55 Uhr
Fock Shit fock... eine dumme sau einmal mehr die olle Verlezungshexe... hoffentlich kann Zak bald wieder...
Ja Schick als RV backup tönt gar nicht übel, wenn er denn wieder fit ist...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3563
09.08.2016 - 19:25 Uhr
Hoffe FB hat http://www.transfermarkt.ch/steven-zuber/leistungsdaten/spieler/68033/plus/0?saison=2015 im Blickfeld. Viele sagen jetzt warum der, andere sagen wieso nicht, ich sage ein vielversprechender Schweizer Spieler mit Potenzial nach oben...
Transfer Thread Teil 3 |#3564
09.08.2016 - 22:57 Uhr
Ich könnte echt kotzen... die wichtigsten spiele der saison stehen an und wir haben wieder unzählige baustellen im kader..
Auf den av position haben wir keine alternative, das gleiche gilt für die flügelpositionen (unterbesetzt).
Im zm müssen wir uns wieder mit gajic, bertone rumschlagen..es ist zeit mal wieder alles vermasseln ( zum glück ist man europäisch schon dabei) sehe schwarz für die nächsten wichtigen spiele..
Klar haben wir auch pech mit verletzungen, aber haben wir das nicht jedes jahr..
Bei yb läuft man immer der zeit hinterher.Bis man jetzt wieder ne aternative prasentiert vergehen tage oder sogar wochen..Auch die führung ist ziemlich pomadig unterwegs ich verstehe das echt nicht..
Transfer Thread Teil 3 |#3565
09.08.2016 - 23:49 Uhr
??? Woher kommt der Frust??? Mal die Kirche im Dorf lassen... es ist gerade mal 24h her dass wir das mit hader, joss und Sanogo wissen... lass dich von Fredy überraschen...

•     •     •

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3566
10.08.2016 - 00:27 Uhr
Zitat von MastaGanja
??? Woher kommt der Frust??? Mal die Kirche im Dorf lassen... es ist gerade mal 24h her dass wir das mit hader, joss und Sanogo wissen... lass dich von Fredy überraschen...

Ach lass den mattyb nur frotzeln, der schreibt ja bekanntermassen fast nur Frustbeiträge.

Der Handlungsspielraum von Fredy wird nach wie vor ziemlich eingeschränkt sein. Ich denke nicht, dass er viel von den 6-8 Millionen der EL in den Kader reinvestieren kann (siehe Rihs' Aussage, man wolle die Payroll runterfahren).
Dafür aber wohl das Geld aus dem Hader-Transfer. Der Blick schreibt was von 2.5 Mio, das ist m.M.n. jenseits von gut und böse... Wird wohl ca. 1 mio sein...

Aus meiner Sicht wäre eine RV-Leihe aus einer grossen Liga grad das Beste. So ein starker junger Bänkler eines grösseren europ. Vereins wär doch perfekt! Win-win-win!
Dafür den Hader-Erlös in einen guten Flügelbackup investieren...
Transfer Thread Teil 3 |#3567
10.08.2016 - 00:28 Uhr
Zitat von MastaGanja

Ach lass den mattyb nur frotzeln, der schreibt ja bekanntermassen fast nur Frustbeiträge.

Der Handlungsspielraum von Fredy wird nach wie vor ziemlich eingeschränkt sein. Ich denke nicht, dass er viel von den 6-8 Millionen der EL in den Kader reinvestieren kann (siehe Rihs' Aussage, man wolle die Payroll runterfahren).
Dafür aber wohl das Geld aus dem Hader-Transfer. Der Blick schreibt was von 2.5 Mio, das ist m.M.n. jenseits von gut und böse... Wird wohl ca. 1 mio sein...

Aus meiner Sicht wäre eine RV-Leihe aus einer grossen Liga grad das Beste. So ein starker junger Bänkler eines grösseren europ. Vereins wär doch perfekt! Win-win-win!
Dafür den Hader-Erlös in einen guten Flügelbackup investieren...

Edit: so in dem Stil:

http://www.transfermarkt.ch/davide-calabria/profil/spieler/262523
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fleischkappe am 10.08.2016 um 00:41 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3568
10.08.2016 - 00:59 Uhr
Ja sowas hab ich mir eben auch gedacht... lieber das Geld für einen Flügel ausgeben und auf der RV vorerst improvisieren oder leihen...

•     •     •

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3569
10.08.2016 - 11:32 Uhr
Da war tatsächlich viel frust vorhanden..aber einen sanogo in dieser form ist unverzichtbar, das traurige ist man plante schon gar nicht mehr mit sanogo.
Nun schlagen wir uns mit Problemen im zm rum die seit 2-3 jahren immer wieder auftauchen..das ist dann für mich als fan schon extrem frustrierend, wenn man nicht handelt hat man jetzt halt den seich, dä kann man dann auch nicht immer alles auf die verletzungshexe schieben..

Ich hoffe wirklich fredy behlehrt mich eines besser.
Transfer Thread Teil 3 |#3570
10.08.2016 - 13:00 Uhr
immerhin ist adi auch meiner Meinung da bin ich aber beruhigt..
jetzt ist fredy gefragt

http://www.derbund.ch/sport/fussball/yb-auch-sanogo-faellt-aus/story/22330331
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.