Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#3531
05.08.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Zakaria
GorgonLachend Denke auch das er kommen wird.

augen-zuhalten augen-zuhalten peinlich grins aber klar den gorgon meine ich

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3532
06.08.2016 - 14:03 Uhr
Sanogo bestätigt nun sogar selber, dass in Stuttgart durch den Meditest fiel. Hoffentlich sind seine Knie wirklich gesund.

Quelle:
Dennoch soll der Puncher verkauft werden. Mit Stuttgart ist man sich Ende Juni praktisch einig. Doch beim Medizincheck stellen die Ärzte Knorpelschäden in beiden Knien fest. Der Deal platzt. «Das war ein Schock! Wenn sie mir gesagt hätten, es seien Adduktoren-Probleme, okay. Aber das Knie? Niemals. Spiele ich wie einer, der Knieprobleme hat?», so Sékou.

Q: Blick

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer Thread Teil 3 |#3533
06.08.2016 - 15:58 Uhr
Machte bis in der 120. Minute noch Sprints, also wirds wohl doch nicht so schlimm sein. Vielleicht auch von Stuttgart ein vorgeschobener Grund, weil sie an Grgic auf einmal rankamen. Wobei man auch sagen muss, dass er letzte Saison doch ein paar Mal länger ausgefallen war, ganz perfekt wirds sicherlich auch nicht mehr sein... Aber wenn er spielen kann und solche Leistungen erbringt, muss man das Risiko nehmen. So oder so kann sich jeder Spieler mal verletzen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Transfer Thread Teil 3 |#3534
06.08.2016 - 18:58 Uhr
Und prompt muss er Heute nach 55 Minuten verletzt raus. ugly Muskel wurde aber eingebunden und nicht das Knie, von daher ...

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_Ray am 06.08.2016 um 18:59 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3535
06.08.2016 - 19:21 Uhr
Ist denke auch reine vorsichtsmassnahme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zakaria am 06.08.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3536
07.08.2016 - 15:30 Uhr
Hader wohl zu Ingolstadt. Villeicht wird joss zurückgeholt hoffe er hat sich nicht zu stark verletzt nach dem Foul von Hader.....
Transfer Thread Teil 3 |#3537
07.08.2016 - 22:01 Uhr
Hoffe auch... Joss fand ich in der Rückrunde bei Thun sackstarck und Hader wiederum diese Saison fahrig (nun klar wieso...) mit Sutter und Joss wäre man in meinen Augen anständig besetzt... notfalls könnten wohl auch Obexer oder Benito( wenn fit) auf rechts aushelfen... und Joss kann man ja glaub ich relativ günstig zurückholen...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Transfer Thread Teil 3 |#3538
07.08.2016 - 22:24 Uhr
Wenn Hader wirklich gehen will, dann soll er gehen. Hoffe einfach, dass YB nichts verschenkt. Mind. 2 Mio Euro sollten schon drin sein. Danach unbedingt noch einen Flügelspieler à la Ravet, Sulejmani verpflichten. Und falls möglich, einen starken IV holen (auch im Hinblick auf Rochats Pension).

Gerne würde ich auch einen Abgang von Lecjaks begrüssen. YB ist mit ihm auf der linken AV Position zu schlecht aufgestellt. Kaum eine Flanke kommt ans Ziel. Hoffe es tut sich noch etwas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sim84 am 07.08.2016 um 22:24 Uhr bearbeitet
Transfer Thread Teil 3 |#3539
07.08.2016 - 22:25 Uhr
YB braucht eine gewisse qualitative Breite, falls man europäisch, im Cup und in der Meisterschaft etwas bewegen will. Ansonsten wird es wieder wie letzte Saison.
Transfer Thread Teil 3 |#3540
08.08.2016 - 10:24 Uhr
Der Ersatz von Hadergjonaj wäre wohl Joss gewesen, welcher sich im Derby allerdings an der Schulter verletzte und operiert werden muss. Mal schauen, ob YB Hadergjonaj trotzdem freigibt. Nur mit Sutter wären wir hinten rechts zu dünn besetzt.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.