Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#21
03.05.2012 - 10:05 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Kein Thema ist eine Rückkehr von François Affolter. Kaenzig: «Werder wird die Option einlösen.»
Also kann man schon einmal die 2 Mio € (gibt's wohl im Winter) zu SGM's Rechnung dazuzählen. Dann wird man vielleicht auch noch mit einem Sutter-Transfer etwas Geld scheffeln können. Durchaus was da, für einen IV.

@Embe, den Rest lass' ich mal unkommentiert, nützt ja eh nichts. :)

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#22
31.05.2012 - 14:15 Uhr
Quelle: www.bscyb.ch
Was sich in den letzten Wochen abgezeichnet hat, ist nun vertraglich fixiert worden: David Degen, seit Ende August 2008 bei den Young Boys, wechselt zum FC Basel, bei dem er wie sein Zwillingsbruder Philipp einen Kontrakt bis Ende Juni 2015 unterschrieben hat. Über die Höhe der Ablösesumme haben YB und der FCB Stillschweigen vereinbart.

Wir bedanken uns herzlich bei David Degen für seine geleisteten Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
wechsel also fix

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#23
06.06.2012 - 18:55 Uhr
«Corriere dello Sport» bringt die Namen Alexander Farnerud und Geoffroy Serey Die mit Lazio Rom in Verbindung. Auch an Emmanuel Mayuka (YB) sollen die Italiener dran sein (Blick.ch berichtete).
(...)
Während der schwedische Offensivmann Farnerud noch bei YB einen Vertrag bis 2016 hat, ist Abräumer Serey Die zu haben.
Dann würd ich mein Abi gleich wieder verkaufen! Fände ich eine Kathastrophe, wobei ich auch nicht wirklich daran glaube...
Kommt halt immer drauf an, was er will.
Transfer Thread Teil 3 |#24
05.10.2012 - 12:54 Uhr
 J2京都のU―19日本代表FW久保裕也(18)の保有権をスイス1部リーグのBSCヤングボーイズが買い取っていたことが判明した。

今夏、ヤングボーイズの強化担当者が来日してオファー。久保は7月末に1泊3日の強行日程で渡欧し、メディカルチェックを済ませて契約書にサインした。違約金は5000万円に設定された。久保はヤングボーイズから期限付き移籍する形で京都でプレーを続けている。11月のシーズン終了後に両クラブ間が去就を話し合う。
Laut Sponichi gehört euch Kubo sogar schon. Er wurde im Sommer für 500.000€ gekauft und direkt wieder an Kyoto zurückverliehen bis Saisonende.

Zitat von livio20:
Zitat von benny1804:
1 Tor in 20 Spielen ist ja berauschend...

Und als 17-Jähriger insgesamt 10 Mal eingenetzt. Soo bilnd wird der schon nicht sein. ;)

Ja, er hat eine ziemlich gute Schusstechnik. Dazu recht wenig und technisch beschlagen. Er könnte vermutlich auch ein wenig hängenden agieren im Sturm. Mal ein paar seiner Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=UT1DDdnas5I
Ist zwar alles nur J2, aber Talent hat er ohne Zweifel.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Transfer Thread Teil 3 |#25
25.11.2012 - 10:41 Uhr
Im Januar aber muss das schlecht zusammengestellte Kader optimiert werden. Zudem deutet sich ein Abgang des überragenden Torjägers Raul Bobadilla an. Stimmt der Preis, dürfte YB den Argentinier ziehen lassen.
Es droht als wirklich ein Boba-Abgang im Winter. :/: Bin mal gespannt, was im "Kader optimieren" gemeint ist; einfach die "überflüssigen" Spieler verscherbeln, oder hat man doch die Schwachpunkte in der Mannschaft erkannt und wird diese gezielt stärken?

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#26
14.12.2012 - 09:07 Uhr
Udinese und Fiorentina werden als Interessenten gehandelt, dazu Klubs aus der Türkei und Russland. Doch dem Vernehmen nach befindet sich Basel in sehr aussichtsreicher Position, den 25-Jährigen zu übernehmen.
also wen boba gehen sollte, dann solls halt so sein, aber wehe yb lässt ihn zu basel ziehen!

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#27
19.12.2012 - 08:43 Uhr
--
«Wir hatten ihn damals auf dem Radar», sagt FCB-Präsident Bernhard Heusler. «Leider klappte es nicht.» Auch der FCB-Boss hält grosse Stücke auf den Gaucho, aber er schränkt ein: «Ein Wechsel zu uns kommt für mich erst dann in Frage, wenn eine Einigung auch nur annähernd in Sicht ist.»
---
Aber eben: Offiziell ist YB ja gar nicht verkaufswillig. Er sei Weltklasse, lobte YB-Trainer Martin Rueda seinen Star nach dem 2:2 in Liverpool. «Wenn es nach mir geht, bleibt er bei uns», fügte er an.

«Wir haben nicht die Absicht, ihn zu verkaufen», so YB-Präsident Werner Müller. Mit dem Gedanken, Boba an Basel verlieren zu können, befasst sich Müller schon gar nicht erst.
YB will mindestens 5 Millionen Franken für Raul Bobadilla haben und das ist zu Teuer für denn FC Basel, Raul Bobadilla würde ins Jetztigen Spielsystem gar nicht rein passen.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Transfer Thread Teil 3 |#28
04.01.2013 - 09:19 Uhr
. Gestern verhandelte die YB-Delegation bis spät am Abend mit den Beratern von Samuel Affum über den praktisch fixen Transfer des afrikanischen Stürmers nach Bern. «Noch ist nichts unterschrieben», sagte Bickel.

Von Affum überzeugt

Samuel Affum ist ein 23 Jahre alter, schneller und torgefährlicher Angreifer aus Ghana, der in Ägypten beim SC Smouha spielt. YB-Chefscout Stéphane Chapuisat ist wie die anderen Führungskräfte des Berner Vereins überzeugt von den Qualitäten Affums. Möglicherweise verpflichtet YB im Januar noch einen weiteren ausländischen Stürmer. Mit dem hochbegabten Venezolaner Josef Martinez sowie den Schweizer Talenten Michael Frey und Haris Tabakovic stehen im Moment nur drei noch nicht 20 Jahre alte Angreifer im YB-Kader.
Samuel Affum dürtfe Raul Bobadilla Ersetzen der zum FC Basel wechselte und nur noch die Unterschrift von Samuel Affum fehlt.

Ich denke das YB heute vlt die Verpflichtung bekannt geben könnte weill heute bei denn Berner Trainings Start ist und YB wird vermutlich noch einen Ausländischen Stürmer Verpflichten wollen und wer könnte das sein ?

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Transfer Thread Teil 3 |#29
22.01.2013 - 12:26 Uhr
Mitgespielt hat auch Alex Farnerud, der YB-Schwede, der so gerne weg möchte. Serie-A-Klub Pescara hat Interesse. Sogar derart, dass eine Unterschrift unter einen Leihvertrag unmittelbar bevorstehe, hört man aus Italien. Was sagt ­Bickel dazu? Zu mir nichts. Über Drittpersonen bringe ich in Erfahrung, dass Pescara tatsächlich ein Angebot abgegeben habe, dieses aber keine Verhandlungsbasis bilde. Und dass YB dem Spieler klargemacht habe, dass man ihn nicht abgeben wolle.
"der YB-Schwede, der so gerne weg möchte". Tönt für mich gar nicht gut.. YB braucht Farnerud und obwohl es von BLICK ist, könnte doch was wahres dran sein :/:

Über den restlichen Inhalt des Artikels muss man, denke ich, nicht diskutieren^^
Transfer Thread Teil 3 |#30
23.01.2013 - 09:31 Uhr
Der Transfer von Alexander Farnerud (28) zu Pescara hat sich zerschlagen. Der Viertletzte der Serie A hat sich von Siena Gaetano D’Agostino ausgeliehen. Eine Leihgabe war für Pescara auch im Fall Farnerud stets im Vordergrund gestanden. Für YB kam nur ein Verkauf in Frage. Thema also erledigt. Bis zur nächsten Offerte.
Also, Farni wird kein Delfin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.