Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
21.11.2012 - 19:22 Uhr
wie wäre es mit fabian lustenberger?
Weg mit zvero und dan hätte man mit ihm einen wierklichen guten ersatz für spycher.
Oder man lässt Spycher Lv spielen, obwohl er mir im dm super gefallen hat, super führungsspieler dort.
momentan ist er ja in der 2. bundesliga bei hertha
Weg mit zvero und dan hätte man mit ihm einen wierklichen guten ersatz für spycher.
Oder man lässt Spycher Lv spielen, obwohl er mir im dm super gefallen hat, super führungsspieler dort.
momentan ist er ja in der 2. bundesliga bei hertha
21.11.2012 - 20:12 Uhr
Zitat
Mir gefiel Zverotic in den letzten Spielen gut...
22.11.2012 - 12:02 Uhr
Zitat
22.11.2012 - 19:49 Uhr
ja vielleicht in den letzten Spielen, und der rest der bishberigen Saison?
Raimondi machte vielleicht auch ein paar wenige gute Spiele, trozdem ist er nicht zu gebrauchen...
Raimondi machte vielleicht auch ein paar wenige gute Spiele, trozdem ist er nicht zu gebrauchen...
25.11.2012 - 10:41 Uhr
Quelle: www.bernerzeitung.ch
Im Januar aber muss das schlecht zusammengestellte Kader optimiert werden. Zudem deutet sich ein Abgang des überragenden Torjägers Raul Bobadilla an. Stimmt der Preis, dürfte YB den Argentinier ziehen lassen.
Es droht als wirklich ein Boba-Abgang im Winter. :/: Bin mal gespannt, was im "Kader optimieren" gemeint ist; einfach die "überflüssigen" Spieler verscherbeln, oder hat man doch die Schwachpunkte in der Mannschaft erkannt und wird diese gezielt stärken?
25.11.2012 - 11:30 Uhr
Optimieren heisst sicherlich nicht, Boba zu verkaufen.
Optimieren hiesse - auch im Hinblick auf die Finanzen - das Kader zu reduzieren und Spieler entlich von der Lohnliste zu streichen: Spieler wie Gonzalez, Ojala, Raimondi, Viti, Costanzo, Coly, Jemal, Traore, Lingani, Silberbauer u.a. sind zu verkaufen, abzugeben. Dadurch werden dei Lohnkosten merklich gekürzt und es könnten 4-5 Mio eingenommen werden.
Im Hinblick, dass ev. Simpson zurückkommt und aufgrund der internationalen Auftritte von YB sehe ich eigentlich nur eine Position, die zu schwach ist: die IV-Reserve. Ich würde da Affolter zurückholen (der auch rechtsaussen spielen kann) oder einen anderen polyvalenten IV.
Mehr sollte YB nicht machen. Ich habe noch das zentrale DM als Problem angesehen, aber Zvero hat dies in den letzten Spielen ausgezeichnet gemacht, so dass Spycher, wenn er fit ist, wieder in die Verteidigung rutschen kann (was dieser gut tut).
Optimieren hiesse - auch im Hinblick auf die Finanzen - das Kader zu reduzieren und Spieler entlich von der Lohnliste zu streichen: Spieler wie Gonzalez, Ojala, Raimondi, Viti, Costanzo, Coly, Jemal, Traore, Lingani, Silberbauer u.a. sind zu verkaufen, abzugeben. Dadurch werden dei Lohnkosten merklich gekürzt und es könnten 4-5 Mio eingenommen werden.
Im Hinblick, dass ev. Simpson zurückkommt und aufgrund der internationalen Auftritte von YB sehe ich eigentlich nur eine Position, die zu schwach ist: die IV-Reserve. Ich würde da Affolter zurückholen (der auch rechtsaussen spielen kann) oder einen anderen polyvalenten IV.
Mehr sollte YB nicht machen. Ich habe noch das zentrale DM als Problem angesehen, aber Zvero hat dies in den letzten Spielen ausgezeichnet gemacht, so dass Spycher, wenn er fit ist, wieder in die Verteidigung rutschen kann (was dieser gut tut).
26.11.2012 - 10:29 Uhr
Weg (Winter 2013)
-Ojala
-Lecjacs
-Vitkiviez
-Schneuwly
-Costanzo
-Gonzalez
Kann man durchaus mit U21 Spieler ersetzen... Die können wohl nicht nur besser Fussballspielen sondern sich auch den Ar*** aufreissen...
-Ojala
-Lecjacs
-Vitkiviez
-Schneuwly
-Costanzo
-Gonzalez
Kann man durchaus mit U21 Spieler ersetzen... Die können wohl nicht nur besser Fussballspielen sondern sich auch den Ar*** aufreissen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birdman am 26.11.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
26.11.2012 - 10:49 Uhr
Gonzalez? Weil er so viele Chancen erhalten hat, sich auf seiner besten Position (-> RV) zu zeigen? Nein, dann kann sich vorher Scott verabschieden. Vielleicht findet er nach seiner guten Leistung in Liverpool etwas in England (haha...).
Rest: sign!
26.11.2012 - 10:55 Uhr
Weg:
-Ojala
-Schneuwly
-Costanzo
-Sutter
-Vitkieviez
-sonstige "Kaderleichen" à la Coly, Lingani etc.
-bei gutem Angebot auch Boba
-Doubai
Aufbauen:
-Martinez
-Gonzalez
-Frey
-Lecjaks
-Mvogo
-Sessolo? (kenne ich zu wenig)
Kaufen:
-IV à la Dudar
-Stürmer falls Boba geht
-ZM, falls Geld reicht, sonst einen Jungen dort aufbauen neben Zverotic und Farnerud
-Ojala
-Schneuwly
-Costanzo
-Sutter
-Vitkieviez
-sonstige "Kaderleichen" à la Coly, Lingani etc.
-bei gutem Angebot auch Boba
-Doubai
Aufbauen:
-Martinez
-Gonzalez
-Frey
-Lecjaks
-Mvogo
-Sessolo? (kenne ich zu wenig)
Kaufen:
-IV à la Dudar
-Stürmer falls Boba geht
-ZM, falls Geld reicht, sonst einen Jungen dort aufbauen neben Zverotic und Farnerud
26.11.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von livio20:
Gonzalez? Weil er so viele Chancen erhalten hat, sich auf seiner besten Position (-> RV) zu zeigen? Nein, dann kann sich vorher Scott verabschieden. Vielleicht findet er nach seiner guten Leistung in Liverpool etwas in England (haha...).
Gestern hat er ja RV gespielt... Also war gem. Matchblatt dort aufgestellt. Ausser das ihm immer der Ball versprungen ist, habe ich ihn nicht gesehen. Ich war auch Fan von Gonzalez als er kam und klar hat er Talent. Aber es gibt definitiv bessere und talentiertere RV (ROV, RM) im gleichen Alter wie Gonzalez. Bis jetzt hat er in dieser Saison in seinen Einsätzen gleich enttäuscht wie Lecjaks, Vitkiviez, Schneuwly, Costanzo etc. Sehe keinen Grund wieso man ihn weiter halten sollte. Von mir aus kann man ihn auch gerne ausleihen, aber bitte irgendwo in Westeuropa. Der Junge muss zuerst noch durch die europ. Fussball-Taktik-Schule...
Gestern hat er ja RV gespielt... Also war gem. Matchblatt dort aufgestellt. Ausser das ihm immer der Ball versprungen ist, habe ich ihn nicht gesehen. Ich war auch Fan von Gonzalez als er kam und klar hat er Talent. Aber es gibt definitiv bessere und talentiertere RV (ROV, RM) im gleichen Alter wie Gonzalez. Bis jetzt hat er in dieser Saison in seinen Einsätzen gleich enttäuscht wie Lecjaks, Vitkiviez, Schneuwly, Costanzo etc. Sehe keinen Grund wieso man ihn weiter halten sollte. Von mir aus kann man ihn auch gerne ausleihen, aber bitte irgendwo in Westeuropa. Der Junge muss zuerst noch durch die europ. Fussball-Taktik-Schule...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.