Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread Teil 2

02.07.2009 - 13:11 Uhr
Transfer-Thread Teil 2 |#81
30.07.2009 - 12:08 Uhr
Hat jemand etwas über die Zukunft von Portillo und Baykal gelesen/gehört?
Vor allem Portillo würde mich interessieren, der Junge steht immer noch bei YB auf der Lohnliste.
Würde mich schon sehr erstaunen, wenn die beiden kein neuer Verein finden. Ausgenommen von Basel, Zürich und vielleicht noch GC würden beide Spieler jeder Super League Mannschaft weiterhelfen. Für mich nach wie vor unverständlich, wieso man die beiden nicht mehr wollte.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread Teil 2 |#82
30.07.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von stibu:
Vor allem Portillo würde mich interessieren, der Junge steht immer noch bei YB auf der Lohnliste.
Würde mich schon sehr erstaunen, wenn die beiden kein neuer Verein finden. Ausgenommen von Basel, Zürich und vielleicht noch GC würden beide Spieler jeder Super League Mannschaft weiterhelfen. Für mich nach wie vor unverständlich, wieso man die beiden nicht mehr wollte.

Diese Spieler würden auch Baslen, den Z und vorallem GC weiterhelfen.

Hab auch nocht nichts gehört. Vielleicht wird Miguel ja noch begnadigt wenn in den nächsten Wochen einer unserer IV erheblich patzt (wie bei Andermatt auch) :cool
Transfer-Thread Teil 2 |#83
31.07.2009 - 15:53 Uhr
ASSE hat Gomis nach Lyon verkauft...damit dürfte sich dass Interesse an Doumbia wohl kaum verkleinern und genug Cash hätten sie jetzt wohl auch...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Was-laeuft-auf-dem-Transfermarkt-Kann-YB-Doumbia-noch-halten/story/23592594

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Transfer-Thread Teil 2 |#84
01.08.2009 - 11:22 Uhr
Wenn sie (les Stephanois) tatsächlich bereits 7-8 mio geboten haben, werden sie wohl auch in der Lage sein 10 mio CHF zu bieten. Allerdings glaube ich nicht, dass mittelgrosse Vereine aus Frankreich oder Deutschland für einen Spieler aus der Schweiz mehr als 10 mio CHF bezahlen werden und auch können. Von diesem Gesichtspunkt her, sollte ein Doumbia Verbleib realistisch sein.
Wie in einem Bund-Artikel angetönt hoffen die Verantwortlichen auf eine konstante Doumbia Saison, ein Natiaufgebot und somit noch mehr Schwung in den Transferanfragen. Dann sollten auch Offerten über 10 mio. auftauchen und die Verantwortlichen müssten wiederstehen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread Teil 2 |#85
01.08.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat von stibu:

Diese Spieler würden auch Baslen, den Z und vorallem GC weiterhelfen.

Hab auch nocht nichts gehört. Vielleicht wird Miguel ja noch begnadigt wenn in den nächsten Wochen einer unserer IV erheblich patzt (wie bei Andermatt auch) :cool

Ich bin froh, dass Portillo nicht mehr bei uns spielt. Er war zwar ein netter Kerl, aber ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Er ging einfach zu forsch in die Zweikämpfe. Anderseits hat er in Basel eine klasse Partie im DM gespielt! Dort wären wir ja eigentlich eher schwach besetzt. So gesehen, wäre er als Notnagel IV und DM vielleicht doch noch wertvoll gewesen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread Teil 2 |#86
01.08.2009 - 13:25 Uhr
War gestern beim Stadion um Tickets zu kaufen. Und wen habe ich gesehen - Portillo.
Transfer-Thread Teil 2 |#87
01.08.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Embe74:
War gestern beim Stadion um Tickets zu kaufen. Und wen habe ich gesehen - Portillo.

Muss er jetzt die Tickets auch kaufen :o

•     •     •

Transfer-Thread Teil 2 |#88
01.08.2009 - 16:42 Uhr
wer hat vor der Saison Brown gefordert?
Der Spielt auch heute wieder eine unakzeptable Partie und hat schon einen Elfer verschossen :ugly
Transfer-Thread Teil 2 |#89
01.08.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von koolin:
wer hat vor der Saison Brown gefordert?
Der Spielt auch heute wieder eine unakzeptable Partie und hat schon einen Elfer verschossen :ugly

Ich! Wegen einem verschossenen Elfer ist ein Spieler nicht scheisse. Immerhin hat er noch einen mit dem Kopf gemacht.

•     •     •

Transfer-Thread Teil 2 |#90
04.08.2009 - 14:51 Uhr
http://www.derbund.ch/zeitungen/sport/1ligafussball-fakten-und-Daten/story/10931648

Transfers der U21 - mit Florian Hengel haben wir Madou Part 2 geholt. :p
(Google Bilder - Suchbegriff: Florian Hengel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.