Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1351
20.08.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Hier noch ein Artikel zum Interesse des FCK und von Uerdingen an unserem Vorbereitungsweltmeister

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-und-uerdingen-mit-interesse-an-marvin-pourie/

Lautern wird viel zu wenig zahlen können, einzig Uerdingen scheint mir realistisch.

Da kann er dann ja mit Kevin Döner essen gehen grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1352
20.08.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Hier noch ein Artikel zum Interesse des FCK und von Uerdingen an unserem Vorbereitungsweltmeister

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-und-uerdingen-mit-interesse-an-marvin-pourie/

Lautern wird viel zu wenig zahlen können, einzig Uerdingen scheint mir realistisch.

Mal abgesehen davon dass Liga 3 Online mindestens genauso unseriös wie Liga 2 Online ist grins, gebe ich leider nicht viel auf diese Gerüchte.

Vielleicht ist der Kicker ja seriöser...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1353
20.08.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Mal abgesehen davon dass Liga 3 Online mindestens genauso unseriös wie Liga 2 Online ist grins, gebe ich leider nicht viel auf diese Gerüchte.

Aber zu Lautern würde er passen denke ich, da die die nächsten Jahre keine Große Rolle spielen werden um den Aufstieg, kann er da mit Sicherheit 2-3 Jahre rumwuseln, Nachteil.... wenn er zu Lautern geht, werden wir wohl oder übel ne Abfindung zahlen müssen. In Uerdingen könnte er zumindest die kommende Saison glücklich werden, wobei diese Söldnertruppe mit Ihrem unfähigen Alleinherscher ohne Sachverstand, den ein oder anderen Trainer noch verbrennen wird und am Ende ebenfalls nicht aufsteigen würd. Vorteil, die zahlen Ihm bestimmt ein ordentliches Gehalt dass wir mit viel Glück vllt. ohne ne Abfindung rauskommen.

Die Quelle ist ja nicht Liga 3 online, sondern der Kicker.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1354
20.08.2020 - 11:42 Uhr
Braunschweig hat Orhan Ademi freigestellt damit er sich einen neuen Verein suchen kann. Kann mir vorstellen, dass Pourie doch in Braunschweig landet.
Auch eine Leihe zu einem Drittligaverein halte ich für uns nicht für das schlechteste. Das Gehalt von Pourie wird (größtenteils) übernommen und er kann dort wieder Werbung für sich machen. Er wird auch zuverlässig scoren, dafür ist er einfach zu gut und dann hätte er auch wieder ein besseres Standing nächstes Jahr bzw. mehr Interessenten so dass wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1355
20.08.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von stopcock86
Zitat von McAndy

Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Vielleicht ist der Kicker ja seriöser...

Da unter anderem auch der putzige Peter für den Kicker schreiben darf, würde ich das mit der Seriosität dieses "Fachmagazins" mal vorsichtig anzweifeln.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1356
21.08.2020 - 10:30 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/news/kreuzer-transfermarkt-der-komplizierteste-seit-jahren;art516931,2563860

laut OK will man noch einen rechten Außenbahnspieler holen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1357
21.08.2020 - 10:38 Uhr

Will er vielleicht auch mal jemand abgeben?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1358
21.08.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von TMontana

Denke der Kath-Transfer hängt mit dem Pourié-Transfer zusammen. Beide Spieler sind mit ihren Vereinen nicht mit ins Trainingslager gefahren um mit potentiellen Interessenten zu verhandeln. Also ja, wird Kath verpflichtet wird auch jemand abgegeben.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1359
21.08.2020 - 10:48 Uhr
Wenn wir noch Kath bekommen könnten wäre das super.
Dazu noch Gordi und Stiff und dann können wir zuversichtlich loslegen mMn
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1360
21.08.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von TMontana

Ja, wollen schon. Können vor Lachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.