19.08.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Na ja, er ist ja eher 6er als 8er. Also die Nr. 3 hinter Fröde und Groiss.
Auf der 8 wird halt Choi der Backup sein.
Mir fehlt eher als Kath ein Spieler, der zentral und rechts, hinten wie vorne spielen kann. Was macht eigentlich Staffeldt?
Aber vorher müsste mal Pourié an den Mann gebracht werden.
Zitat von livinglobster
Danke für die Info. Dann wird eine Kaderverbreiterung auf der 8 nur umso dringender
Danke für die Info. Dann wird eine Kaderverbreiterung auf der 8 nur umso dringender
Na ja, er ist ja eher 6er als 8er. Also die Nr. 3 hinter Fröde und Groiss.
Auf der 8 wird halt Choi der Backup sein.
Mir fehlt eher als Kath ein Spieler, der zentral und rechts, hinten wie vorne spielen kann. Was macht eigentlich Staffeldt?
Aber vorher müsste mal Pourié an den Mann gebracht werden.
da gäbe es ja noch einen Spieler der bis letzte Saison bei uns Gespielt hat, der sowohl Zentral auf der 8, als auch RV und RM Spielen kann. Wäre immer noch dafür das man mit Stiefler verlängert
19.08.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Bormuth, Kobald, Pisot, Dinger macht vier IV. Mit Groiss sogar 5.
Neuzugänge kommen erst wenn weitere Spieler den Verein verlassen sollten nehme ich mal an.
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.
Mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen macht ja auch wenig Sinn.
Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.
Mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen macht ja auch wenig Sinn.
Bormuth, Kobald, Pisot, Dinger macht vier IV. Mit Groiss sogar 5.
Neuzugänge kommen erst wenn weitere Spieler den Verein verlassen sollten nehme ich mal an.
Ok, stimmt, Dinger hab ich nicht miteingerechnet, bin von dieser Liste hier ausgegangen:
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/startseite/verein/48/saison_id/2019
Klar, denke auch, der Abgang von Pourie sollte Prio haben. Wobei OK gestern bei Baden TV gemeint hat, dass MP bleibt, wenn er keinen Verein finden sollte. Wäre dies der Fall müsste man ja trotzdem am Kader weiterhin arbeiten, also sich nur auf Abgänge zu verlassen wäre auch nicht die Lösung.
https://baden-tv.com/ksc-sucht-einen-abnehmer-fur-pourie/
19.08.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Klar, denke auch, der Abgang von Pourie sollte Prio haben. Wobei OK gestern bei Baden TV gemeint hat, dass MP bleibt, wenn er keinen Verein finden sollte. Wäre dies der Fall müsste man ja trotzdem am Kader weiterhin arbeiten, also sich nur auf Abgänge zu verlassen wäre auch nicht die Lösung.
Muss aber auch so kommuniziert werden, ob man jetzt tatsächlich vorhat ihn im Zweifel zu behalten oder nicht. Damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Verein, der an einer Verpflichtung von MP interessiert ist, finanziell etwas entgegen kommt. Ob das dann tatsächlich funktioniert ist wieder ein anderes Thema, ganz schwer das Ganze.
19.08.2020 - 12:31 Uhr
also aus meiner Sicht liegt die etwas schleppende Kaderzusammenstellung (wobei ich das jammern auf hohem Niveau finde) evtl. nicht nur am fehlenden Kapital.
Der Fall Trivunic zeigt ja, dass Eiche evtl. auch erstmal seine vorhandenen jungen Kapazitäten einschätzen muss, bevor man nachbessert. Sofern ein Rabold, Dinger etc. in der Vorbereitung Ihre Klasse beweisen, dann ist ein Neuzugang evtl. hinfällig!
Das mag ein wenig risikoreich sein, nachvollziehbar ist das allemal!
Der Fall Trivunic zeigt ja, dass Eiche evtl. auch erstmal seine vorhandenen jungen Kapazitäten einschätzen muss, bevor man nachbessert. Sofern ein Rabold, Dinger etc. in der Vorbereitung Ihre Klasse beweisen, dann ist ein Neuzugang evtl. hinfällig!
Das mag ein wenig risikoreich sein, nachvollziehbar ist das allemal!
19.08.2020 - 12:33 Uhr
Da gibt es nicht viel anderes zu sagen seitens OK. Pourie hat einen Vertrag, wenn er keinen neuen Verein findet bleibt er hier. Was soll OK anderes sagen?
19.08.2020 - 13:58 Uhr
Ich wiederhole mich: Ich kann die Ungeduld einiger nicht nachvollziehen. Der KSC hat auf RM, LV und IV Upgrades geholt. Dazu einen Torwart, den ich nicht beurteilen kann.
Jetzt kann man in Ruhe beobachten, wie sich der Markt hinsichtlich Pourié, Hofmann und Neuzugängen entwickelt. Es reicht völlig aus, wenn die restlichen Transfers in einem Monat stattfinden.
Jetzt kann man in Ruhe beobachten, wie sich der Markt hinsichtlich Pourié, Hofmann und Neuzugängen entwickelt. Es reicht völlig aus, wenn die restlichen Transfers in einem Monat stattfinden.
19.08.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich wiederhole mich: Ich kann die Ungeduld einiger nicht nachvollziehen. Der KSC hat auf RM, LV und IV Upgrades geholt. Dazu einen Torwart, den ich nicht beurteilen kann.
Stand heute ist der Kader mit 26 Spielern besetzt. Das war die genannte Zielgröße.
Somit müsste erst ein Spieler gehen, bevor weitere verpflichtet werden können.
Oder es müsste Geld regnen und/oder man will den Kader doch vergrößern.
19.08.2020 - 15:18 Uhr
Gibt es eigentlich eine Begründung warum Trivunic nicht im trainingslager dabei ist?
19.08.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von TMontana
Gibt es eigentlich eine Begründung warum Trivunic nicht im trainingslager dabei ist?
Laut Eiche in einem Interview hat er nicht die Entwicklung genommen die man sich von ihm erwartet hat in den letzten Wochen.
19.08.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von TMontana
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.