Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1341
19.08.2020 - 15:23 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von livinglobster

Zitat von de_Gramboler

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.
Mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen macht ja auch wenig Sinn.

Trivunic hat einen Profivertrag, warum reist der nicht mit ins Trainingslager bzw. wo hast du das her?

...das stand gestern in den BNN.

Stand da zufällig auch dabei warum er nicht mitfährt? Im letzten Testspiel war er ja auch nicht dabei, laut Infos bei Facebook wohl eine Verletzung

Quelle: BNN

... Dagegen entschied sich Eichner, David Trivunic in Karlsruhe zurückzulassen. „Er hat sich zuletzt nicht so schnell entwickelt wie wir uns das erwartet hatten“, begründete er die mit der medizinischen Abteilung abgestimmte Entscheidung, den seit Juni mit einem Profivertrag ausgestatteten Mittelfeldspieler in Karlsruhe aufbauen zu lassen...

Irgendwie komisch das Zitat. Wird mMn nicht klar, ob es da nur um die gesundheitliche Entwicklung seiner Verletzung oder um seine spielerische Entwicklung geht.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1342
19.08.2020 - 15:25 Uhr
Klingt für mich nach einem baldigen Abschied in Form einer Leihe.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1343
19.08.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von KSC3000
Klingt für mich nach einem baldigen Abschied in Form einer Leihe.

Oder nach Muskulären Zipperlein.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1344
19.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von stopcock86
Zitat von KSC75

Zitat von livinglobster

Zitat von de_Gramboler

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.

Trivunic hat einen Profivertrag, warum reist der nicht mit ins Trainingslager bzw. wo hast du das her?

Stand da zufällig auch dabei warum er nicht mitfährt? Im letzten Testspiel war er ja auch nicht dabei, laut Infos bei Facebook wohl eine Verletzung

... Dagegen entschied sich Eichner, David Trivunic in Karlsruhe zurückzulassen. „Er hat sich zuletzt nicht so schnell entwickelt wie wir uns das erwartet hatten“, begründete er die mit der medizinischen Abteilung abgestimmte Entscheidung, den seit Juni mit einem Profivertrag ausgestatteten Mittelfeldspieler in Karlsruhe aufbauen zu lassen...

Irgendwie komisch das Zitat. Wird mMn nicht klar, ob es da nur um die gesundheitliche Entwicklung seiner Verletzung oder um seine spielerische Entwicklung geht.

Das klingt für mich eher nach ausruhen auf dem Profivertrag und Eichner macht deutlich das die Arbeit jetzt erst richtig losgeht und er jetzt mal besser den A*sch hoch bekommen sollte.
Meine VVermutung
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1345
19.08.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von KSC2030
Zitat von stopcock86

Zitat von KSC75

Zitat von livinglobster

Zitat von de_Gramboler

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Das klingt für mich eher nach ausruhen auf dem Profivertrag und Eichner macht deutlich das die Arbeit jetzt erst richtig losgeht und er jetzt mal besser den A*sch hoch bekommen sollte.
Meine VVermutung

Schon allein der Beisatz „ begründete er die mit der medizinischen Abteilung abgestimmte Entscheidung“ ist doch selbst erklärend. Trivu hat seit dem Testspiel sämtliche Einheiten aufgrund der Verletzung verpasst.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1346
19.08.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von michimaschi

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Finde nicht, dass bei unserem derzeitigen Kader noch großartig was fehlt.

Ich würde es sogar Fröde zutrauen, die IV Position zu begleiten.

Einen Außenstürmer würde ich mir noch wünschen.
Mit Kath wäre ich happy.
Dann sollte es passen.

Wir wollen ja auch den jungen hoffnungsvollen Talenten in unserem Kader die Möglichkeit geben.

Batmaz sehe ich als kommenden Stammspieler

Ich bin sicher, daß noch ein RV kommt. Wenn Thiede sich verletzt stehen wir mit Rabold da, der in den Testspielen doch arg Lehrgeld bezahlt.
Auch Gordon erwarte ich im Kader.

Ich mach mir eher ernsthafte Sorgen, wenn wir tatsächlich mit Thiede als RV Nummer 1 in die Saison gehen würden.
Der wird regelmäßig überlaufen und dann ist das Scheunentor offen..
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1347
20.08.2020 - 08:45 Uhr
Hier noch ein Artikel zum Interesse des FCK und von Uerdingen an unserem Vorbereitungsweltmeister

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-und-uerdingen-mit-interesse-an-marvin-pourie/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1348
20.08.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Hier noch ein Artikel zum Interesse des FCK und von Uerdingen an unserem Vorbereitungsweltmeister

https://www.liga3-online.de/bericht-fck-und-uerdingen-mit-interesse-an-marvin-pourie/

Lautern wird viel zu wenig zahlen können, einzig Uerdingen scheint mir realistisch.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1349
20.08.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Lautern wird viel zu wenig zahlen können, einzig Uerdingen scheint mir realistisch.

Naja, wenn Lautern Pick, Kühlwetter und Sickinger verkauft - was nicht unwarscheinlich ist (Interesse Heidenheims, durch die hohen Ablösen für Kleindienst / Dorsch) - kann ich ich mir durchaus vorstellen, dass Lautern einen adäquaten Ersatz sucht, trotz der finanziell, schwierigen Lage des Vereins.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1350
20.08.2020 - 11:14 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Mal abgesehen davon dass Liga 3 Online mindestens genauso unseriös wie Liga 2 Online ist grins, gebe ich leider nicht viel auf diese Gerüchte.

Aber zu Lautern würde er passen denke ich, da die die nächsten Jahre keine Große Rolle spielen werden um den Aufstieg, kann er da mit Sicherheit 2-3 Jahre rumwuseln, Nachteil.... wenn er zu Lautern geht, werden wir wohl oder übel ne Abfindung zahlen müssen. In Uerdingen könnte er zumindest die kommende Saison glücklich werden, wobei diese Söldnertruppe mit Ihrem unfähigen Alleinherscher ohne Sachverstand, den ein oder anderen Trainer noch verbrennen wird und am Ende ebenfalls nicht aufsteigen würd. Vorteil, die zahlen Ihm bestimmt ein ordentliches Gehalt dass wir mit viel Glück vllt. ohne ne Abfindung rauskommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.