03.08.2020 - 13:43 Uhr
Ich neige dann doch zum Kommentar von @symbadischa09 .
Die Wechsel haben insgesamt mehr gutes bewirkt.
Aber der positive Trend ist mMn noch sehr wacklig und muß sich bestätigen. Können Carlson und Kother sich weiterentwickeln? Auch mit Publikum? Die Geisterspiele waren gerade für die Jungen vielleicht sogar eher hilfreich.
Skeptisch bin ich auch bei der Aussage daß der Kader jetzt schon besser sei.
Ob Kuster Uphoffs Niveau hat muß sich noch zeigen. Gollner ist vielversprechend. Aber Ben Hatira hatte auch seine Qualitäten.
Gordon war ne Bank hintendrin.
usw
Die Wechsel haben insgesamt mehr gutes bewirkt.
Aber der positive Trend ist mMn noch sehr wacklig und muß sich bestätigen. Können Carlson und Kother sich weiterentwickeln? Auch mit Publikum? Die Geisterspiele waren gerade für die Jungen vielleicht sogar eher hilfreich.
Skeptisch bin ich auch bei der Aussage daß der Kader jetzt schon besser sei.
Ob Kuster Uphoffs Niveau hat muß sich noch zeigen. Gollner ist vielversprechend. Aber Ben Hatira hatte auch seine Qualitäten.
Gordon war ne Bank hintendrin.
usw
03.08.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von strife7777
Was ist denn jetzt eigentlich mit Pourie? Dachte der ist auf dem Sprung zu Braunschweig? Hört man auch nichts mehr von.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Pourie? Dachte der ist auf dem Sprung zu Braunschweig? Hört man auch nichts mehr von.
Ja Braunschweig spielt auf Zeit, die werden den Teufel tun und auch nur einen Cent Ablöse bezahlen bei unserer Klammen Situation. Das läuft doch ganz klar auf ne Vertragsauflösung hinaus leider.
03.08.2020 - 14:17 Uhr
Zitat von McAndy
Ja Braunschweig spielt auf Zeit, die werden den Teufel tun und auch nur einen Cent Ablöse bezahlen bei unserer Klammen Situation. Das läuft doch ganz klar auf ne Vertragsauflösung hinaus leider.
Zitat von strife7777
nö, dann wird er behalten, ganz einfach
03.08.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von McAndy
Zitat von strife7777
Wovon denn? Sowhl MP9 als auch interessierte Vereine wissen ganz genau, dass wir dieses Gehalt von der Payroll bekommen wollen. Alternative wäre ein Verkauf von Gueye oder Hofmann, aber 3 Neuner wenn wir nur mit einem spielen ist auch viel zu viel, ionsbesondere 3 mit Stammspielerqualität
03.08.2020 - 15:09 Uhr
MP wechselt bestimmt zu einem ambitionierten Drittligisten. Auf Anhieb fällt mir da Uerdingen ein. Dort wäre er ja im Winter schon fast gelandet.
03.08.2020 - 15:45 Uhr
Zitat von KSC3000
Den Einzigen Wahnsinn den ich zur Zeit erkennen kann ist diese Sparideologie die der Schwarzen Null in der Politik gleicht.
Wer nicht zur rechten Zeit investiert spart am Ende nur am Erfolg.
Den Einzigen Wahnsinn den ich zur Zeit erkennen kann ist diese Sparideologie die der Schwarzen Null in der Politik gleicht.
Wer nicht zur rechten Zeit investiert spart am Ende nur am Erfolg.
Absurder Vergleich.
Für die Schulden des Staates haften/büßen im Zweifel alle Bürger, denn wir sind der Staat.
Für die Schulden des KSC haftet im Zweifel: niemand. Wir sind dann eben mal weg.
Edith meint, so als kleines Gedankenmodell:
Die Mitglieder stellen dem KSC für den Etat eine Mio zur Verfügung, zinslos, volles Verlustrisiko, für unbestimmte Zeit.
Für jeden mindestens ein Hunderter - aber nur, wenn ALLE mitmachen, sonst entsprechend mehr. Wer ist dabei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 03.08.2020 um 15:54 Uhr bearbeitet
03.08.2020 - 16:03 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-innenverteidiger-robin-bormuth/
Sehr sehr nice, willkommen
03.08.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von PhoenixSon
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-verpflichtet-innenverteidiger-robin-bormuth/
Nice dann ist wohl unser Budget erhöht worden?
03.08.2020 - 16:08 Uhr
Zitat von PhoenixSon
So jetzt wird's interessant. Wer springt dafür über die Klinge. Ich vermute mal, dass der Vertrag von Gordi doch nicht verlängert wird.
Es sei denn, Pisot geht. Der hat aber noch 1 Jahr Vertrag.
03.08.2020 - 16:08 Uhr
Auf dem Papier ein super Transfer.
Jetzt machen mir nur noch unsere LV und RV sorgen...im linken Mittelfeld bräuchten wir auch dringend noch ein Upgrade, aber ich denke es wird erst mal nicht mehr so viel passieren, da wir unseren Etat wohl schon weitaus ausgeschöpft haben.
Was wurde eigentlich aus Staude?
Jetzt machen mir nur noch unsere LV und RV sorgen...im linken Mittelfeld bräuchten wir auch dringend noch ein Upgrade, aber ich denke es wird erst mal nicht mehr so viel passieren, da wir unseren Etat wohl schon weitaus ausgeschöpft haben.
Was wurde eigentlich aus Staude?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.