03.08.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Warten wir erstmal ab. Letztes Wochenende folgte auf "kein Geld vorhanden für Kath" kurz später die Meldung, dass der Wechsel im Prinzip fix sei. Dieses Wochenende auf die Meldung, "kein Geld vorhanden für niemand" kommt sogar noch Bormuth ins Spiel, als sei alles ausgemacht.
Was dieses Kommunikationspingpong soll im positiven Sinn, muss mir jemand noch erklären.
Warten wir erstmal ab. Letztes Wochenende folgte auf "kein Geld vorhanden für Kath" kurz später die Meldung, dass der Wechsel im Prinzip fix sei. Dieses Wochenende auf die Meldung, "kein Geld vorhanden für niemand" kommt sogar noch Bormuth ins Spiel, als sei alles ausgemacht.
Was dieses Kommunikationspingpong soll im positiven Sinn, muss mir jemand noch erklären.
Wir warten darauf ob der Beirat den Daumen hebt oder senkt
03.08.2020 - 08:41 Uhr
Das sollte man nicht als Schauspiel in fünf Akten für die Öffentlichkeit inszenieren.
03.08.2020 - 08:44 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Das sollte man nicht als Schauspiel in fünf Akten für die Öffentlichkeit inszenieren.
Naja ist ziemlich durchsichtig wme es gerade nicht zu passen scheint das nicht der Etat erhöht wird.
03.08.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von TMontana
Naja ist ziemlich durchsichtig wme es gerade nicht zu passen scheint das nicht der Etat erhöht wird.
Zitat von deeskoschdnix
Es ist nicht bekannt, ob es um Etaterhöhung geht oder nur die Handlungsabfolge.
Und beide Seiten sollten sich überlegen, was sie wann nach außen tragen.
03.08.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von TMontana
Zitat von deeskoschdnix
Das der Etat nicht reicht ist zumindest öffentlich unbestritten.
03.08.2020 - 09:09 Uhr
Nun, ob das Geld knapp ist oder nicht ob das Gehalt, dass durch die vielen Abgänge ausreichend eingespart wurde, können wir doch gar nicht sagen. Alles nur Spekulation.
Die neue Vereinführung tut gut daran, dies auch nicht öffentlich zu machen. Man kann davon ausgehen, dass die Jungen Spieler weniger verdienen wie ein Herr Fink oder Rosbach etc.
Und beim Torhüter tausch sich nicht viel ändert.
So sollte Platz sein für IV und LV auf jedenfall.
Die neue Vereinführung tut gut daran, dies auch nicht öffentlich zu machen. Man kann davon ausgehen, dass die Jungen Spieler weniger verdienen wie ein Herr Fink oder Rosbach etc.
Und beim Torhüter tausch sich nicht viel ändert.
So sollte Platz sein für IV und LV auf jedenfall.
03.08.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich kann Bormuth schwer einschätzen mit seinen 3 Spielen. Generell scheint mir das ein guter Transfer zu sein. Nur finde ich wichtig alle Seiten zu betrachten, wenn er in Düsseldorf nicht für den Spielaufbau zuständig war muss das ja nicht zwingend bedeuten, dass er das nicht kann.
Gordon bräuchte es übrigens in meinen Augen dann nicht mehr...
Ich kann Bormuth schwer einschätzen mit seinen 3 Spielen. Generell scheint mir das ein guter Transfer zu sein. Nur finde ich wichtig alle Seiten zu betrachten, wenn er in Düsseldorf nicht für den Spielaufbau zuständig war muss das ja nicht zwingend bedeuten, dass er das nicht kann.
Gordon bräuchte es übrigens in meinen Augen dann nicht mehr...
Gordon soll ja nur noch als Standbye zum Kader gehören,gut vergleichbar mit Stoll damals.
Man würde also auch einen weiteren Spieler im Verein einbinden um ihn als Trainer auszubilden,etwas was ebenfalls zu einem Ausbildungsverein gehört.
Ich hoffe der Beirat begreift das.
Zunehmend nicht mehr gebraucht erscheint David Pisot,was dem Spieler auch klar sein müßte.
Hoffe da,das sein manager ein Verin in der 3. Liga findet der Pisot noch mal einen 2 - 3 Jahresvertrag anbietet.
03.08.2020 - 09:50 Uhr
Also wenn ich die BNN richtig deute, dann kommt Kath nur, wenn Pourie oder Pisot an den Mann gebracht werden können.
Quelle: BNN.de
Die geplante Weiterverpflichtung von Daniel Gordon wie auch das verabredete Engagement des Linksaußen Florian Kath (SC Freiburg) könnte derweil noch etwas auf sich warten lassen und nicht zuletzt davon abhängen, ob Marvin Pourié oder Pisot andere Wege einschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rednose am 03.08.2020 um 09:52 Uhr bearbeitet
03.08.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von rednose
Also wenn ich die BNN richtig deute, dann kommt Kath nur, wenn Pourie und Pisot an den Mann gebracht werden können.
Also wenn ich die BNN richtig deute, dann kommt Kath nur, wenn Pourie und Pisot an den Mann gebracht werden können.
Uff ich find´s ja grundsätzlich gut, dass man den Etat nicht mehr maßlos überziehen will, die Frage is halt ob man sich dadurch nicht kaputtspart. Anscheinend is Kath ja nicht die einzige Baustelle auf der es grad nicht voran geht.
03.08.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Uff ich find´s ja grundsätzlich gut, dass man den Etat nicht mehr maßlos überziehen will, die Frage is halt ob man sich dadurch nicht kaputtspart. Anscheinend is Kath ja nicht die einzige Baustelle auf der es grad nicht voran geht.
Zitat von rednose
Kath wäre für mich allerdings auch nur ein Nice to Have, auf den offensiven Außen ist man recjt ordentlich besetzt, IV und LV erscheinen mir da viel dringender
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.