Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#921
01.08.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von ittka

Ob es an den Finanzen liegt, kann ich leider nicht sagen, vielleicht sind das alles nur Nebelkerzen und man arbeitet an ganz anderen Verpflichtungen. Also ruhig Blut und weiter abwarten. Irgend wann tut sich bestimmt etwas. Vielleicht ja auch noch heute. Schließlich ist ja auch noch WE.

HSS in den BNN von heute sinngemäss "Uns ging kurz vor der Insolvenz das Geld aber nicht die Spieler aus". Er sagte auch klar und deutlich dass er nichts davon hält Spieler zu verpflichten solange kein Budget vorhanden. MMn kommen nur neue Spieler wenn im Gegenzug bestehende Verträge aufgelöst werden.

Fand das eine falsch. Nun die völlige Negation zu betreiben aber ebenso. Da muss es doch einen schönen Grauton geben zwischen all dem Schwarz und Weiß
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#922
01.08.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von michimaschi

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Jetzt sollte aber so langsam mal was passieren, in Sachen Zugänge und Gerüchte.
Das hält ja kein Sau mehr aus..

23 Mann im Kader, Training noch nicht mal begonnen, schwierige Rahmenbedingungen bezüglich Budget und Corona und Du machst hier Hektik. Natürlich hätten wir den Kader gerne komplett und weitere vielversprechende Neuverpflichtungen. Aber lasst doch mal unsere Verantwortlichen machen und alle ein weniger geduldiger sein.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du durchaus erkennen können, dass ich weder Hektik noch ständig unsere Verantwortlichen unter Druck setze..

Dein Kurzbeitrag gibt nicht so viel zwischen den Zeilen her. Ich lese was mit einer Sau (s‘pressiert wie Sau) und das jetzt aber mal was verkündet werden muss. Wenn das keine Hektik ist ... silent

Da nehme ich michimaschi in Schutz. Ich interpretiere das so, dass er sich mit einem Schwein identifiziert.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#923
01.08.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

23 Mann im Kader, Training noch nicht mal begonnen, schwierige Rahmenbedingungen bezüglich Budget und Corona und Du machst hier Hektik. Natürlich hätten wir den Kader gerne komplett und weitere vielversprechende Neuverpflichtungen. Aber lasst doch mal unsere Verantwortlichen machen und alle ein weniger geduldiger sein.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du durchaus erkennen können, dass ich weder Hektik noch ständig unsere Verantwortlichen unter Druck setze..

Dein Kurzbeitrag gibt nicht so viel zwischen den Zeilen her. Ich lese was mit einer Sau (s‘pressiert wie Sau) und das jetzt aber mal was verkündet werden muss. Wenn das keine Hektik ist ... silent

Da nehme ich michimaschi in Schutz. Ich interpretiere das so, dass er sich mit einem Schwein identifiziert.

Danke sehr tongue
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#924
01.08.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Interessanter Ansatz, werde ich in Zukunft explizit beachten. Verlegen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#925
01.08.2020 - 10:48 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von TinaToledo

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Zitat von Schlappedengl

Zitat von michimaschi

Interessanter Ansatz, werde ich in Zukunft explizit beachten. Verlegen

Das hoffe ich doch silent
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#926
01.08.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Hab mal nach nem dt. IV gesucht, der auch LV spielen kann.. bin auf ihn gestoßen:
https://www.transfermarkt.de/joel-abu-hanna/profil/spieler/267330

Ehemaliger U20 Nationalspieler, kommt aus der Leverkusen-Jugend, kennt den Spieler jemand? Da er in der Ukraine spielt, wäre er evtl. an einer Rückkehr interessiert? Hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag, wird übrigens trainiert von Victor Skripnik (ex Bremen).

T R A N S F E R W Ü N S C H E
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#927
02.08.2020 - 05:38 Uhr
Kath, Verlängerung Gordon, Junger IV mit Erstligaerfahrung sowie RV und LV können aufgrund fehlenden Talern im Monent nicht realisiert werden.

Quelle Sonntag
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#928
02.08.2020 - 05:43 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Kath, Verlängerung Gordon, Junger IV mit Erstligaerfahrung sowie RV und LV können aufgrund fehlenden Talern im Monent nicht realisiert werden.

Quelle Sonntag

Und die warten natürlich alle schön brav, bis wir die Kohle zusammenhaben. Oder sagen, komm, ich zahl es selber. So ein geiler Verein, da wollte ich schon immer mal spielen.
Wie bescheuert kommst du dir da als OK vor? Du verhandelst und tust und machst, damit du die Wunschspieler bekommst. Dann sage sie endlich ja ich möchte bei euch spielen, dann zeigst du ihnen die lange Nase und sagst ätschi bätsch. Reingelegt.
Wie peinlich ist das denn?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#929
02.08.2020 - 06:00 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Spezialexperte

Quelle Sonntag

Und die warten natürlich alle schön brav, bis wir die Kohle zusammenhaben. Oder sagen, komm, ich zahl es selber. So ein geiler Verein, da wollte ich schon immer mal spielen.
Wie bescheuert kommst du dir da als OK vor? Du verhandelst und tust und machst, damit du die Wunschspieler bekommst. Dann sage sie endlich ja ich möchte bei euch spielen, dann zeigst du ihnen die lange Nase und sagst ätschi bätsch. Reingelegt.
Wie peinlich ist das denn?

Absolut peinlich. Jeder Spieler der das mitmacht will wohl wirklich für den KSC kicken
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#930
02.08.2020 - 07:06 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Quelle Sonntag

Das ist doch auch die falsche Taktik.

Du kannst nicht mit der aktuellen Defensive in die Saison gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.