02.08.2020 - 11:26 Uhr
Das ist lustig ich wollte gerade fragen wie hoch die Summe für Gondorf eigentlich ist die wir an den SCF überweisen müssen..sind es 250.000 Euro ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 02.08.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 11:28 Uhr
Ich bin ja zugegebenermaßen selbst eher der ungeduldige Typ.
Aber. Es ist doch noch nichts Schlimmes passiert.
Wir haben schon zwei fixe Transfers. Plus Rückkehr von Malik, auf den unser Trainer große Stücke hält. Auch die vier aus der U19 klingen dieses Mal sehr vielversprechend. Zumindest könnte man denken, dass sie nicht nur wegen der Regelung hochgezogen wurden.
Sollte es mit Kath klappen ist noch genügend Zeit die IV/ AV Baustelle zu schließen. Und wenn schon Einigung mit einem jüngeren IV mit BL Erfahrung bestünde ( wer könnte das verdammt nur sein?) dann stets nicht schlecht um uns!
Aber. Es ist doch noch nichts Schlimmes passiert.
Wir haben schon zwei fixe Transfers. Plus Rückkehr von Malik, auf den unser Trainer große Stücke hält. Auch die vier aus der U19 klingen dieses Mal sehr vielversprechend. Zumindest könnte man denken, dass sie nicht nur wegen der Regelung hochgezogen wurden.
Sollte es mit Kath klappen ist noch genügend Zeit die IV/ AV Baustelle zu schließen. Und wenn schon Einigung mit einem jüngeren IV mit BL Erfahrung bestünde ( wer könnte das verdammt nur sein?) dann stets nicht schlecht um uns!
02.08.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von save71
Das ist lustig ich wollte gerade fragen wie hoch die Summe für Gondorf eigentlich ist die wir an den SCF überweisen müssen..sind es 250.000 Euro ?
Über die 250K gab es eine Quelle vor ein paar Wochen.
Was ist daran sonst lustig?
02.08.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von michimaschi
Und wenn schon Einigung mit einem jüngeren IV mit BL Erfahrung bestünde ( wer könnte das verdammt nur sein?) dann stets nicht schlecht um uns!
Und wenn schon Einigung mit einem jüngeren IV mit BL Erfahrung bestünde ( wer könnte das verdammt nur sein?) dann stets nicht schlecht um uns!
Wo gab's da was in der Richtung zu lesen?
02.08.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von livinglobster
Mit etwas Glück finden die Spieler Abnehmer, die ihnen ein ähnliches Gehalt zahlen wollen/können und so nur einen kleinen Teil als Abfindung gezahlt bekommen. Deswegen meine ich ja, dass man evtl durch Kummulierung mehrerer Einsparungen evtl einen neuen Spieler (vielleicht eine Leihe) gegenfinanziert bekommt. IV Nummer vier und Torwart Nummer drei könnten ja auch an vergleichsweise günstige Naxhwuchsspieler vergeben werden
Mit etwas Glück finden die Spieler Abnehmer, die ihnen ein ähnliches Gehalt zahlen wollen/können und so nur einen kleinen Teil als Abfindung gezahlt bekommen. Deswegen meine ich ja, dass man evtl durch Kummulierung mehrerer Einsparungen evtl einen neuen Spieler (vielleicht eine Leihe) gegenfinanziert bekommt. IV Nummer vier und Torwart Nummer drei könnten ja auch an vergleichsweise günstige Naxhwuchsspieler vergeben werden
Gerade bei Pisot könnte natürlich auch die Vertragsdauer ein Argument für einen neuen Club sein. 400.000 für ein Jahr oder 250.000 für 3 Jahre als ganz fiktive Zahlenbeispiele...
02.08.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von michimaschi
Linder schreibt das im SONNTAG heute.
02.08.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von michimaschi
DER SONNTAG.
E-Paper.
02.08.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
DER SONNTAG.
E-Paper.
Zitat von Javikroos
Zitat von michimaschi
DER SONNTAG.
E-Paper.
Stand da nicht 1. Liga Erfahrung?
02.08.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
DER SONNTAG.
E-Paper.
Zitat von Javikroos
Zitat von michimaschi
DER SONNTAG.
E-Paper.
Mit dem Hinweis dass morgen Abend Beiratsitzung ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 02.08.2020 um 11:50 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von UtzdieWutz
DER SONNTAG.
E-Paper.
Zitat von Javikroos
Zitat von michimaschi
DER SONNTAG.
E-Paper.
Da hast du recht. Ich hoffe nicht, dass er da die erste Liga in Luxemburg gemeint hat..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.