24.05.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Laut BNN sind wir an Pieringer und Kaufmann dran.
Kaufmann soll wohl kurz vor dem Abschluß stehen
Laut BNN sind wir an Pieringer und Kaufmann dran.
Kaufmann soll wohl kurz vor dem Abschluß stehen
Das sind doch schon mal richtig gute Leute. Nice
24.05.2021 - 18:18 Uhr
Lt BNN sehr viel Konkurrenz bei Pieringer; Daumen drücken 

24.05.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von save71
Pieringer und Kaufmann das wäre schon sehr nice, würde aber eben auch bedeuten das wir uns wohl von Goller verabschieden müssten
Pieringer und Kaufmann das wäre schon sehr nice, würde aber eben auch bedeuten das wir uns wohl von Goller verabschieden müssten
Kaufmann wäre richtig stark. 4 Tore und Vorlagen bei einer Mannschaft die gerade mal 30 Tore zu Weg gebracht hat würde in einer funktionierenden Offensive wie unserer richtig gut funktionieren.
24.05.2021 - 18:22 Uhr
Wer das wohl sein könnte?
Darmstadt könnte Sinn ergeben wenn Dursun zum HSV geht. Ansonsten vielleicht Aue, Sandhausen oder einer der Aufsteiger.
24.05.2021 - 18:23 Uhr
Pieringer find ich super. Bei kaufmann bin ich Zwiegespalten.. falls er ablösefrei ist, kann man das machen.
24.05.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von Jens89
Darmstadt könnte Sinn ergeben wenn Dursun zum HSV geht. Ansonsten vielleicht Aue, Sandhausen oder einer der Aufsteiger.
dazu vielleicht noch bei Nichtsufstieg Kiel da
Serra auf die Alm wechselt
24.05.2021 - 18:29 Uhr
By the way. Keiner von den beiden wäre dann der Spieler den KANews ins Rennen geschickt hat. Man darf gespannt sein
24.05.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Spezialexperte
By the way. Keiner von den beiden wäre dann der Spieler den KANews ins Rennen geschickt hat. Man darf gespannt sein
könntest du es per PN mitteilen wer es ist`? Werde den Namen nicht erwähnen.
Die Neugierde frisst mich auf.
24.05.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Spezialexperte
Das kann ich nicht. Weil ich keine Bestätigung habe dass es sich um den gleichen handelt wie der, der zu Verhandlungen da war. Und Namen mache ich nur öffentlich wenn ein Gerücht in den Medien auftaucht oder die Tinte quasi trocken ist
Wenn man Informationen bekommt trägt man auch ein Stück weit Verantwortung für diese. Sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 24.05.2021 um 18:37 Uhr bearbeitet
24.05.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Das kann ich nicht. Weil ich keine Bestätigung habe dass es sich um den gleichen handelt wie der, der zu Verhandlungen da war. Und Namen mache ich nur öffentlich wenn ein Gerücht in den Medien auftaucht oder die Tinte quasi trocken ist
Wenn man Informationen bekommt trägt man auch ein Stück weit Verantwortung für diese. Sorry
Zitat von Kaleron
Zitat von Spezialexperte
alles klar.
war mir nuch sicher dass es sich dabei um Pieringer handelt, für den ja auch eine ablöse fällig wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.