Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2521
23.05.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Beim Hofmann Transfer wurde ja nicht davon gesprochen, dass die Gelder wieder in den Kader sollen sondern gegen die Unterdeckung gedacht sind.

Malone wird Ablöse kosten. Aber oft gibt es ja auch kreativere Lösungen als die reine Ablöse

Genau so ist es. Transferbeteiligungen, Rückkaufrecht usw. Ohne es zu wissen würde ich behaupten der KSC würde nur tief in die Tasche greifen wenn man sich sicher ist mit dem Spieler irgendwann wieder entsprechende Ablöse generieren zu können.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2522
23.05.2021 - 09:07 Uhr
Kreative Lösung? Vielleicht bekommt der abgebende Verein ja ein Aktienpaket grinsgrins

Nein im Ernst, 500.000€ halte ich doch auch für zu hoch angesetzt und tendiere ebenfalls zu 200-300.000€.
Für 500.000€ hat jedoch Christoph Daferner laut verschiedenen Medien eine Ausstiegsklausel, jedoch ist er mehr der zentrale Stürmer
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2523
23.05.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von Wildparkkind

Kreative Lösung? Vielleicht bekommt der abgebende Verein ja ein Aktienpaket grinsgrins

Nein im Ernst, 500.000€ halte ich doch auch für zu hoch angesetzt und tendiere ebenfalls zu 200-300.000€.
Für 500.000€ hat jedoch Christoph Daferner laut verschiedenen Medien eine Ausstiegsklausel, jedoch ist er mehr der zentrale Stürmer

Es wird sicherlich der ein oder andere junge Spieler kommen. Welches Vertragsmodell bei wem angewendet wird kann keiner von uns im voraus sagen. Und ich glaube das ein junges Talent nicht für 200.000 EUR fest zu haben sein wid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 23.05.2021 um 09:50 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2524
23.05.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Wildparkkind

Es wird sicherlich der ein oder andere junge Spieler kommen. Welches Vertragsmodell bei wem angewendet wird kann keiner von uns im voraus sagen. Und ich glaube das ein junges Talent nicht für 200.000 EUR fest zu haben sein wid

Gersbeck, wanitzek und Max. Um nur mal drei zu nennen die weniger gekostet haben und nicht ablösefrei waren.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2525
23.05.2021 - 09:57 Uhr
spezialexperte, könntest du per pn schreiben um welchen spieler es sich handelt. Werde den Namen nicht erwähnen.
Und wenn nicht, können wir uns auf den Spieler freuen, SEHR freuen oder sogar ein bisschen euphorisch werden? Verschlossen

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2526
23.05.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Wildparkkind

Gersbeck, wanitzek und Max. Um nur mal drei zu nennen die weniger gekostet haben und nicht ablösefrei waren.

Bei Gersbeck und Max gab es auch kreative Lösungen
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2527
23.05.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Wildparkkind

Ich finde nicht das man das so pauschal sagen kann. Ein Talent eines Absteigers aus der dritten Liga oder einer guten Mannschaft der 4.Liga ist sicherlich schon für diese Summe zu bekommen (ausgenommen ein absolutes Megatalent, dem die halbe Bundesliga hinterherrennt).
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2528
23.05.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Zitat von Spezialexperte

Zitat von Wildparkkind

Bei Gersbeck und Max gab es auch kreative Lösungen

Das oder austiegsklausel wird sein. Oder der hoffi Ersatz ist schon verhandelt. Mal schauen bin gespannt. Ganz vielleicht gibt's auch ein antrittsgeschenk vom neuen Sponsor.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2529
23.05.2021 - 10:58 Uhr
Ein User hat Tigges (BVB) erwähnt. Der würde absolut Sinn machen, vorausgesetzt man geht von einem Abgang von Hofmann aus! Ist jung, torgefährlich, hat in Dortmund einige Erfahrungen gesammelt und ist ein richtig guter Typ!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2530
23.05.2021 - 11:24 Uhr
Der "junge Außenbahnspieler, der für eine beträchtliche Ablösesumme kommt", könnte Goller sein!

Lt.

https://www.transfermarkt.de/deine-kaderplanungen-fur-werder/thread/forum/15/thread_id/457585/page/518

(etwas nach unten scrollen...) haben alle Werder-Spieler auch Vertäge für die 2. Liga...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.