Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Trainingslager, Freundschaftsspiele und Vorbereitung

28.05.2025 - 15:27 Uhr
Lacey hat nen Elfer rausgeholt und Mbeumo holt uns den Sieg mit 2 Buden 💪

JJ Gabriel hat mit 15 (!) Jahren heute sein Debüt bei den Profis gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtd-1902 am 01.08.2026 um 17:15 Uhr bearbeitet
Der heutige Auftritt ist eine einzige Zumutung. Wahnsinn wie schlecht wir sind. Wenn wir nächste Woche auch so spielen werden wir von Hull auseinander genommen und es geht wieder in die Richtung wie von vor zwei Jahren. Mit Blick auf die Doppelbelastung muss sich Kadermäßig noch einiges tun. Kritiken über Einzelspieler erspare ich mir heute, war jeder einzelne richtig schlecht.
Die Alarmglocken müssen läuten.

Übrigens, es ist ein Wahnsinn wie einfach Amorim sein System bei Milan umsetzen kann. Wir haben so gut wie nie einen Angriff wie beim 2:3 ausgespielt.

•     •     •

GGMU

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ben-ederson am 15.08.2026 um 18:26 Uhr bearbeitet
Zitat von ben-ederson
Der heutige Auftritt ist eine einzige Zumutung. Wahnsinn wie schlecht wir sind. Wenn wir nächste Woche auch so spielen werden wir von Hull auseinander genommen und es geht wieder in die Richtung wie von vor zwei Jahren. Mit Blick auf die Doppelbelastung muss sich Kadermäßig noch einiges tun. Kritiken über Einzelspieler erspare ich mir heute, war jeder einzelne richtig schlecht.
Die Alarmglocken müssen läuten.

Übrigens, es ist ein Wahnsinn wie einfach Amorim sein System bei Milan umsetzen kann. Wir haben so gut wie nie einen Angriff wie beim 2:3 ausgespielt.

Ich hab das Spiel leider nicht anschauen können, aber ich würde es jetzt nicht gleich überrbewerten. Ich kann mich an eine Vorbereitung vor 2 oder 3 (vlt mittlerweile auch 4??) Jahren erinnern, als wir wirklich alle Mannschaften inkl. Paris und Real weggeputzt haben und dann haarsträubend in die Saison gestartet sind. Sagen wir mal so, vielleicht hat diese Niederlage nicht geschadet um alle etwas zu erden. Verstärkungen brauchen wir ohnehin noch. Auch wenn wir 4:0 gewonnen hätten.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Klar schmerzt die Niederlage (vor allem gegen Amorim), aber ich finde auch, dass sie zu einem guten Zeitpunkt kommt.
Die ganze Vorbereitung war so lala, aber mit einem Sieg wäre diese wahrscheinlich eher positiv bewertet worden.
Spätestens jetzt sollte auch jedem Verantwortlichen klar sein, dass die Mannschaft noch Verstärkung braucht
das Spiel war grottenschlecht!
es fehlt jedoch auch noch so einiges an Match Schärfe bei vielen der Jungs.
Trotzdem.. das Transferfenster bis anhin ist einfach ungenügend und am Ende macht man dann wieder Panikkäufe. 🙃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.