FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2181
22.06.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von FCH_Lebenssinn

Warum fehlen Duljevic und Munsy aktuell? Weiß das jemand?

Bei Duljevic hieß es doch, er hätte schon früher Urlaub bekommen, um dann zur Nationalmannschaft zu fahren und dann ins Training mit einzusteigen.

Ich könnte mich damit anfreunden, dass wir Duljevic für eine schöne Ablöse ziehen lassen.

Also vllt ist er ja wegen Verhandlungen nicht im Training…
Trainingseindrücke |#2182
22.06.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Vielleicht hat er nach der Nationalmannschaft einfach noch seinen verdienten Urlaub.

Das kann natürlich auch sein, aber da er schon vorher Urlaub hatte, denke ich dass nicht. Er war gegen den HSV denke ich auch nicht dabei, da er denke ich schon im Urlaub war…aber mal schauensmile
Trainingseindrücke |#2183
22.06.2022 - 17:30 Uhr
Ich war heute wieder beim Training.

Positiv aufgefallen sind Strauß, Kolke, Ingelsson, Verhoekund Ananou.

Die Qualität war echt sehr gut. JH sagte nach dem Training auch, dass er sehr zufrieden war.

Top Training bei gutem Wetterstark
Trainingseindrücke |#2184
22.06.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Die Qualität war echt sehr gut. JH sagte nach dem Training auch, dass er sehr zufrieden war.

Wie sind Strauß und Ananou genau aufgefallen, was hat sie positiv heraus gehoben?
Trainingseindrücke |#2185
22.06.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von FranzPfanne_96

Wie sind Strauß und Ananou genau aufgefallen, was hat sie positiv heraus gehoben?

Strauß und Ananou fand ich defensiv überraschend stark. Bei diesem „Kleinplatzspiel“ kommt es auf die Defensive an, und nicht offensive. Die offensiven außen sind bei solchen Spielen NUR offensiv und die defensiven außen NUR defensiv. Das ist anderes als bei 11 vs 11 auf Großplatz. Da kommt auf die RV LV auch offensiv eine Aufgabe zu. Aber bei diesem Trainingsspiel nicht. Und diese Aufgaben haben die beiden mMn gut gemeistert.
Trainingseindrücke |#2186
04.07.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Vielleicht habe ich am Mittwoch die Gelegenheit, mir das Training mal anzusehen.
Zu welcher Uhrzeit warst Du da, bzw. wann findet das Training generell statt?
Trainingseindrücke |#2187
06.07.2022 - 17:07 Uhr
Ich konnte heute die ersten 45 min beim Training zusehen!
Die gute Nachricht zuerst, Pröger hat mir erzählt, dass seine Verletzung keine Rolle mehr spielt und Schröter sagte, dass es langsam wird!
Nicht dabei Malone, Scherff, Strauß, Litka, Dietze und Ruschke!
Beim Training nichts Besonderes!
Warmlaufen, 6 gegen 3 und dann Spiel auf Großfeld!
Man konnte nicht gut zusehen, da der Gang neben dem Trainingsplatz an der Kopernikusstraße verschlossen war!
Trainingseindrücke |#2188
07.07.2022 - 10:26 Uhr
Kurze Ergänzung zu gestern, weil ich den Kontrast so lustig fand.
Fröling kam mit einem kleinen Klapprad zum Training, dass älter aussah als ich und Thill mit einem Porsche der seines Gleichen sucht. Typ kann ich Euch nicht sagen.
Schröter hat mit den Physios Individualtraining mit ball gemacht. Er war ziemlich schnell aus der Puste!
Schade das er das Trainingslager nicht optimal nutzen konnte!
Trainingseindrücke |#2189
07.07.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von spence
Fröling kam mit einem kleinen Klapprad zum Training, dass älter aussah als ich und Thill mit einem Porsche der seines Gleichen sucht. Typ kann ich Euch nicht sagen.
Schröter hat mit den Physios Individualtraining mit ball gemacht. Er war ziemlich schnell aus der Puste!

In irgendeinem Video zuletzt war auch zu sehen, wie Johnny mit einem Motorroller angedüst kam, das fand ich auch recht amüsant. ... Mit Schröter hast du leider recht. Mir war auch gar nicht bewusst, dass er in einer so schlechten Verfassung ist, als er vorgestellt wurde. Mir war auch so, als hätte er die ersten Einheiten mitgemacht und musste dann kürzer treten, da das Programm gerade für die "Neuen" es manchmal in sich hat (jedenfalls hat Jens so etwas ähnliches in einem der ersten Interviews zur Vorbereitung mal gesagt) und das er dann recht schnell wieder dabei sein sollte. Ich bin gespannt, wann man Morris dann das erste Mal in Aktion sehen kann. ... Wirkten die Spieler auf dich denn insgesamt frisch und fokussiert oder merkte man ihnen das Trainingslager noch an? grins
Trainingseindrücke |#2190
07.07.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von spence

In irgendeinem Video zuletzt war auch zu sehen, wie Johnny mit einem Motorroller angedüst kam, das fand ich auch recht amüsant. ... Mit Schröter hast du leider recht. Mir war auch gar nicht bewusst, dass er in einer so schlechten Verfassung ist, als er vorgestellt wurde. Mir war auch so, als hätte er die ersten Einheiten mitgemacht und musste dann kürzer treten, da das Programm gerade für die "Neuen" es manchmal in sich hat (jedenfalls hat Jens so etwas ähnliches in einem der ersten Interviews zur Vorbereitung mal gesagt) und das er dann recht schnell wieder dabei sein sollte. Ich bin gespannt, wann man Morris dann das erste Mal in Aktion sehen kann. ... Wirkten die Spieler auf dich denn insgesamt frisch und fokussiert oder merkte man ihnen das Trainingslager noch an? grins

Na ja, beim Warmlaufen hat sich niemand überanstrengt, aber als es dann mit dem 6 gegen 3 losging, war richtig Feuer drin!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.