Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
08.06.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von hansa_65
Gerade läuft eine PK zum Trainingsauftakt.
Vielleicht sind die Journalisten ja mal so blockiert und stellen so eine sinnvolle Frage - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, den Erfahrungen nach zu urteilen, eher gering sein dürfte...
Zitat von FCH_Lebenssinn
Hat jemand Infos, wer heute bei den Leistungstests alles dabei ist/war? Also die Frage zielt konkret darauf ab, ob Olli Daedlow, Luca Horn, Gian Luca Schulz und Michel Ulrich erstmal in der Vorbereitung bei uns mit trainieren oder ob die auf der Homepage zurück genommene Verabschiedung doch Bestand hat.
Ich finde, das sollte der Verein schon noch kurz aufklären, vllt. auf Nachfrage beim Trainingsauftakt am Sonnabend. Man muss ja auch nicht tief ins Detail gehen, was da gelaufen ist, aber um das Thema in der Öffentlichkeit ein Mal abzuhaken.
Hat jemand Infos, wer heute bei den Leistungstests alles dabei ist/war? Also die Frage zielt konkret darauf ab, ob Olli Daedlow, Luca Horn, Gian Luca Schulz und Michel Ulrich erstmal in der Vorbereitung bei uns mit trainieren oder ob die auf der Homepage zurück genommene Verabschiedung doch Bestand hat.
Ich finde, das sollte der Verein schon noch kurz aufklären, vllt. auf Nachfrage beim Trainingsauftakt am Sonnabend. Man muss ja auch nicht tief ins Detail gehen, was da gelaufen ist, aber um das Thema in der Öffentlichkeit ein Mal abzuhaken.
Gerade läuft eine PK zum Trainingsauftakt.
Vielleicht sind die Journalisten ja mal so blockiert und stellen so eine sinnvolle Frage - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, den Erfahrungen nach zu urteilen, eher gering sein dürfte...

Hansa twittert:
#Härtel über die Leihgaben: Wir haben eingeschätzt, dass es für die Jungs schwierig wird. Sie sind erstmal nicht dabei. Es sind aber alle Türen offen, um in der U23 zu spielen. #hansa #2liga
Ansonsten wichtig: Sikan unklar, Kolke bleibt Nummer 1, Körber soll ihn herausfordern,
Malone krank (oder Ausruhen vom Reisestress falls man ihm auf Instagram folgt
), Litka noch nicht im Mannschaftstraining, Duljevic bei der Nationalmannschaft wie wir ja wissen.
14.06.2022 - 18:34 Uhr
Moin,
Weiß jemand von euch ob und wann Freitag Training ist? Danke!
Weiß jemand von euch ob und wann Freitag Training ist? Danke!
14.06.2022 - 18:46 Uhr
18 Uhr ist ja das Testspiel in Schwerin. Sie werden bestimmt trainieren, nur wahrscheinlich abweichend vom normalen Rhythmus. Das ist reine Spekulation.
15.06.2022 - 12:49 Uhr
Werden eure Testspiele irgendwo live übertragen? ich würde Kai gerne weiter so viel wie möglich live verfolgen. Ich freue mich schon auf die ersten whows in den Kommentaren. Er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu eurer Spielweise.
15.06.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Bjofy
Werden eure Testspiele irgendwo live übertragen? ich würde Kai gerne weiter so viel wie möglich live verfolgen. Ich freue mich schon auf die ersten whows in den Kommentaren. Er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu eurer Spielweise.
In den letzten Jahren hat unser Fanradio die Testspiele der Vorbereitung stets live auf YouTube bei HANSA-TV übertragen. Ich bin mir sicher, dass dies wieder der Fall sein wird, garantieren kann ich es dir allerdings nicht ^^
15.06.2022 - 13:17 Uhr
Zitat von hansafan_93
In den letzten Jahren hat unser Fanradio die Testspiele der Vorbereitung stets live auf YouTube bei HANSA-TV übertragen. Ich bin mir sicher, dass dies wieder der Fall sein wird, garantieren kann ich es dir allerdings nicht ^^
Zitat von Bjofy
Danke.
21.06.2022 - 18:43 Uhr
Habe heute mal vorbei geschaut.
Recht lockeres Training (1:15 Uhr) meistens Spiel und Passformen im 3 vs 3 oder 6 vs 6.
Gefehlt haben: Dulle, Munsy, Schröter
Dabei waren wieder Strauss, Pröger, Horn, Daedlow (machte individuelles Programm) hatte Taps hinterm Knie und der Probespieler Annou zu dem ich nicht viel sagen kann. Außerdem Ruschke und auch Dietze.
Positiv aufgefallen: Fröling, Martens, Neidhart, Ingelsson, Ruschke
Etwas abgefallen: Horn, Dietze, Dressel,
Ich habe ein gutes Gefühl.
Die Spieler die letzte Saison ihren Stempel aufrücken konnten wirken so als ob sie nochmal 5-10 Prozent drauflegen.
Recht lockeres Training (1:15 Uhr) meistens Spiel und Passformen im 3 vs 3 oder 6 vs 6.
Gefehlt haben: Dulle, Munsy, Schröter
Dabei waren wieder Strauss, Pröger, Horn, Daedlow (machte individuelles Programm) hatte Taps hinterm Knie und der Probespieler Annou zu dem ich nicht viel sagen kann. Außerdem Ruschke und auch Dietze.
Positiv aufgefallen: Fröling, Martens, Neidhart, Ingelsson, Ruschke
Etwas abgefallen: Horn, Dietze, Dressel,
Ich habe ein gutes Gefühl.
Die Spieler die letzte Saison ihren Stempel aufrücken konnten wirken so als ob sie nochmal 5-10 Prozent drauflegen.
21.06.2022 - 21:19 Uhr
Warum fehlen Duljevic und Munsy aktuell? Weiß das jemand?
Bei Duljevic hieß es doch, er hätte schon früher Urlaub bekommen, um dann zur Nationalmannschaft zu fahren und dann ins Training mit einzusteigen.
Bei Duljevic hieß es doch, er hätte schon früher Urlaub bekommen, um dann zur Nationalmannschaft zu fahren und dann ins Training mit einzusteigen.
21.06.2022 - 22:53 Uhr
Wann sind denn so die "normalen" Trainingszeiten? 10 und 14 Uhr?
22.06.2022 - 10:29 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn
Ich könnte mich damit anfreunden, dass wir Duljevic für eine schöne Ablöse ziehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.