FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1711
18.06.2015 - 20:26 Uhr
Dorda hat doch mitgewirkt. rechts im Foto:
https://www.facebook.com/GreifFotografie/photos/a.863284547060225.1073741862.546947212027295/863290143726332/?type=3&theater
ich konnte Hoffmann nicht ausmachen. Hat wohl heute noch gefehlt!?
Ansonsten war der Rahmen tatsächlich sehr schwach und auch der Platz unglücklich gewählt. Aber sei es drum. Hauptsache die trainieren gut und bereiten sich bestmöglich auf die neue Saison vor!
Trainingseindrücke |#1712
18.06.2015 - 20:34 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/fc-hansa-rostock-startet-mit-der-sommervorbereitung-auf-die-saison-20152016.html

noch mehr pics

•     •     •

Unsinkbar seit 1965 --- 25 Jahre Profi-Fußball --- Letzter DDR Meister --- Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
Trainingseindrücke |#1713
18.06.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von hansafan87
Dorda hat doch mitgewirkt. rechts im Foto:
https://www.facebook.com/GreifFotografie/photos/a.863284547060225.1073741862.546947212027295/863290143726332/?type=3&theater
ich konnte Hoffmann nicht ausmachen. Hat wohl heute noch gefehlt!?
Ansonsten war der Rahmen tatsächlich sehr schwach und auch der Platz unglücklich gewählt. Aber sei es drum. Hauptsache die trainieren gut und bereiten sich bestmöglich auf die neue Saison vor!

Hast Recht, ich habe ihn glatt mit Hoffmann verwechselt. Ganz schön dämlich, aber ist mir passiert. Stirnrunzelnd
Trainingseindrücke |#1714
19.06.2015 - 17:15 Uhr
Heute beim Training weilten zwei prominente kibitze unter den Zuschauern.
Zum einen der Beckham von der Küste alias ich trink einen Sekt vielleicht Marco vorbeck.
Und zum anderen Daniel klewer, welcher zum Familienbesuch in hro weilt.

Beide diskutierten über Tobis "plauzte" wie lange die beiden schon aus dem Geschäft sind um dann den Schlag auf cellos Statur zu finden :)
War angenehm den beiden zu zuhören, wie es damals bei Ihnen im Training war.
Trainingseindrücke |#1715
22.07.2015 - 12:20 Uhr
Kurzeindrücke vom Vormittagstraining:

Es fehlten: Ziemer, Stevanovic, (Hoffmann?)

Gesondertes Training: Ahlschwede

1. Std: Fitness- und Krafttraining ohne Ball; die 3 Torhüter derweil mit eigenem Training

Rest der Trainingseinheit: Flanken mit Abschluss

Gut dabei: Die Flanken kamen überwiegend an (vor allem Ülker mit super Flanken)
Flanken kamen von links von Scherff, Dorda, Esdorf, Ülker
Flanken kamen von rechts von Gröger, Bickel, Gottschling, Gardawski
Der Rest versuchte sich jeweils links und rechts in Zweiergruppen am Abschluss...der aber noch ausbaufähig ist, keiner stach dabei hervor. Auffällig auch, dass Jänicke gar nicht für die Flanken vorgesehen war. Spielt wohl für die Saison tatsächlich in der Zentrale eine Rolle.
Trainingseindrücke |#1716
22.07.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Unikat
Auffällig auch, dass Jänicke gar nicht für die Flanken vorgesehen war. Spielt wohl für die Saison tatsächlich in der Zentrale eine Rolle.

Findest du? Ich kann mich von Tobi in seiner Zeit bei uns an nicht eine vernünftige Flanke erinnern - was aber nicht schlimm ist, da sein Spiel damals wie wohl auch heute einfach ein ganz anderes ist.
Trainingseindrücke |#1717
22.07.2015 - 15:22 Uhr
Doch, beim 2:1 gegen Braunschweig in der 92. Minute...unvergessen zwinker

Sorry für OT
Trainingseindrücke |#1718
22.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Unikat
Auffällig auch, dass Jänicke gar nicht für die Flanken vorgesehen war. Spielt wohl für die Saison tatsächlich in der Zentrale eine Rolle.

Findest du? Ich kann mich von Tobi in seiner Zeit bei uns an nicht eine vernünftige Flanke erinnern - was aber nicht schlimm ist, da sein Spiel damals wie wohl auch heute einfach ein ganz anderes ist.

Da kann ich so nicht mitgehen. Jänicke hatte in der Aufstiegssaison 2010/11 einige gute Flanken, 10 Vorlagen insgesamt, wenn ich mich nicht irre...

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainingseindrücke |#1719
23.07.2015 - 02:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Unikat

Ich bin jetzt nur von der Trainingseinheit ausgegangen. Aus meiner Sicht gehört es dazu, dass Außenspieler auch Flanken schlagen und diese dann also auch trainiert werden. Weil Tobi nun aber gar nicht bei den Flankengebern dabei war, vermute ich, dass er tatsächlich nicht für die Außenpositionen vorgesehen ist.
Trainingseindrücke |#1720
23.07.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Unikat
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Unikat

Ich bin jetzt nur von der Trainingseinheit ausgegangen. Aus meiner Sicht gehört es dazu, dass Außenspieler auch Flanken schlagen und diese dann also auch trainiert werden. Weil Tobi nun aber gar nicht bei den Flankengebern dabei war, vermute ich, dass er tatsächlich nicht für die Außenpositionen vorgesehen ist.

ich glaube das er als 2. spitze (HS - mit allen Freiheiten in der offensive) aufgrund unseres mangels an alternativen im sturm eingeplant wird, auf den flügeln sind ja bickel/Ülker und gardawski/Gottschling eingeplant, scherff hat ja auch gezeigt das er auch LM spielen kann

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 23.07.2015 um 10:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.