Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
26.08.2011 - 10:46 Uhr
Vuja ist unser helmut kohl...thema einfach aussitzen :D vllt hatte er einfach nur ein schlechten tag...darf man auch nicht überbewerten ;)
26.08.2011 - 10:53 Uhr
Kann man jetz auch mal zum eigentlichen Thema des Fred´s zurück kommen. :angry
26.08.2011 - 11:00 Uhr
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???
26.08.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von nicog1989:
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???
Es gibt keine Trainings am gleichen Tag wo gespielt wird, und da wir Auswärts spielen erstrecht nich. :p
Es gibt keine Trainings am gleichen Tag wo gespielt wird, und da wir Auswärts spielen erstrecht nich. :p
26.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von nicog1989:
mir war so das ich mal gelesen habe das das abschlusstraining auch vormittags stattfindet( bei bayern glaube ich)
Zitat von nicog1989:
mir war so das ich mal gelesen habe das das abschlusstraining auch vormittags stattfindet( bei bayern glaube ich)
26.08.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von nicog1989:
Zitat von nicog1989:
Wer is denn schon Bayern. . . . . . pff :D :ugly
Zitat von nicog1989:
Wer is denn schon Bayern. . . . . . pff :D :ugly
26.08.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von nicog1989:
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???bei abendspielen gibt es frühs noch eine lockerungseinheit/warm up
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???bei abendspielen gibt es frühs noch eine lockerungseinheit/warm up
26.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nicog1989:
Genau bei Abendspielen vormittags eigentlich immer ne lockere Einheit mit paar Torschüssen!
Zitat von nicog1989:
Genau bei Abendspielen vormittags eigentlich immer ne lockere Einheit mit paar Torschüssen!
31.08.2011 - 19:11 Uhr
Beim heutigen Nachmittagstraining lag der Schwerpunkt auf Flankentraining mit zwei zentralen Angreifern und jeweils einem Flankengeber (links/rechts). Dabei musste jeder Spieler nacheinander auch jede dieser Positionen einnehmen.
Erschreckend abschlussschwach mit Kopf und Fuß: Ziege, Jänicke, Schied, Albrecht, Hille
Auffällig gut per Kopf: Gusche, Holst, Wiemann, Peitz, Panne
Auffällig gut mit dem Füsschen: Robert Müller, Wiemann und Semmer mit teilweise sehenswerten Direktabnahmen
Starke Flanken: Mangafic, Langen, Jänicke, Perthel (auch mit rechts)
Da Jockel wohl angeschlagen und Kevin wegen des Länderspiels fehlten, übernahm Maik Sadler von den Amas den Platz des zweiten Tormannes neben Brinkies und machte seine Sache gut.
http://www.youtube.com/watch?v=st1ZP1SzBOk
Video vom Vormittag.
Erschreckend abschlussschwach mit Kopf und Fuß: Ziege, Jänicke, Schied, Albrecht, Hille
Auffällig gut per Kopf: Gusche, Holst, Wiemann, Peitz, Panne
Auffällig gut mit dem Füsschen: Robert Müller, Wiemann und Semmer mit teilweise sehenswerten Direktabnahmen
Starke Flanken: Mangafic, Langen, Jänicke, Perthel (auch mit rechts)
Da Jockel wohl angeschlagen und Kevin wegen des Länderspiels fehlten, übernahm Maik Sadler von den Amas den Platz des zweiten Tormannes neben Brinkies und machte seine Sache gut.
http://www.youtube.com/watch?v=st1ZP1SzBOk
Video vom Vormittag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 31.08.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 19:40 Uhr
neu auf Hansa-TV
http://www.fc-hansa.tv/player/list/latest/1943111/1
gefällt mir gut die Idee einige Tranings für Fans zugänglich zu machen allerdings glaube ich dann auch das es in zukunft wohl auch zu "diesen" kostenintensiven Videos bei Hansa-TV wird...
http://www.fc-hansa.tv/player/list/latest/1943111/1
gefällt mir gut die Idee einige Tranings für Fans zugänglich zu machen allerdings glaube ich dann auch das es in zukunft wohl auch zu "diesen" kostenintensiven Videos bei Hansa-TV wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.