FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#151
26.08.2011 - 10:46 Uhr
Vuja ist unser helmut kohl...thema einfach aussitzen :D vllt hatte er einfach nur ein schlechten tag...darf man auch nicht überbewerten ;)
Trainingseindrücke |#152
26.08.2011 - 10:53 Uhr
Kann man jetz auch mal zum eigentlichen Thema des Fred´s zurück kommen. :angry

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trainingseindrücke |#153
26.08.2011 - 11:00 Uhr
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???
Trainingseindrücke |#154
26.08.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von nicog1989:
weiß jemand ob vor so einem spiel noch trainiert wird oder gibt es nur taktische besprechung???

Es gibt keine Trainings am gleichen Tag wo gespielt wird, und da wir Auswärts spielen erstrecht nich. :p

•     •     •

Trainingseindrücke |#155
26.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von nicog1989:

Es gibt keine Trainings am gleichen Tag wo gespielt wird, und da wir Auswärts spielen erstrecht nich. :p

mir war so das ich mal gelesen habe das das abschlusstraining auch vormittags stattfindet( bei bayern glaube ich)
Trainingseindrücke |#156
26.08.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von nicog1989:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von nicog1989:

mir war so das ich mal gelesen habe das das abschlusstraining auch vormittags stattfindet( bei bayern glaube ich)

Wer is denn schon Bayern. . . . . . pff :D :ugly

•     •     •

Trainingseindrücke |#157
26.08.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von nicog1989:
bei abendspielen gibt es frühs noch eine lockerungseinheit/warm up

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#158
26.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nicog1989:
bei abendspielen gibt es frühs noch eine lockerungseinheit/warm up

Genau bei Abendspielen vormittags eigentlich immer ne lockere Einheit mit paar Torschüssen!
Trainingseindrücke |#159
31.08.2011 - 19:11 Uhr
Beim heutigen Nachmittagstraining lag der Schwerpunkt auf Flankentraining mit zwei zentralen Angreifern und jeweils einem Flankengeber (links/rechts). Dabei musste jeder Spieler nacheinander auch jede dieser Positionen einnehmen.

Erschreckend abschlussschwach mit Kopf und Fuß: Ziege, Jänicke, Schied, Albrecht, Hille

Auffällig gut per Kopf: Gusche, Holst, Wiemann, Peitz, Panne

Auffällig gut mit dem Füsschen: Robert Müller, Wiemann und Semmer mit teilweise sehenswerten Direktabnahmen

Starke Flanken: Mangafic, Langen, Jänicke, Perthel (auch mit rechts)

Da Jockel wohl angeschlagen und Kevin wegen des Länderspiels fehlten, übernahm Maik Sadler von den Amas den Platz des zweiten Tormannes neben Brinkies und machte seine Sache gut.

http://www.youtube.com/watch?v=st1ZP1SzBOk

Video vom Vormittag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 31.08.2011 um 19:15 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#160
31.08.2011 - 19:40 Uhr
neu auf Hansa-TV

http://www.fc-hansa.tv/player/list/latest/1943111/1

gefällt mir gut die Idee einige Tranings für Fans zugänglich zu machen allerdings glaube ich dann auch das es in zukunft wohl auch zu "diesen" kostenintensiven Videos bei Hansa-TV wird...

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.