FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1611
04.12.2014 - 13:39 Uhr
Ja, hab ich wieder gelöscht.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainingseindrücke |#1612
04.12.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von heiligergreif

Warum?
Trainingseindrücke |#1613
04.12.2014 - 15:07 Uhr
Komentare von Dir oder von PV........

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainingseindrücke |#1614
04.12.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von inmoria
Auch die Spieler können Zeitung lesen. Wenn dann Kommentare wie "nicht Drittligatauglich" stehen, hätte ich auch keine Lust unter dem Trainer weiter zu trainieren.

Entweder HG hat was entfernt, oder ich bin zu blind die "skandalösen" Stellen zu finden.
Wenn mein Vorgesetzter öffentlich über mich spricht und mich lieber gegenüber der Presse kritisiert als intern, dann würde ich den Teufel tun und mich für ihn einsetzen. Dann wäre ich auch froh, wenn er ersetzt werden würde. Inwieweit einige Spieler sich dieser Tendenz hingeben kann ich nicht beurteilen, vorstellbar ist es allemal. Vielleicht wäre dann ein offenes Gespräch der Betroffenen mit PV/UK sinnvoll, in dem man dann ehrlich mit sich und dem Gegenüber ins Gericht geht. Aber vielleicht ist das auch einfach zu viel verlangt heutzutage...

Was da stand waren persönliche Eindrücke von HG. Wenn diese aber nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen grenzt das an eine dermaßen Sauerei dass ich gar nicht in Worte fassen kann.
Vereinsschädigend bis zum geht nicht mehr.
Aber hier wird natürlich die Sau durchs Dorf getrieben die momentan alles verantwortet.
PV hat sich lang genug vor die Mannschaft gestellt und diese meines Wissens auch nie öffentlich über Gebühr kritisiert. Und darüber das der eine oder andere nicht drittligataugliche Spiele abgeliefert hat sind wir uns ja wohl einig. Aber ja, ich vergaß, ist ja die Schuld des Trainers Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockyandone am 04.12.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1615
06.12.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von spence
Zitat von heiligergreif

Warum?

Vielleicht, damit sich jeder beim Spiel ein eigenes Bild machen kann.
Trainingseindrücke |#1616
06.12.2014 - 20:12 Uhr
Glaub mir, ich habe gehofft, voll daneben zu liegen und Unrecht zu haben. Ich habe ihn jetzt wieder veröffentlicht, damit jeder selbst entscheiden kann, wie er das unter dem Eindruck dieses Spiels bewertet. .

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainingseindrücke |#1617
06.12.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von heiligergreif
Glaub mir, ich habe gehofft, voll daneben zu liegen und Unrecht zu haben. Ich habe ihn jetzt wieder veröffentlicht, damit jeder selbst entscheiden kann, wie er das unter dem Eindruck dieses Spiels bewertet. .

Eindrücke, die sich in den letzten Wochen andeuteten und heute ihren Höhepunkt fanden. Hätten wir das Geld, müsste man die schlimmsten der Bande feuern und ein Exempel statuieren, aber eine Abfindung können wir uns nicht leisten.
Alles traurig, hier wird bei anhaltender Entwicklung das Licht bald erloschen sein.
Trainingseindrücke |#1618
06.12.2014 - 21:01 Uhr
Meiner Meinung nach macht man es sich zu einfach, wenn man dem Gros der Spieler Charakterlosigkeit vorwirft und damit die Fehlleistungen anderer im Verein relativiert.

1. Der Trainer hat den Kader zusammengestellt und dafür einen Betrag zur Verfügung gehabt, der für einen Drittligisten ansprechend ist.
2. Obwohl wir in den letzten beiden Saisons bei Platz 12 und schlechter abgeschnitten haben, wurde erneut als Ziel "oben angreifen" ausgegeben. Krönung war der 20-Siege-Spruch.
2. Charakterlos haben diejenigen gehandelt, die vor Monaten das Märchen von der Konditionsschwäche erzählt haben und im Winter Sauerstoff einkaufen wollten.
3. Lächerlich macht sich ein Trainer, der mit seinem Kader ganz nach oben will und ihn dann zu schwach für den Klassenerhalt hält.
4. Der VV erzählt auf der MV vor allen Spielern, dass die Liquidität für die Rückrunde gefährdet ist, also dasselbe für deren Gehaltszahlungen gilt. Jeder Spieler weiß, dass der Verein insolvenzgefährdet ist, weshalb er sich potentiell um einen neuen Verein bemühen muss.
5. Der AR-Chef erzählt auf der MV, dass die Spieler sich zusammenreißen sollen, um Rückstand aufzuholen. Zu dem Zeitpunkt stand der Verein knapp über dem Strich, aber dem AR-Chef war offensichtlich entgangen, dass der Verein gegen den Abstieg spielt.
6. Der Trainer erzählt noch in diese Woche von Beispielen, wo Vereine in der Rückrunde das Feld von hinten aufgerollt haben und in der Tabelle weit nach vorn gekommen sind. Wohl gemerkt, dass erzählt er, obwohl er dem Kader nicht für ligatauglich hält.

Die Reihe kann man beliebig fortsetzen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich so mancher Spieler fragt, was ihn eigentlich geritten hat, in Rostock zu unterschreiben und sich bereits Gedanken um seine Zukunft macht.
Auf Spieler müssen der Verein und die handelnden Personen doch chaotisch wirken (z.T. Realitätsverlust inbegriffen), so dass es kein Wunder ist, wenn sich Auflösungserscheinungen auch auf dem Platz deutlich zeigen.
Trainingseindrücke |#1619
07.12.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von nowo
Meiner Meinung nach macht man es sich zu einfach, wenn man dem Gros der Spieler Charakterlosigkeit vorwirft und damit die Fehlleistungen anderer im Verein relativiert.
1. Der Trainer hat den Kader zusammengestellt und dafür einen Betrag zur Verfügung gehabt, der für einen Drittligisten ansprechend ist.
2. Obwohl wir in den letzten beiden Saisons bei Platz 12 und schlechter abgeschnitten haben, wurde erneut als Ziel "oben angreifen" ausgegeben. Krönung war der 20-Siege-Spruch.
2. Charakterlos haben diejenigen gehandelt, die vor Monaten das Märchen von der Konditionsschwäche erzählt haben und im Winter Sauerstoff einkaufen wollten.
3. Lächerlich macht sich ein Trainer, der mit seinem Kader ganz nach oben will und ihn dann zu schwach für den Klassenerhalt hält.
4. Der VV erzählt auf der MV vor allen Spielern, dass die Liquidität für die Rückrunde gefährdet ist, also dasselbe für deren Gehaltszahlungen gilt. Jeder Spieler weiß, dass der Verein insolvenzgefährdet ist, weshalb er sich potentiell um einen neuen Verein bemühen muss.
5. Der AR-Chef erzählt auf der MV, dass die Spieler sich zusammenreißen sollen, um Rückstand aufzuholen. Zu dem Zeitpunkt stand der Verein knapp über dem Strich, aber dem AR-Chef war offensichtlich entgangen, dass der Verein gegen den Abstieg spielt.
6. Der Trainer erzählt noch in diese Woche von Beispielen, wo Vereine in der Rückrunde das Feld von hinten aufgerollt haben und in der Tabelle weit nach vorn gekommen sind. Wohl gemerkt, dass erzählt er, obwohl er dem Kader nicht für ligatauglich hält.
Die Reihe kann man beliebig fortsetzen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich so mancher Spieler fragt, was ihn eigentlich geritten hat, in Rostock zu unterschreiben und sich bereits Gedanken um seine Zukunft macht.
Auf Spieler müssen der Verein und die handelnden Personen doch chaotisch wirken (z.T. Realitätsverlust inbegriffen), so dass es kein Wunder ist, wenn sich Auflösungserscheinungen auch auf dem Platz deutlich zeigen.

Im Verein fehlt es an einer klaren Struktur. Auf welche Aussagen von welchen Personen kann man sich hier denn noch verlassen? Die eigentlichen Kompetenzen werden maßlos überschritten (MD sucht den Trainer), es werden widersprüchliche Aussagen getätigt (Beispiel PV) und Personen die lieber intern arbeiten sollten, tönen großspurig irgendwelche Sachen in den Medien (Beispiel AR).

Das hat alles keine professionelle Struktur. Das ist einfach Hansas nicht würdig.
Den letzten Spatenstich für das Loch, in welches wir demnächst den Sarg des Vereins legen, hat man im Sommer mit dem Theater um Dirk Lottner und Uwe Vester getätigt.

Irgendwie freue ich mich schon auf eine Insolvenz (wenn sie denn kommt, wovon ich stark ausgehe), denn die gibt nochmal die Möglichkeit eisern zu kehren. Auf den "238." Versuch dann.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Trainingseindrücke |#1620
07.12.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Zitat von nowo

Im Verein fehlt es an einer klaren Struktur. Auf welche Aussagen von welchen Personen kann man sich hier denn noch verlassen? Die eigentlichen Kompetenzen werden maßlos überschritten (MD sucht den Trainer), es werden widersprüchliche Aussagen getätigt (Beispiel PV) und Personen die lieber intern arbeiten sollten, tönen großspurig irgendwelche Sachen in den Medien (Beispiel AR).

Das hat alles keine professionelle Struktur. Das ist einfach Hansas nicht würdig.
Den letzten Spatenstich für das Loch, in welches wir demnächst den Sarg des Vereins legen, hat man im Sommer mit dem Theater um Dirk Lottner und Uwe Vester getätigt.

Irgendwie freue ich mich schon auf eine Insolvenz (wenn sie denn kommt, wovon ich stark ausgehe), denn die gibt nochmal die Möglichkeit eisern zu kehren. Auf den "238." Versuch dann.

die sache ist doch die, wenn eine insolvenz ins haus steht, was meinst du wer dann weiter und wahrscheinlich noch gestärkt die fäden in der hand hält? die spinner der fsr und der ein oder andere aus dem aufsichtsrat, der schon seit mehreren jahren mitverantwortlich dafür ist, dass hansa da ist, wo es jetzt ist. solange dort sich nichts ändert, werden wir nicht mehr irgendwas im fussball erreichen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.